GZSZ,AWZ,UU- Tanten
19.12.2012 12:50
Zitat von AngelMia:
AWZ: Ich schau das zwar nicht oft, aber ich finde, die Bea und der Ingo wären ein sehr süsses Paar. Was meint ihr?
19.12.2012 13:20
Zitat von mamamone:
Zitat von AngelMia:
AWZ: Ich schau das zwar nicht oft, aber ich finde, die Bea und der Ingo wären ein sehr süsses Paar. Was meint ihr?
![]()
find ich auch
19.12.2012 13:20
aus nettchen wird beachen...
aber mal sehen was die nächsten wochen so bringen
aber mal sehen was die nächsten wochen so bringen
21.12.2012 11:19
GZSZ: hab ich die letzten Tage nicht geschaut
AWZ: Ingo und Bea wären ein tolles Paar, da geht bestimmt auch bald was
Unter Uns: Die Geschichte mit Rolf geht mir so langsam wirklich auf den Zeiger, ich hoffe die können den bald Überführen und er geht in den Knast.
Kira und Ringo nerven auch total, und die Geschichte mit Anna und Paco erst recht
AWZ: Ingo und Bea wären ein tolles Paar, da geht bestimmt auch bald was
Unter Uns: Die Geschichte mit Rolf geht mir so langsam wirklich auf den Zeiger, ich hoffe die können den bald Überführen und er geht in den Knast.
Kira und Ringo nerven auch total, und die Geschichte mit Anna und Paco erst recht
21.12.2012 12:25
Zitat von Mamma591211:Wird Zeit das Irene mal wieder Sauerbraten macht
GZSZ: hab ich die letzten Tage nicht geschaut![]()
AWZ: Ingo und Bea wären ein tolles Paar, da geht bestimmt auch bald was![]()
21.12.2012 12:57
mich nervt ayla mit ihrem übertriebenen babywahn...
das schlimmste ist, ich habe eine freundin die ist genauso drauf, mit dem unterschied das sie 42 ist und schon zwei gesunde kinder aus einer früheren ehe hat!
das schlimmste ist, ich habe eine freundin die ist genauso drauf, mit dem unterschied das sie 42 ist und schon zwei gesunde kinder aus einer früheren ehe hat!
21.12.2012 13:08
Zitat von Naschga:Vor allen sie weiß das es bei Phillip stressbedingt ist... und die blöde Kuh setzt ihn noch mehr unter Druck !!
mich nervt ayla mit ihrem übertriebenen babywahn...
Anna könnte ich auch dauerhaft prügeln.... ich wäre längst von Arzt zu Arzt und in die Kiwu, und hätte mir 1000 weitere Meinungen eingeholt.
22.12.2012 10:52
Eva von Unter Uns geht ins Dschungelcamp . . . Warum tut man sich sowas an?!
22.12.2012 11:10
Zitat von Oo-Mine-oO:
Was? Warum macht sie das denn? Hat sie doch gar nicht nötig.
22.12.2012 11:17
Zitat von Oo-Mine-oO:
22.12.2012 12:30
Zitat von AngelMia:
Wer macht denn dort noch mit?
hier stehen alle drin
http://www.bild.de/dschungelcamp/2012/dschungelcam p/unter-uns-star-geht-in-den-dschungel-27772012.bi ld.html
22.12.2012 12:31
Ist jedenfalls ne lustige Mischung dann da im "Dschungel" . . . Fiona und Georgina
22.12.2012 12:36
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ist jedenfalls ne lustige Mischung dann da im "Dschungel" . . . Fiona und Georgina![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das hab ich mir auch gedacht. bin ausserdem sehr gespannt wie olivia jones es machen wird
- Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt