Gegen das Fake sein ^^
03.04.2009 12:34
In ein paar Monaten sehen so deine Klamotten aus, wenn bei deinem Zwerg nicht das Essen drin bleiben wollte.
03.04.2009 12:39
läck, ich hab das zeug kaum aus dem gesicht bekommen
wegen dem saich ist das voll eingetrocknet. nur gut das roman nicht hier ist. der würd mich glaub grad einliefern
wegen dem saich ist das voll eingetrocknet. nur gut das roman nicht hier ist. der würd mich glaub grad einliefern
03.04.2009 12:40
Zitat von Zauberstern:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und jetzt sagt bitte nicht das mir grün nicht steht![]()
![]()
![]()
![]()
Wie Geil
03.04.2009 12:46
Zitat von SonnenscheinHH:
Montag mach ich auc h ein Foto![]()
hey wieso erst montag? machst noch grosses styling am wochenende??
03.04.2009 12:48
Zitat von Zauberstern:Neeee die Cam liegt irgendwo rum muss die erst suchen
Zitat von SonnenscheinHH:
Montag mach ich auc h ein Foto![]()
hey wieso erst montag? machst noch grosses styling am wochenende??
und keine lust am wochenende xD Stylen hab ich eh keine große lust drauf im moment
03.04.2009 12:57
So dann mache ich auch mal bei eurer coolen Aktion mit.
Kann aber kein aktuelles Foto machen, meine Digicam bekomme ich erst am Montag wieder, dann hole ich es nach.
Das Foto ist schon fast ein Jahr alt.
Aber ich hoffe es erfüllt trotzdem seinen Zweck!
Kann aber kein aktuelles Foto machen, meine Digicam bekomme ich erst am Montag wieder, dann hole ich es nach.
Das Foto ist schon fast ein Jahr alt.
Aber ich hoffe es erfüllt trotzdem seinen Zweck!
03.04.2009 13:00
Zitat von leasmama:
Zitat von Elisa:
Zitat von Lexi:
Zitat von leasmama:
Zitat von Lexi:
Zitat von Elisa:
Zitat von Lexi:
Zitat von leasmama:
lexi! du bist geduscht! also her mit dem bildchen![]()
Oh da hat sich aber jemand fein gemacht!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach du blöde gans!![]()
![]()
![]()
![]()
was denn ichhab mich extra sexy gemacht für euch und dann meckerst du rum...![]()
so ich bin mal essen bis später![]()
Boah ich kann mir das Bild echt nicht lange ansehen.![]()
Ich meine, ich bin nun auch keine Schönheit, aber SO schlimm sehe ich dann doch nicht aus.![]()
![]()
sexylexi![]()
pf da macht man sich extra hübsch und duscht sogar extra noch und dann das...Pf
03.04.2009 13:03
Zitat von Mama25:
So dann mache ich auch mal bei eurer coolen Aktion mit.![]()
Kann aber kein aktuelles Foto machen, meine Digicam bekomme ich erst am Montag wieder, dann hole ich es nach.![]()
Das Foto ist schon fast ein Jahr alt.
Aber ich hoffe es erfüllt trotzdem seinen Zweck!![]()
mhm
Joaa
Siehst echt aus
Ach wie süß deine Zwerge sich anschauen
Toll
03.04.2009 13:08
hihi..lustige geschichte hier
sobald mein männlein hein kommt lass ich ihn auch ein bild schiessen..
hmm muss mir noch ein spruch ausdenken
sobald mein männlein hein kommt lass ich ihn auch ein bild schiessen..
hmm muss mir noch ein spruch ausdenken
03.04.2009 13:11
so erstmal ein normales muss warten bis es dunkler wird ich weiß seh voll fertig aus xD
03.04.2009 13:59
Zitat von Zauberstern:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und jetzt sagt bitte nicht das mir grün nicht steht![]()
![]()
![]()
![]()
süß, was gibt es heut bei Euch zu mittag????? Oder willste das entorgen, wäre ja verschwendung
03.04.2009 14:12
Zitat von Lexi:
Zitat von leasmama:
Zitat von Elisa:
Zitat von Lexi:
Zitat von leasmama:
Zitat von Lexi:
Zitat von Elisa:
Zitat von Lexi:
Zitat von leasmama:
lexi! du bist geduscht! also her mit dem bildchen![]()
Oh da hat sich aber jemand fein gemacht!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach du blöde gans!![]()
![]()
![]()
![]()
was denn ichhab mich extra sexy gemacht für euch und dann meckerst du rum...![]()
so ich bin mal essen bis später![]()
Boah ich kann mir das Bild echt nicht lange ansehen.![]()
Ich meine, ich bin nun auch keine Schönheit, aber SO schlimm sehe ich dann doch nicht aus.![]()
![]()
sexylexi![]()
pf da macht man sich extra hübsch und duscht sogar extra noch und dann das...Pf![]()
ach hase
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt




