Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
31.07.2009 21:35
wah unser auto ist kaputt......ich bekomm ne krise
Mami 2001
5147 Beiträge
31.07.2009 21:39
Zitat von Wuschelmaus:

Ja ganz gut leide gerade etwas mit meinem großen der hatte heute seinen Abschied im Kiga weil er den kiga wechseln muß zwecks sprachl Förderung und nun ist er ziemlich traurig ich eigendlich auch wir haben uns dort in dem Kiga so wohl gefühlt die Erzieher haben erst den leinen nochmal geknuddelt und dann mich umarmt da war mir echt zum Heulen zu mute

Oje, das wird bestimmt nicht ganz einfach.
Da muss er sich ja auch ganz schön umgewöhnen.
Neue Kinder und so.
Ab wann geht er denn in den neuen Kiga?
Mami 2001
5147 Beiträge
31.07.2009 21:39
Zitat von gsibergerin:

Was hat es denn?
31.07.2009 21:41
Zitat von Mami 2001:

Zitat von Wuschelmaus:

Ja ganz gut leide gerade etwas mit meinem großen der hatte heute seinen Abschied im Kiga weil er den kiga wechseln muß zwecks sprachl Förderung und nun ist er ziemlich traurig ich eigendlich auch wir haben uns dort in dem Kiga so wohl gefühlt die Erzieher haben erst den leinen nochmal geknuddelt und dann mich umarmt da war mir echt zum Heulen zu mute

Neue Kinder und so.

Ab 7. september naja bin mal gespannt wie er es verkraftet. Ach ich leide so richtig mit
Mami 2001
5147 Beiträge
31.07.2009 21:43
Zitat von Wuschelmaus:

Zitat von Mami 2001:

Zitat von Wuschelmaus:

Neue Kinder und so.

Ab 7. september naja bin mal gespannt wie er es verkraftet. Ach ich leide so richtig mit

Und wo ist er bis dahin?
Kann ich nachvollziehen, wie es euch geht.
Lysette wollte auch nicht aus dem Kiga in die Schule. Aber nach ner Woche war es wieder gut.
Kinder gewöhnen sich schneller an neue Situationen als wir denken.
Glaub ich
31.07.2009 21:44
so ich werd dann mal gute Nacht sagen Mami ich wünsche euch einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder
31.07.2009 21:45
Zitat von Mami 2001:

Zitat von Wuschelmaus:

Zitat von Mami 2001:

Zitat von Wuschelmaus:

Neue Kinder und so.

Und wo ist er bis dahin?
Kann ich nachvollziehen, wie es euch geht.
Lysette wollte auch nicht aus dem Kiga in die Schule. Aber nach ner Woche war es wieder gut.
Kinder gewöhnen sich schneller an neue Situationen als wir denken.
Glaub ich

Beui uns haben heute die Ferien begonnen
31.07.2009 21:46
Er hat jetzt 5 Wochen Ferien und geht dann in den Neuen Kiga der hat jetzt auch erstmal 3 Wochen zu
31.07.2009 21:47
Vielleicht mach ich mir auch viel mehr sorgen als notwendig vielleicht gefällt es ihm ja sehr gut.
Mami 2001
5147 Beiträge
31.07.2009 21:48
Zitat von Wuschelmaus:

Er hat jetzt 5 Wochen Ferien und geht dann in den Neuen Kiga der hat jetzt auch erstmal 3 Wochen zu

Bei euch haben heute die Ferien erst begonnen?
Wo wohnst du denn???
Bei uns sind sie in einer Woche vorbei.
31.07.2009 21:48
so gute Nacht ihr lieben schlaft schön
Mami 2001
5147 Beiträge
31.07.2009 21:49
Zitat von Wuschelmaus:

Vielleicht mach ich mir auch viel mehr sorgen als notwendig vielleicht gefällt es ihm ja sehr gut.

Das kannst du nur auf dich zukommen lassen.
Zitat von Mami 2001:

Zitat von gsibergerin:

Was hat es denn?

mein mann wollt nach deutschland fahren um seinen sohn für den urlaub abzuholen. Als er Tanken wollt ist benzin rausgelaufen , er hat den ADAC angerufen die haben gesagt es sei die benzinleitung die ist kaputt. Er also auto Abschleppen lassen zu unserem Mechaniker und jetzt müssen wir schauen was der montag sagt.... so eine verdammte scheisse
Zitat von Mami 2001:

Zitat von Wuschelmaus:

Bei euch haben heute die Ferien erst begonnen?
Wo wohnst du denn???
Bei uns sind sie in einer Woche vorbei.

in Bayern
31.07.2009 21:51
unverhofft kommt oft meißt immer dann wenn man in den urlaub fahren will hoffe ihr bekommt das schnell wieder hin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt