~~~~Geburtstagswichteln der Maimamas 2009~~~~
08.05.2010 10:31
wirklich sehr schön^^ und herzlichen glückwusnch an den kleinen..
die idee mit der krone hab ich auch schon gehabt^^ da er aber n zug-kuchen kriegt wäre wohl ne schaffnermütze besser^^
die idee mit der krone hab ich auch schon gehabt^^ da er aber n zug-kuchen kriegt wäre wohl ne schaffnermütze besser^^
08.05.2010 10:39
.... ich bin immer noch am raten, aber ich komm nicht drauf....
ist das vielleicht lena?
ist das vielleicht lena?
08.05.2010 12:59
nö
viel Spaß beim weiterraten .... aber Fabi, herzlichen Glückwunsch und wie ich sehen kann, hattest du bereits heute morgen viel spaß! mal wieder super süße Fabi Bilder - wie immer halt
viel Spaß beim weiterraten .... aber Fabi, herzlichen Glückwunsch und wie ich sehen kann, hattest du bereits heute morgen viel spaß! mal wieder super süße Fabi Bilder - wie immer halt
08.05.2010 13:16
moin mädelz,
vielen lieben dank für das tolle wichtelgeschenk!! hab keine ahnung von wem die augen sind
aber ich werd nachher mal schärfer überlegen.
die sachen sind super, fotos hab ich schon gemacht, folgen noch
vielen lieben dank für das tolle wichtelgeschenk!! hab keine ahnung von wem die augen sind
aber ich werd nachher mal schärfer überlegen. die sachen sind super, fotos hab ich schon gemacht, folgen noch
08.05.2010 14:30
SO DAMIT ES ETWAS EINFACHER IST
hoffe habe niemanden vergessen...
Lena <--- Jaggi
Luca <--- Bubbles
Jannik <---
Julia <--- Bianka
Jadon <---
Fynn Lewis <---
Tiziano <---
Fabian <---
Helena <---
Svea <---
Cedrik <---
Lenya Amelie <---
Rocco <---
Paulina <---
Josephine <---
Ben-Erik <---
Maximilian <---
Felix <---
Leon <---
Till <---
Noah <---
Mamis noch offen
* Maiwurm
* M000ment
* goldfisch
* Nicole3110
* Lealein
* LadyItaly
* Mrs. Mary1982
* Helenasmama
* CeddysMom
* Silvi36
* Nadi
* Murx
* pitty79
* Indira
* runico
* jule-maus
* Feri
* Kaede27
Lena <--- Jaggi
Luca <--- Bubbles
Jannik <---
Julia <--- Bianka
Jadon <---
Fynn Lewis <---
Tiziano <---
Fabian <---
Helena <---
Svea <---
Cedrik <---
Lenya Amelie <---
Rocco <---
Paulina <---
Josephine <---
Ben-Erik <---
Maximilian <---
Felix <---
Leon <---
Till <---
Noah <---
Mamis noch offen
* Maiwurm
* M000ment
* goldfisch
* Nicole3110
* Lealein
* LadyItaly
* Mrs. Mary1982
* Helenasmama
* CeddysMom
* Silvi36
* Nadi
* Murx
* pitty79
* Indira
* runico
* jule-maus
* Feri
* Kaede27
08.05.2010 14:32
das ist nett jaggi
gibts auch tips zum erraten? weil ich komm echt nicht drauf
gibts auch tips zum erraten? weil ich komm echt nicht drauf
08.05.2010 19:40
Zitat von Blubbels:
jaggi mit till, seid ihr unser wichtel??
jaggi war doch schon dran...
08.05.2010 20:00
Wollte mal nachfragen, wie es denn aussieht. Ist denn das Geschenk bei Nicole schon da??? Leider hört man da so gar nichts, und der Wichtel fragt sich, ob es auch wirklich angekommen ist
08.05.2010 21:18
Sodele, hier mal die Fotos vom Wichtelgeschenk:
Ein ganz liebes Dankeschön an unseren Wichtel! Die Geschenke waren wirklich super und die Kleider sind der Hit! Freue mich schon auf den Sommer, die stehen Helena sicherlich sehr gut! Sehr viel Freude hatte mein Spatz mit den Luftballonen *gg*.
So, jetzt mal meine Vermutung: ich vermute, dass Jule-Maus unser Wichtel ist - habe ich Recht?
Ein ganz liebes Dankeschön an unseren Wichtel! Die Geschenke waren wirklich super und die Kleider sind der Hit! Freue mich schon auf den Sommer, die stehen Helena sicherlich sehr gut! Sehr viel Freude hatte mein Spatz mit den Luftballonen *gg*.
So, jetzt mal meine Vermutung: ich vermute, dass Jule-Maus unser Wichtel ist - habe ich Recht?
09.05.2010 08:20
JAAA
gott ihc musste sooo grinsen als die bilder gesehen hab^^ is scho komisch wenn mans vor paar tagen noch selbst inner hand hat und dann das kind damit sieht
gott ihc musste sooo grinsen als die bilder gesehen hab^^ is scho komisch wenn mans vor paar tagen noch selbst inner hand hat und dann das kind damit sieht
09.05.2010 09:06
SO DAMIT ES ETWAS EINFACHER IST
Lena <--- Jaggi
Luca <--- Bubbles
Jannik <---
Julia <--- Bianka
Jadon <---
Fynn Lewis <---
Tiziano <---
Fabian <---
Helena <--- Jule-Maus
Svea <---
Cedrik <---
Lenya Amelie <---
Rocco <---
Paulina <---
Josephine <---
Ben-Erik <---
Maximilian <---
Felix <---
Leon <---
Till <---
Noah <---
Mamis noch offen
* Maiwurm
* M000ment
* goldfisch
* Nicole3110
* Lealein
* LadyItaly
* Mrs. Mary1982
* Helenasmama
* CeddysMom
* Silvi36
* Nadi
* Murx
* pitty79
* Indira
* runico
* Feri
* Kaede27
09.05.2010 11:48
hallo ihr Lieben!!
die fotos sind echt super!!
und die Krone von Fabi erst
hab ja auch gestern morgen noch schnell eine gebastelt, aber an Fabis superteil kommt sie nicht ran ^^
~
leider kam bei uns noch kein Paket an, was mich schon ein bisschen traurig macht, da ich denke, dass wir echt Zeit genug hatten.... aber bin niemandem böse oder so
hab ja auch grad gelesen, dass es wohl Probleme gibt, oder so.... naja, wir warten weiter
die fotos sind echt super!!
und die Krone von Fabi erst
hab ja auch gestern morgen noch schnell eine gebastelt, aber an Fabis superteil kommt sie nicht ran ^^
~
leider kam bei uns noch kein Paket an, was mich schon ein bisschen traurig macht, da ich denke, dass wir echt Zeit genug hatten.... aber bin niemandem böse oder so
hab ja auch grad gelesen, dass es wohl Probleme gibt, oder so.... naja, wir warten weiter
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt