Für alle "alten" Schachteln
31.07.2009 21:51
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von Mami 2001:
Zitat von Wuschelmaus:
Er hat jetzt 5 Wochen Ferien und geht dann in den Neuen Kiga der hat jetzt auch erstmal 3 Wochen zu
Bei euch haben heute die Ferien erst begonnen?![]()
Wo wohnst du denn???
Bei uns sind sie in einer Woche vorbei.
in Bayern![]()
wir haben schon 4 wochen hinter uns und noch 5 wochen ferien vor uns.....eindeutig zu lange
31.07.2009 21:52
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Mami 2001:
Zitat von gsibergerin:
wah unser auto ist kaputt......ich bekomm ne krise![]()
Was hat es denn?
mein mann wollt nach deutschland fahren um seinen sohn für den urlaub abzuholen. Als er Tanken wollt ist benzin rausgelaufen , er hat den ADAC angerufen die haben gesagt es sei die benzinleitung die ist kaputt. Er also auto Abschleppen lassen zu unserem Mechaniker und jetzt müssen wir schauen was der montag sagt.... so eine verdammte scheisse
Und das immer wenn man es gar nicht gebrauchen kann.
31.07.2009 21:52
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von Mami 2001:
Zitat von Wuschelmaus:
Er hat jetzt 5 Wochen Ferien und geht dann in den Neuen Kiga der hat jetzt auch erstmal 3 Wochen zu
Wo wohnst du denn???
in Bayern![]()
wir haben schon 4 wochen hinter uns und noch 5 wochen ferien vor uns.....eindeutig zu lange![]()
ihr habt 9 Wochen Ferien????
31.07.2009 21:53
Zitat von Wuschelmaus:
so ich werd dann mal gute Nacht sagen Mami ich wünsche euch einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder![]()
Danke dir.
Schönes Wochenende euch.
31.07.2009 21:59
Zitat von Mami 2001:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Mami 2001:
Zitat von gsibergerin:
Was hat es denn?
mein mann wollt nach deutschland fahren um seinen sohn für den urlaub abzuholen. Als er Tanken wollt ist benzin rausgelaufen , er hat den ADAC angerufen die haben gesagt es sei die benzinleitung die ist kaputt. Er also auto Abschleppen lassen zu unserem Mechaniker und jetzt müssen wir schauen was der montag sagt.... so eine verdammte scheisse
![]()
ja voller sch....
vorallem weil mein mann es auch zum arbeiten braucht....jetzt hoff ich das ich morgen einen leihwagen bekomme
31.07.2009 22:00
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von Mami 2001:
Zitat von Wuschelmaus:
Wo wohnst du denn???
in Bayern![]()
wir haben schon 4 wochen hinter uns und noch 5 wochen ferien vor uns.....eindeutig zu lange![]()
ihr habt 9 Wochen Ferien????
ja neun lange wochen ferien.... dafür keine herbstferien, nur 10 tage osterferien keine pfingstferien
31.07.2009 22:02
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Mami 2001:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Mami 2001:
Zitat von gsibergerin:
Was hat es denn?
![]()
ja voller sch....
vorallem weil mein mann es auch zum arbeiten braucht....jetzt hoff ich das ich morgen einen leihwagen bekomme
Oje, na das ist ja nicht toll.
31.07.2009 22:05
Zitat von Mami 2001:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Mami 2001:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Mami 2001:
Zitat von gsibergerin:
Was hat es denn?
![]()
ja voller sch....
Oje, na das ist ja nicht toll.
werd morgen mit dem autohändler verhandeln.....brauch ganz dringend nen schicken leihwagen
so ein cabrio wär net schlecht
wir sind ja super kunden bei dem alle familienmitglieder haben bis jetzt ihre autos bei ihm gekauft, da muss ein schicker leihwagen drin sein
31.07.2009 22:11
Zitat von Mami 2001:
na aber mindestens.![]()
Wird schon werden.
ich hoff nur das es net zu teuer wird.....
31.07.2009 22:14
ja, das ist immer gleich das nächste Problem.
Aber wenn die Familie so gute Kunden sind, muss er halt mal ein Auge zudrücken.
Aber wenn die Familie so gute Kunden sind, muss er halt mal ein Auge zudrücken.
31.07.2009 22:17
Zitat von Mami 2001:
Aber wenn die Familie so gute Kunden sind, muss er halt mal ein Auge zudrücken.![]()
er macht es eh immer billiger, aber ist halt doch wieder geld das dann irgendwo anders fehlt....
31.07.2009 22:19
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Mami 2001:
Aber wenn die Familie so gute Kunden sind, muss er halt mal ein Auge zudrücken.![]()
er macht es eh immer billiger, aber ist halt doch wieder geld das dann irgendwo anders fehlt....
das ist wahr.
Aber solche Sachen plan man ja nie mit ein.
Blöd eigentlich. Kann immer was kaputt gehen.
31.07.2009 22:21
Zitat von Mami 2001:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Mami 2001:
das ist wahr.
Aber solche Sachen plan man ja nie mit ein.
Blöd eigentlich. Kann immer was kaputt gehen.
ja sollt man eigentlich immer was auf die seite tun, das was da ist wenn was kaputt ist.....aber geht halt schwer wenn nur einer verdient
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt