Mütter- und Schwangerenforum

GEBOREN VOR 1984-Wir waren Helden!!

Gehe zu Seite:
05.05.2010 16:10
Zitat von KundC:

Wie hiess das denn nochmal die deutsche serie wo am Anfang der Hahn auf der Strasse sitzt? Ich komm nicht drauf....

Irgendwie sagt mir das was, aber es will nicht Klick machen
Naddl26
3466 Beiträge
05.05.2010 16:11
Zitat von Murx:

wie wahr - unsere wunden mit kräutern versorgt und danach tapfer weiter durch das undurchsichtige gelände gestapft.
die rote zora als grosse vorbild- fernsehen gab es zwar, wurde jedoch nicht zum kultobjekt erklärt.
giftig poly-pocket pferde und ähnliches gut riechendes zeug lag im ganzen zimmer verstreut.
ob wir damals einen computer besassen weiss ich nicht, aber das war mir auch egal- denn es gab ja die reale welt und die war viel interessanter.

wir hatten keinen wir hatten auch kein handy ich hab mein erstes handy mit 18!!!!! bekommen und das war so ne tragbare telefonzelle
05.05.2010 16:11
Total krass...Was sind die heute doch dagegen alle verweichlicht.....Meine Kindheit war frei, ungezwungen und wirklich toll was das rausgehen, essen, spielzeugsgedöns usw angeht
imo2009
16543 Beiträge
05.05.2010 16:12
Zitat von Naddl26:

ich horch mir grad das lied von peter gabriel an sledge hammer

willst mich provozieren ?
05.05.2010 16:13
des mim hahn kenn ich glaub... da gabs doch des lied iwie mit "der hahn legt keine eier" oder so... also die vorspannmusik...
Am allerbesten fand ich das wir echt noch alleine durchs Unterholz gestapft sind, Banden hatten mit Blutsbruderschaft und auf den Wiesen noch riesen Wildblumensträusse pflücken konnten...
Naddl26
3466 Beiträge
ich bin ja aufm dorf gross geworden wir sind morgens nach dem frühstück raus mittag schnell heim essen und dann wieder raus und abends wieder heim.manchmal waren wir nich mal zum mittagessen daheim sondern haben was mitgenommen was ich beulen und schrammen mit heim gebracht hab gott die wurden nich ma sauber gemacht wir sind immer auf den heuballen vom nachbarn rumgetobt einmal wäre ich fast versunken zwischen 2 solchen teilen eieiei
shelyra
69236 Beiträge
05.05.2010 16:14
Zitat von Naddl26:

Zitat von Murx:

wie wahr - unsere wunden mit kräutern versorgt und danach tapfer weiter durch das undurchsichtige gelände gestapft.
die rote zora als grosse vorbild- fernsehen gab es zwar, wurde jedoch nicht zum kultobjekt erklärt.
giftig poly-pocket pferde und ähnliches gut riechendes zeug lag im ganzen zimmer verstreut.
ob wir damals einen computer besassen weiss ich nicht, aber das war mir auch egal- denn es gab ja die reale welt und die war viel interessanter.

wir hatten keinen wir hatten auch kein handy ich hab mein erstes handy mit 18!!!!! bekommen und das war so ne tragbare telefonzelle

lol, ich sag immer backstein dazu. so groß und schwerfällig wie das war. hab meins auch erst mit 18 zum führerschein dazu bekommen, damit ich falls ich mal nen platten habe und irgendwo auf nem feldweg stehe jemanden anrufen kann
Naddl26
3466 Beiträge
Zitat von KundC:

Am allerbesten fand ich das wir echt noch alleine durchs Unterholz gestapft sind, Banden hatten mit Blutsbruderschaft und auf den Wiesen noch riesen Wildblumensträusse pflücken konnten...

und gänseblümchenketten
Zitat von Superbia:

des mim hahn kenn ich glaub... da gabs doch des lied iwie mit "der hahn legt keine eier" oder so... also die vorspannmusik...

rischtisch...aber meinste ich komm drauf wie das heisst? Das hab ich auch geguckt sowie ich heirate ein Familie oder dieses Tierhofgedöns...
05.05.2010 16:20
Zitat von Superbia:

neues aus uhlenbusch...
05.05.2010 16:22
jetzt hab ich nen ohrwurm "ohweia ohweia der hahn legt keine eier"
Naddl26
3466 Beiträge
05.05.2010 16:23
gröhl!
05.05.2010 16:24
Ah Mädels, ihr seid so lustig. Ich sitz im Büro und schwelge in Erinnerungen. Mein Armer Mann darf sich nachher nur wegen Euch die alten Schinken mit mir ansehen
Naddl26
3466 Beiträge
05.05.2010 16:24
Zitat von imo2009:

Zitat von Naddl26:

ich horch mir grad das lied von peter gabriel an sledge hammer

willst mich provozieren ?

i wanna be sledge hammer *sing* lalalala
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt