GZSZ,AWZ,UU- Tanten
13.12.2012 20:13
@plumsklumpn. Warum peinlich? Ok,manchmal übertreibn die mit ihren geschichten ubd zb. da poppt jeder mit jedem aber muss es trotzdem jeden abend guckn
Also ich glaube dass emily den schein entdeckt und dann extra so tut als wäre sie in tayfun verliebt nur um an die kohle ran zu kommen.
Also ich glaube dass emily den schein entdeckt und dann extra so tut als wäre sie in tayfun verliebt nur um an die kohle ran zu kommen.
13.12.2012 20:27
Zitat von Sternchen26:
@plumsklumpn. Warum peinlich? Ok,manchmal übertreibn die mit ihren geschichten ubd zb. da poppt jeder mit jedem aber muss es trotzdem jeden abend gucknAlso ich glaube dass emily den schein entdeckt und dann extra so tut als wäre sie in tayfun verliebt nur um an die kohle ran zu kommen.
Weil ich diese ganze "Piadreiernummer" langsm echt zum
finde..und nu macht Leon auch noch die schöne Weihnachtsdeko kaputt..
13.12.2012 20:48
aaaaaalsooooooooooooooooooooooooooooo ich habe gerade mal vorgelesen
John trennt sich von pia.....emely und tayfun küssen sich an silvester....tayfun bekommt sein geld noch. katrin und gerner lassen sich scheiden...ähhhm was war noch
ach ja kurt offenbart jasmin seine gefühle...
John trennt sich von pia.....emely und tayfun küssen sich an silvester....tayfun bekommt sein geld noch. katrin und gerner lassen sich scheiden...ähhhm was war noch
ach ja kurt offenbart jasmin seine gefühle...
13.12.2012 20:49
hm ich weiß das zwar schon..
aber es gibt extra nen thread für vorleser.. das wird einige hier nich erfreuen
aber es gibt extra nen thread für vorleser.. das wird einige hier nich erfreuen
13.12.2012 22:13
Hey,nix verraten hier
Hab es zum glück nicht gelesen nur den 1satz. Ich möche mich lieber überraschen lassen
Hab es zum glück nicht gelesen nur den 1satz. Ich möche mich lieber überraschen lassen
14.12.2012 10:18
Toll, ich kann heute Abend nicht gucken und die Wiederholungen morgen und am Montag auch nicht
Und das ausgerechnet wenn Dominik wieder kommt und alles erfährt
Und das ausgerechnet wenn Dominik wieder kommt und alles erfährt
14.12.2012 20:05
Zitat von Nordseeschnitte:
Taifun....![]()
Jaaaaa
Aber gut das er ihn nun doch eeendlich gefunden hat, selbst mein Männe hat mitgefiebert
14.12.2012 20:07
We der die tonne zugemacht hat.... Und wieder auf....
Freu mich voll, das er ihn gefunden hat!
Freu mich voll, das er ihn gefunden hat!
15.12.2012 07:20
Mist.ich konnte gestern nicht gucken..Arbeit geht halt vor..
Also ist Tayfun jetzt offiziell reich?
Muss jetzt duschen..geht gleich los..
Also ist Tayfun jetzt offiziell reich? Muss jetzt duschen..geht gleich los..
- Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt




