~~~~Geburtstagswichteln der Maimamas 2009~~~~
05.05.2010 10:36
weiss ja nicht wer uns hat, aber entweder so abschicken, dass es vor dem 17.05 da ist oder erst im Juni kommt - ansonsten ist leider keiner da, der es entgegen nehmen kann.
05.05.2010 12:23
wirklich ne tollte müslischale
wisst ihr mein kleiner schatz hat ja echt wundewrschöne augen in farbe (so geiles türkis-blau-grün) und als ichs heute aufm pc mit schwarzweiß gemacht hab.. wow.. sieht aus wie von sonem baby ausm internet/fernsehen.. hammer geile augen^^ und irgendwie bin ich ziemlich neidisch auf das wichtelkind^^ was das alles schönes kriegt^^
wisst ihr mein kleiner schatz hat ja echt wundewrschöne augen in farbe (so geiles türkis-blau-grün) und als ichs heute aufm pc mit schwarzweiß gemacht hab.. wow.. sieht aus wie von sonem baby ausm internet/fernsehen.. hammer geile augen^^ und irgendwie bin ich ziemlich neidisch auf das wichtelkind^^ was das alles schönes kriegt^^
05.05.2010 21:08
Zitat von Jule-Maus:
wirklich ne tollte müslischale![]()
UHI
An Selbstvertrauen mangelt es Dir aber auch nicht, oder
05.05.2010 21:09
Zitat von runico:
Zitat von Jule-Maus:
UHI![]()
An Selbstvertrauen mangelt es Dir aber auch nicht, oder![]()
![]()
![]()
weil? jede mutter findet ihr kind am hübschesten^^ das is nunma so^^
05.05.2010 21:13
Zitat von Jule-Maus:
Zitat von runico:
Zitat von Jule-Maus:
UHI![]()
An Selbstvertrauen mangelt es Dir aber auch nicht, oder![]()
![]()
![]()
weil? jede mutter findet ihr kind am hübschesten^^ das is nunma so^^
Darfst Du doch auch
07.05.2010 11:58
Wichtelpaket ist gerade angekommen,perfekt so muss ich mich nicht so lange gedulden *g*.
Also die Augen kommen mir ja sehr bekannt vor,werde mich mal auf die Suche begeben...
Also die Augen kommen mir ja sehr bekannt vor,werde mich mal auf die Suche begeben...
07.05.2010 13:56
Heut dürften ja Jadon und Fynn Ihre Pakete öffnen.
Bin schon gespannt, was sie schönes bekommen haben.
Bin schon gespannt, was sie schönes bekommen haben.
07.05.2010 19:18
Zitat von Blubbels:
hey, hast du es schon ausgepackt?![]()
Nein,war ganz brav,die Augen sind auf das Paket geklebt.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt