Mütter- und Schwangerenforum

~~~~Geburtstagswichteln der Maimamas 2009~~~~

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
23.04.2010 19:00
wie jetzt schon? obwohl du noc nicht mal reingeguckt hast? schweinerei
23.04.2010 19:40
Zitat von Blubbels:

wie jetzt schon? obwohl du noc nicht mal reingeguckt hast? schweinerei


Poststempel ist sehr gut lesbar .....
Blubbels
12298 Beiträge
23.04.2010 19:57
Zitat von M000ment:

Zitat von Blubbels:

wie jetzt schon? obwohl du noc nicht mal reingeguckt hast? schweinerei


Poststempel ist sehr gut lesbar .....


auf die idee bin ich gar nicht gekommen
Silvi36
879 Beiträge
23.04.2010 21:02
Mein Geburtstagspaket für Lenya ist auch da
Muß ja aber noch warten bis zum 09.05.

Bianka79
21613 Beiträge
28.04.2010 21:08
Naaa wie siehts aus?? Hat Jannik schon das Paket auf gemacht???
Irgendwie sind noch gar keine Fotos da, außer die von uns.
Jule-Maus
9186 Beiträge
29.04.2010 06:39
ich werd meins montag abschicken müssen.. denk ich.. muss eh noch was besorgen^^ und muss ma schaun ob ich irgendwo n foto hab wo die augen gut drauf sind.. haha.. aber.. mein schatz und ich haben schon die geshcenke gefunden die klein-felix von uns bekommt und hab nach kuchen gesucht.. und mir gedacht ich mach so ne schöne lokomotive die hab ich gefunden sah total niedlich aus was wirds denn bei euch geben und wer feiert mit?
Blubbels
12298 Beiträge
29.04.2010 08:24
29.04.2010 09:09
Hallo Mädels,

setze ein paar Bilder rein...
leider ist Jannik krank, hat sich einen heftigen schnuppes gefangen....

29.04.2010 09:19


Ich dachte ja ich wüßte von wem das Paket ist ... aber leider paßt das Augenbild nicht zu meiner Vermutung .....
An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bedanken für die tollen Geschenke.
Werde nochmal auf Forschung gehen um herrauszufinden wer unser wichtel ist, jedoch erst wenn Jannik nicht mehr gerade so verschnuppt ist....
Janniks hat folgendes bekommen:

Sandkastenspielzeug, Duplosteine und eine CD mit Kinderliedern
goldfisch
2673 Beiträge
29.04.2010 09:36
unser paket ist gestern angekommen. und morgen wird ausgepackt
fotos gibt es dann am samstag
Jule-Maus
9186 Beiträge
29.04.2010 09:44
ich geh gleich noch was besorgen^^ find bei klamotten isses echt shcwer^^ hmm.. na ma schaun^^ hach ihr dürft schon auspacken.. und ich muss noch so lange warten^^ wenigstens haben wir schon unsre geschenke für ihn^^
#
man die bilder sind echt schick^^ frage mich ob die kinder das überhaupt verstehen^^ sagt ma auf den kuchen gabs da ne kerze? und haben die kleinen sie ausgepustet??
29.04.2010 09:58
Ich hatte eine Kerze drauf gemacht, ausgepustet hat er sie nicht... wollte lieber an die Kerze greifen.... habe sie dann selbst ausgeblasen.....
Blubbels
12298 Beiträge
30.04.2010 07:40
jannik war aber eifrig bei der sache, süße bilder.
gute besserung an den kleinen
Jule-Maus
9186 Beiträge
30.04.2010 08:57
gnnaaa.. hab gestern das paket fertig gemacht.. war so eifrig dabei die geschenke zu verpacken das ich als das paket zu geklebt war total vergessen hab das foto mit den augen rein zu amchen... ich dumme dumme kuh...
Maiwurm
1538 Beiträge
30.04.2010 15:03
so, endlich habe ich die Fotos runter von der Kamera und es kann los gehen

hm, das gibt es ja nicht ... in iphoto sind die Bilder und beim runterladen zeigt er sie nicht an ... muss ich später noch mal probieren, muss nämlich los .... sorry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt