Mütter- und Schwangerenforum

Gegen das Fake sein ^^

Gehe zu Seite:
03.04.2009 18:17
Zitat von Mia-Lotta:

so. fertig. sind nicht so viele, weil ich hab keine digi-cam, nur nen fotoapparat mit film... daher müsst ich erstmal einscannen. aber reicht ja so

Zitat von Nane2008:



die haare!!! geil!!!


das ist immer nach dem baden!

danke für eure komplimente!!
@elisa: deine 2 sind auch ganz süße!
03.04.2009 18:18
Zitat von Elisa:

Zitat von leasmama:

Zitat von Elisa:

Zitat von leasmama:

Zitat von Elisa:

Hier sind meine 2 Schönheiten.
Auch 100% echt.



süüüüüüüüüüüüüüß!


Danke!!!! Bin ganz stolz auf die beiden.


ich auch! also auf meine maus!


Das darfst du auch. Ich könnte deine Kleine fressen. Also im übertragenen Sinne.


hihi jaaa! sie schmeckt zuckersüß! danke
deine kleine ist aber auch superhübsch und dein großer auch!
Lexi
20499 Beiträge
03.04.2009 18:19
haha mia das bild wo jeremy im wäschekorb liegt is ja geil.....
03.04.2009 18:19
hab noch 2 mit haaren

Elisa
20106 Beiträge
03.04.2009 18:20
Danke Nane und leasmama.
Tjaja, wir haben schon tolle Kinder. Wobei es sich bei mir "nur" um meine Patenkinder handelt. Aber sie sind wie eigene.
Elisa
20106 Beiträge
03.04.2009 18:21
Zitat von Nane2008:



Boah deiner Kleinen würde ich bei so einem Blick NIEMALS die Teeflasche wegnehmen.
03.04.2009 18:21
@ elisa: jaaa

@ nane: soooo süß!
03.04.2009 18:21
Zitat von Elisa:

Danke Nane und leasmama.
Tjaja, wir haben schon tolle Kinder. Wobei es sich bei mir "nur" um meine Patenkinder handelt. Aber sie sind wie eigene.


da hast du recht!!! alle sind total süß!!!!!!!
ob eigen oder nicht...trotzdem super niedlich!!
03.04.2009 18:21
Zitat von Elisa:

Zitat von Nane2008:



Boah deiner Kleinen würde ich bei so einem Blick NIEMALS die Teeflasche wegnehmen.


03.04.2009 18:22
Zitat von Elisa:

Zitat von Nane2008:



Boah deiner Kleinen würde ich bei so einem Blick NIEMALS die Teeflasche wegnehmen.


nee, lieber nicht!
Elisa
20106 Beiträge
03.04.2009 18:22
Zitat von Nane2008:

Zitat von Elisa:

Danke Nane und leasmama.
Tjaja, wir haben schon tolle Kinder. Wobei es sich bei mir "nur" um meine Patenkinder handelt. Aber sie sind wie eigene.


da hast du recht!!! alle sind total süß!!!!!!!
ob eigen oder nicht...trotzdem super niedlich!!


Genau.
Elisa
20106 Beiträge
03.04.2009 18:23
Zitat von Nane2008:

Zitat von Elisa:

Zitat von Nane2008:



Boah deiner Kleinen würde ich bei so einem Blick NIEMALS die Teeflasche wegnehmen.


nee, lieber nicht!


Vor allem: Der rosa Hintergrund. Das ist ja so umrandet da. Das ist ein geiler Kontrast!!
03.04.2009 18:25
Zitat von Elisa:

Zitat von Nane2008:

Zitat von Elisa:

Zitat von Nane2008:



Boah deiner Kleinen würde ich bei so einem Blick NIEMALS die Teeflasche wegnehmen.


nee, lieber nicht!


Vor allem: Der rosa Hintergrund. Das ist ja so umrandet da. Das ist ein geiler Kontrast!!

richtig schön püppchenmäßig eingekreist. da hat sie die flasche zum ersten mal so richtig alleine gehalten. das war erst gestern.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
03.04.2009 18:25
Zitat von Lexi:

haha mia das bild wo jeremy im wäschekorb liegt is ja geil.....


vorallem praktisch so mach ich das immer, wenn ich den wäschekorb von A nach B bringen muss und alleine mit ihm bin. plietsch, wah? *gg*

... voll der foto-thread hier!! schön
Elisa
20106 Beiträge
03.04.2009 18:28
Zitat von Nane2008:

Zitat von Elisa:

Zitat von Nane2008:

Zitat von Elisa:

Zitat von Nane2008:



Boah deiner Kleinen würde ich bei so einem Blick NIEMALS die Teeflasche wegnehmen.


nee, lieber nicht!


Vor allem: Der rosa Hintergrund. Das ist ja so umrandet da. Das ist ein geiler Kontrast!!

richtig schön püppchenmäßig eingekreist. da hat sie die flasche zum ersten mal so richtig alleine gehalten. das war erst gestern.


Genau.
Das ist schön, wenn sie das nun kann!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt