~~~~Geburtstagswichteln der Maimamas 2009~~~~
11.05.2010 11:32
SO DAMIT ES ETWAS EINFACHER IST
hoffe habe niemanden vergessen...
Lena <--- Jaggi
Luca <--- Bubbles
Jannik <---
Julia <--- Bianka
Jadon <---
Fynn Lewis <--- Hupenmary
Tiziano <---
Fabian <---
Helena <--- Jule-Maus
Svea <--- Nadi
Cedrik <---
Lenya Amelie <---
Rocco <---
Paulina <---
Josephine <---
Ben-Erik <---
Maximilian <---
Felix <---
Leon <---
Till <---
Noah <---
Mamis noch offen
* Maiwurm
* M000ment
* goldfisch
* Nicole3110
* Lealein
* LadyItaly
* Helenasmama
* CeddysMom
* Silvi36
* Murx
* pitty79
* Indira
* runico
* Feri
* Kaede27
11.05.2010 19:15
Hm, unser Paket ist auch immer noch nicht da! Ich hoffe, es ist pünktlich zum 2. Geburtstag da.
11.05.2010 22:20
also ich muss sagen, ich finds echt megadoof- dass manche es nicht auf die Reihe bekommen ein päckchen so abzuschicken, dass es pünktlich da ist
11.05.2010 22:24
Zitat von Murx:
also ich muss sagen, ich finds echt megadoof- dass manche es nicht auf die Reihe bekommen ein päckchen so abzuschicken, dass es pünktlich da ist![]()
Da gebe ich Dir vollkommen recht!!
Es war Zeit genug!!!
11.05.2010 22:26
seh ich auch so - würde gerne mal diejenigen hören, wenn sie ihr päckchen ne woche später bekommen würden.
11.05.2010 22:34
So, hier auch nochmal:
Mein Paket ist seit über einer Woche unterwegs! Zwischenzeitlich habe ich 3x! mit dem Versand telefoniert und 3x! die Adresse durchgegeben, weil die es einfach nicht gebacken bekommen haben!! Meine Wichtel-Mama weiß auch schon bescheid, weil es mir total leid tut, dass mein Wichtel jetzt schon so lange warten muss.
Ich hab es mehr als rechtzeitig abgeschickt - und kann wirklich nichts für die Verspätung..
Hab bisher nicht kommentiert, weil mein Wichtel ja eigentlich raten sollte, also bitte nicht gleich mit Steinen werfen
Mein Paket ist seit über einer Woche unterwegs! Zwischenzeitlich habe ich 3x! mit dem Versand telefoniert und 3x! die Adresse durchgegeben, weil die es einfach nicht gebacken bekommen haben!! Meine Wichtel-Mama weiß auch schon bescheid, weil es mir total leid tut, dass mein Wichtel jetzt schon so lange warten muss.
Ich hab es mehr als rechtzeitig abgeschickt - und kann wirklich nichts für die Verspätung..
Hab bisher nicht kommentiert, weil mein Wichtel ja eigentlich raten sollte, also bitte nicht gleich mit Steinen werfen
11.05.2010 22:45
dann tut es mir leid, dass ich dich damit auch angegriffen hab- aber es muss ja mindestens eine zweite person geben die es auch nicht geschafft hat.
P.s.: hast du mit hermes verschickt
- die haben öfter mal "kleinere" Probleme und brauchen immer dreimal solange wie der rest
P.s.: hast du mit hermes verschickt
- die haben öfter mal "kleinere" Probleme und brauchen immer dreimal solange wie der rest
11.05.2010 22:45
Zitat von Kaede27:
So, hier auch nochmal:
Hab bisher nicht kommentiert, weil mein Wichtel ja eigentlich raten sollte, also bitte nicht gleich mit Steinen werfen![]()
Och... Mit wem hast Du denn versendet??
Des darf ja wohl nicht wahr sein
11.05.2010 22:53
Zitat von runico:
Zitat von Kaede27:
So, hier auch nochmal:
Hab bisher nicht kommentiert, weil mein Wichtel ja eigentlich raten sollte, also bitte nicht gleich mit Steinen werfen![]()
Och... Mit wem hast Du denn versendet??
Des darf ja wohl nicht wahr sein![]()
Achso, angreifen will ich hier niemanden!!!!
Ich hätte echt nur nicht gedacht dass es das heute noch gibt!
Ich verschicke immer nur mit der Post und da kann ich mich 99% drauf verlassen das es am nächsten Tag da ist!!
Tut mir leid das Du so ein Ärger hast und Dir dann noch mecker anhören mußt
Sorry
11.05.2010 22:54
Übrigens, wo die beiden Damen On sind... Habt Ihr nicht was vergessen???
11.05.2010 22:58
Jep - war Hermes
Hatte bisher noch nie Probleme damit...
Schwamm drüber. Wollte nur klarstellen, dass ich keine Trantüte bin
Bin halt echt total geladen, weil ich jeden 2. Tag im Sendeverlauf lese, dass es nicht zugestellt werden kann und wieder fleißig meine Telefonkosten in die Höhe treibe
Hatte bisher noch nie Probleme damit...
Schwamm drüber. Wollte nur klarstellen, dass ich keine Trantüte bin
Bin halt echt total geladen, weil ich jeden 2. Tag im Sendeverlauf lese, dass es nicht zugestellt werden kann und wieder fleißig meine Telefonkosten in die Höhe treibe
11.05.2010 23:00
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Runico
Geduld, Geduld
War ja wie gesagt derzeit mit Hermes beschäftigt
Geduld, Geduld
War ja wie gesagt derzeit mit Hermes beschäftigt
12.05.2010 14:18
es ist daaaaaa
und da gibts ne kleine lustige Geschichte zu:
die Hermes Trulla hatte nämlich 2 Päckchen für mich dabei. das eine gab sie mir gleich und das andere (ich sah schon, dass es das Wichtelpäckchen ist, da es so schön verpackt war
), da wollte sie mich mal fragen, ob ich weiß, wer der Herr ist, sie hat den an der Klingel nicht gefunden und ob ich weiß wo er wohnt, also in welcher Etage.....
ich so: "ja ich weiß, wer er ist, der wohnt hier, das ist mein Sohn
"
.
.
.
Liebe Kaede und lieber Noah,
wir haben uns echt riiiiiesig über die tollen Sachen gefreut
Tiziano hat ein Winnie und Tigger Body, ein Kapuzen T-Shirt und ein Steckspiel aus Holz bekommen!! Vielen, vielen Dank!!
ich finde das Shirt total klasse und Tiziano will das Steckspiel garnicht mehr hergeben (er übt schon fleißig ^^)
und wir haben noch ne ganz liebe Karte bekommen
DANKEEE!!
~
P.S.: wenn ich nicht gewusst hätte, von wem es kommt, denn hätt ichs wohl nicht erraten können und hatte auch bis zum Schluss gewartet
echt krass, da kennen wir uns alle schon sooo lange, und trotzdem fällt das Augenrätzel soooo schwer
und da gibts ne kleine lustige Geschichte zu:
die Hermes Trulla hatte nämlich 2 Päckchen für mich dabei. das eine gab sie mir gleich und das andere (ich sah schon, dass es das Wichtelpäckchen ist, da es so schön verpackt war
), da wollte sie mich mal fragen, ob ich weiß, wer der Herr ist, sie hat den an der Klingel nicht gefunden und ob ich weiß wo er wohnt, also in welcher Etage..... ich so: "ja ich weiß, wer er ist, der wohnt hier, das ist mein Sohn
"
.
.
.
Liebe Kaede und lieber Noah,
wir haben uns echt riiiiiesig über die tollen Sachen gefreut
Tiziano hat ein Winnie und Tigger Body, ein Kapuzen T-Shirt und ein Steckspiel aus Holz bekommen!! Vielen, vielen Dank!!
ich finde das Shirt total klasse und Tiziano will das Steckspiel garnicht mehr hergeben (er übt schon fleißig ^^)
und wir haben noch ne ganz liebe Karte bekommen
DANKEEE!! ~
P.S.: wenn ich nicht gewusst hätte, von wem es kommt, denn hätt ichs wohl nicht erraten können und hatte auch bis zum Schluss gewartet
echt krass, da kennen wir uns alle schon sooo lange, und trotzdem fällt das Augenrätzel soooo schwer
12.05.2010 14:47
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENDLICH
Ja, das mit dem Namen war ja auch noch so eine Sache - ich hatte nämlich extra noch deinen Namen als c/o angegeben.
Lustig von vorn bis hinten mit diesen Nussköpfen bei Hermes
Da freu ich mich total, dass euch die Sachen gefallen!!!
Ich geb auch zu, dass das "Augenbild" gemein ist, weil ja nur ein Auge zu sehen ist
Ja, das mit dem Namen war ja auch noch so eine Sache - ich hatte nämlich extra noch deinen Namen als c/o angegeben.
Lustig von vorn bis hinten mit diesen Nussköpfen bei Hermes
Da freu ich mich total, dass euch die Sachen gefallen!!!
Ich geb auch zu, dass das "Augenbild" gemein ist, weil ja nur ein Auge zu sehen ist
12.05.2010 14:49
und dabei stehen beide Namen an Klingel und Bierfkasten
naja, hauptsache es kam da an, wo es auch hinsollte
danke nochmal!!!!!!!
naja, hauptsache es kam da an, wo es auch hinsollte
danke nochmal!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt