Germanys Next Topmodel 2015
12.03.2015 21:19
Zitat von Trixi1987:
Zitat von blubba272:
joo diesen christian schuller ?!
der der mal bei einem shooting ins wasser gefallen ist![]()
nein, das war ein anderer.
christian ist toll.
ich mag kiki aber erica könnte meinetwegen nach hause fahren.
achso, ich dachte das war er gewesen naja ok...ich finde den christian auch gut....
12.03.2015 21:20
Zitat von KleineErdbeere:
Ich schau's gerade auch![]()
Dieses Gezicke dabei finde ich aber immer so nervig & anstrengend![]()
![]()
Das gehört doch dazu. Sonst wärs ja langweilig.
12.03.2015 21:42
Zitat von wolkenschaf:
Zitat von KleineErdbeere:
Ich schau's gerade auch![]()
Dieses Gezicke dabei finde ich aber immer so nervig & anstrengend![]()
![]()
Das gehört doch dazu. Sonst wärs ja langweilig.![]()
Scheint fast so
13.03.2015 00:18
Gemerkt
Ich bin Kiki-Fan, liegt aber zu 50% daran das ihr Heimatdorf 35 km weit weg ist
Ich bin Kiki-Fan, liegt aber zu 50% daran das ihr Heimatdorf 35 km weit weg ist
13.03.2015 05:32
meine schwester hat vor ein paar jahren mit dieser erica ein zimmer geteilt. sie war sehr qnstrengend hat meine kleine gesagt
13.03.2015 08:52
Zitat von chelsea:
meine schwester hat vor ein paar jahren mit dieser erica ein zimmer geteilt. sie war sehr qnstrengend hat meine kleine gesagt![]()
Echt? So klein ist die Welt manchmal...
13.03.2015 08:56
Kiki finde ich auch in Ordnung.
Diese Laura war mir von Beginn an sehr unsympathisch, ich bin gespannt wie sich das weiter entwickelt.
Diese Laura war mir von Beginn an sehr unsympathisch, ich bin gespannt wie sich das weiter entwickelt.
13.03.2015 09:33
Zitat von Proud.Mum_2011:
Gemerkt![]()
Ich bin Kiki-Fan, liegt aber zu 50% daran das ihr Heimatdorf 35 km weit weg ist![]()
Heeeey inno
13.03.2015 10:06
Ich kann mir Namen so schlecht merken, aber die einzige, die mir sympathisch ist, ist Kiki ... ansonsten sind da einige Gesichtselfmeter dabei
Ich finde auch Kikis tiefe Stimme klasse.
Komplett schauen kann ich das nie ... ist mir zu anstrengend, muss dann immer umschalten ... aber nach paar Minuten schalte ich wieder rein
Ich finde auch Kikis tiefe Stimme klasse.
Komplett schauen kann ich das nie ... ist mir zu anstrengend, muss dann immer umschalten ... aber nach paar Minuten schalte ich wieder rein
13.03.2015 10:47
Zitat von wolkenschaf:
Zitat von chelsea:
meine schwester hat vor ein paar jahren mit dieser erica ein zimmer geteilt. sie war sehr qnstrengend hat meine kleine gesagt![]()
Echt? So klein ist die Welt manchmal...
sie sei schon damals sehr anstrengend gewesen sein und um einiges fetter
13.03.2015 10:56
Sie laufen wieder
1: Das mit nur noch einem Fotografen ist Bullshit!
2: Ich mag total gern die Laura, einfach, weil sie so "normal" ist. Deswegen eckt sie glaube ich auch an... Die anderen sind ja fast nur Zicken! Und sie spielt Basketball und sowas. Halt son Mädl von nebenan.
Und ich mag die Jüli. Die ist mega schüchtern, aber ich glaube die hats total drauf! Außerdem erinnert die mich an Megan Fox! Die beiden find ich super.
3: Ich find Erica ganz schlimm! So ne eingebildete! Die denkt sie wäre der King ey!
Aber ich glaube die kommt weit, die dunkelhäutigen kommen immer weit
1: Das mit nur noch einem Fotografen ist Bullshit!
2: Ich mag total gern die Laura, einfach, weil sie so "normal" ist. Deswegen eckt sie glaube ich auch an... Die anderen sind ja fast nur Zicken! Und sie spielt Basketball und sowas. Halt son Mädl von nebenan.
Und ich mag die Jüli. Die ist mega schüchtern, aber ich glaube die hats total drauf! Außerdem erinnert die mich an Megan Fox! Die beiden find ich super.
3: Ich find Erica ganz schlimm! So ne eingebildete! Die denkt sie wäre der King ey!
Aber ich glaube die kommt weit, die dunkelhäutigen kommen immer weit
13.03.2015 10:57
Laura zieht ne totale Show ab. Ich kann die nicht leiden. Die ist ... urks. Ne.
13.03.2015 10:58
Ich find Ajsa, Jüli und Kiki toll
Außerdem Lisa, Sandy, Sara und Jovana
Außerdem Lisa, Sandy, Sara und Jovana
13.03.2015 11:24
Könnt ihr die alle schon so zuordnen? Für mich sticht da bisher irgendwie keine wirklich raus. Daher kann ich auch noch gar nicht sagen, wen ich mag und wer mir auf die Nerven geht. Außer von Erica, Laura und Kiki hat man ja noch gar nicht viel gesehen
13.03.2015 11:38
Zitat von Sturmtochter:
Laura zieht ne totale Show ab. Ich kann die nicht leiden. Die ist ... urks. Ne.![]()
Man weiß nicht wer die Show abzieht, aber ich finde diesw Kiki bisher überhaupt nicht sympathisch und hatte eher das Gefühl das sie total übertreibt nicht laura
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt