Mütter- und Schwangerenforum

GZSZ,AWZ,UU- Tanten

Gehe zu Seite:
Sternchen26
2825 Beiträge
13.12.2012 20:13
@plumsklumpn. Warum peinlich? Ok,manchmal übertreibn die mit ihren geschichten ubd zb. da poppt jeder mit jedem aber muss es trotzdem jeden abend guckn Also ich glaube dass emily den schein entdeckt und dann extra so tut als wäre sie in tayfun verliebt nur um an die kohle ran zu kommen.
Plumpsklumpen
542 Beiträge
13.12.2012 20:27
Zitat von Sternchen26:

@plumsklumpn. Warum peinlich? Ok,manchmal übertreibn die mit ihren geschichten ubd zb. da poppt jeder mit jedem aber muss es trotzdem jeden abend guckn Also ich glaube dass emily den schein entdeckt und dann extra so tut als wäre sie in tayfun verliebt nur um an die kohle ran zu kommen.


Weil ich diese ganze "Piadreiernummer" langsm echt zum finde..und nu macht Leon auch noch die schöne Weihnachtsdeko kaputt..
HoneyD
3807 Beiträge
13.12.2012 20:48
aaaaaalsooooooooooooooooooooooooooooo ich habe gerade mal vorgelesen

John trennt sich von pia.....emely und tayfun küssen sich an silvester....tayfun bekommt sein geld noch. katrin und gerner lassen sich scheiden...ähhhm was war noch ach ja kurt offenbart jasmin seine gefühle...
Laskaja
19135 Beiträge
13.12.2012 20:49
hm ich weiß das zwar schon..
aber es gibt extra nen thread für vorleser.. das wird einige hier nich erfreuen
Sternchen26
2825 Beiträge
13.12.2012 22:13
Hey,nix verraten hier Hab es zum glück nicht gelesen nur den 1satz. Ich möche mich lieber überraschen lassen
CherryDream
848 Beiträge
14.12.2012 10:18
Toll, ich kann heute Abend nicht gucken und die Wiederholungen morgen und am Montag auch nicht Und das ausgerechnet wenn Dominik wieder kommt und alles erfährt
14.12.2012 20:03
Kurt geht mir auf den sack....
Melli_84
10021 Beiträge
14.12.2012 20:04
ER HAT IHN!!!!!!!!!!!!!!!
14.12.2012 20:04
Taifun....
Laskaja
19135 Beiträge
14.12.2012 20:04
Haha springt voll in die Tonne
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
14.12.2012 20:05
14.12.2012 20:05
Zitat von Nordseeschnitte:

Taifun....


Jaaaaa
Aber gut das er ihn nun doch eeendlich gefunden hat, selbst mein Männe hat mitgefiebert
14.12.2012 20:07
We der die tonne zugemacht hat.... Und wieder auf....

Freu mich voll, das er ihn gefunden hat!
14.12.2012 20:14
Ach echt schade um patrick
Plumpsklumpen
542 Beiträge
15.12.2012 07:20
Mist.ich konnte gestern nicht gucken..Arbeit geht halt vor.. Also ist Tayfun jetzt offiziell reich?

Muss jetzt duschen..geht gleich los..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt