Germanys Next Topmodel 2015
02.04.2015 23:47
vErdammt.Ich hätte hier nicht lesen sollen. Ich schau doch gerade erst

03.04.2015 12:32
Ist sonst noch jemand raus geflogen? Ich bin nach der halben Sendung eingeschlafen

06.05.2015 14:57
Ich finde Anu soll definitiv gewinnen ,da sie einfach so ziemlich die einzige ist die charakterlich nicht auf den Kopf gefallen ist. Sie hat es echt verdient.

06.05.2015 15:52
Nicky ich teile ganz deine Meinung. Bloß nicht die
Ja und diese Vanessa oder wie sie heißt, weiss den Namen nicht mehr genau, die finde ich auch etwas arrogant, vermutlich weil sie mit Darya dicke ist

Ja und diese Vanessa oder wie sie heißt, weiss den Namen nicht mehr genau, die finde ich auch etwas arrogant, vermutlich weil sie mit Darya dicke ist

06.05.2015 16:26
Ich wäre dafür daß anu gewinnt.
raus soll definitiv darya. Die geht gar nicht. Motzt nur rum mega eingebildet und dreht einem das wort im Munde um...
raus soll definitiv darya. Die geht gar nicht. Motzt nur rum mega eingebildet und dreht einem das wort im Munde um...
07.05.2015 09:34
Seh ich genauso, wahrscheinlich wird sie es unter die Top4 schaffen
War doch in der Vergangenheit meist so
Ich bin jedenfalls gespannt heute.
Wieviele müssen denn gehen?

War doch in der Vergangenheit meist so

Ich bin jedenfalls gespannt heute.

07.05.2015 12:05
denke eine.. dann sind 5 im halbfinale und dann fliegen 2 ,damit 3 im finale sind...
07.05.2015 12:21
ich befürchte momentan, dass es darya wird..
habe gestern irgendwo ein foto gesehen. ich musste 3 mal schauen um zu erkennen, dass es nicht heidi ist.
so ein kleiner ableger würde ihr sicher gut stehen, ist ja uch nicht mehr die jüngste..
habe gestern irgendwo ein foto gesehen. ich musste 3 mal schauen um zu erkennen, dass es nicht heidi ist.
so ein kleiner ableger würde ihr sicher gut stehen, ist ja uch nicht mehr die jüngste..
07.05.2015 12:26
Zitat von NickySilas:
ich befürchte momentan, dass es darya wird..
bloß nicht die... alle anderen ja.-..
aber heidi weiß ja das die darya so kacke manchmal ist und war die zum kunden nicht auch mal so blöd? schlimm fand ich wie sie übe4r heidi gemeckert hat beim shooting und die hälfte ja so nicht ganz gestimmt hatte.( wo sie vanessa erzählt hat ,was heidi persönlich zu ihr gesagt hatte)
ich glaube leider fliegt heute lisa raus
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt