Mütter- und Schwangerenforum

GEBOREN VOR 1984-Wir waren Helden!!

Gehe zu Seite:
05.05.2010 15:54
Wie hieß denn noch mal die Serie...eine Trickserie...mit so einem Doktor (Doktor Snuggles??????) und mit vielen Tieren und so....
Die fand ich total toll!!!!

Und das A-Team und ein Colt für alle Fälle!!!!!
Naddl26
3466 Beiträge
05.05.2010 15:54
au ja die fraggles sind toll hihi
05.05.2010 15:55
Knight Rider nicht zu vergessen!!!!
Ich fand David Hasselhoff super *schäm*
Naddl26
3466 Beiträge
05.05.2010 15:55
ahhh ja ich hatte auch ein poster von dem in meinem zimmer hängen*duck*
05.05.2010 15:56
Zitat von Tiinchen:

Wie hieß denn noch mal die Serie...eine Trickserie...mit so einem Doktor (Doktor Snuggles??????) und mit vielen Tieren und so....
Die fand ich total toll!!!!

Und das A-Team und ein Colt für alle Fälle!!!!!

EIn Colt für alle Fälle *Yeha* Das Titellied ist meine Handymelodie
05.05.2010 15:56
Ich bin 1976 geboren...Und JA!!!! So war es und das war viieeelll besser als diese übertriebene Sicherheitspanikmache heute!
Wir wuchsen doch viel freier auf als es die kinder heute können.
GsD wohne ich so, das mein Kind auch den ganzen Tag draussen ohne Eltern spielen kann....
Kelly
10468 Beiträge
05.05.2010 15:57
Zitat von Tiinchen:

Ich habe mal zu meiner Mama gesagt, das ich für immer fan von ihm sein werde *mitschäm*
05.05.2010 15:57
Nee Knight Rider mochte ich gar nicht, und Dr. Snuggles fand ich irgendwie gruselig

Und als Kind hatte ich gaaaanz große Angst vor dem Roten Stier beim letzten Einhorn, ich hab den Film geliebt, aber den mochte ich nicht.
Oder die Stelle beim Orakel im Film Die unendliche Geschichte, boah, da hab ich mich auch immer gegruselt.
05.05.2010 15:58
Zitat von Tiinchen:

da war ich 1990 aufn Konzert in Dortmund *schäm*
Naddl26
3466 Beiträge
05.05.2010 15:58
ein colt für alle fälle war auch toll kennt eigentlich jemand ein trio mit 4 fäusten?das hab ich auch immer gern geguckt!
Naddl26
3466 Beiträge
05.05.2010 15:59
Zitat von bvbana:

Zitat von Tiinchen:

da war ich 1990 aufn Konzert in Dortmund *schäm*

i´ve been looking for freedom *sing*
imo2009
16543 Beiträge
Zitat von Naddl26:

tja es hat sich leider alles geändert schade celina steht im mom so auf den bär und das grosse blaue haus das geht noch finde ich sandmännchen schaut sie auch aber es interessiert sie nich so und ich hab mein kind auf winnie pooh getrimmt irgendwie pooh und tigger findet sie ganz toll lach aber da gibbet ja jetzt auch das andere mit darby und die superschnüffler das is doof.ach und meister mannys werkzeugkiste findet sie auch noch toll hihi

gibts die serie im tv noch ?
hat ich jetztmal ein schönes erlebnis. meine tochter(14) fragte mich ob ich das noch kenne und wie die serie hieß. überlegt und kam ne drauf. nachts um 2 wach ich auf,weck meine tochter ( liegt bei mir mit im großen bett) und sag." der bär im blauen Haus". da hats die blad weggeschmissen vor lachen. am nächsten tag bin ich aufn boden und hab das buch dazu gefunden. das steht jetzt bei ihr im glasschrank und ihr kleiner bruder darfs nicht anfassen.
Ich war als Kind ein riesen Fan von Bud Spencer und Therence Hill!!!
Dummerweise liebt mein Mann die immer noch und ich kann se einfach nicht mehr sehen.....
shelyra
69236 Beiträge
Zitat von Funkentanz:

Nee Knight Rider mochte ich gar nicht, und Dr. Snuggles fand ich irgendwie gruselig

Und als Kind hatte ich gaaaanz große Angst vor dem Roten Stier beim letzten Einhorn, ich hab den Film geliebt, aber den mochte ich nicht.
Oder die Stelle beim Orakel im Film Die unendliche Geschichte, boah, da hab ich mich auch immer gegruselt.

ich war mit meiner mama in "bernhard und bianca" und ich fand den damals so gruselig dass ich mitten im film einfach aus dem saal gerannt bin...
05.05.2010 16:00
Ohhh und auch genial fand ich Hart aber Herzlich und Remmington Steel....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt