GZSZ,AWZ,UU- Tanten
24.12.2012 08:07
Guten morgen
ich wünsche euch eine wunderschöne, besinnliche weihnachtszeit ihr lieben! leuchtende kinderaugen, gutes essen und vor allem zufriedenheit sollten auch nicht fehlen!
ich wünsche euch eine wunderschöne, besinnliche weihnachtszeit ihr lieben! leuchtende kinderaugen, gutes essen und vor allem zufriedenheit sollten auch nicht fehlen!
31.12.2012 08:16
Huhu Mädels,
ich wünsche euch einen guten rutsch ins jahr 2013 und das uns allen unser babywunsch erfüllt wird!
ich wünsche euch einen guten rutsch ins jahr 2013 und das uns allen unser babywunsch erfüllt wird!
02.01.2013 16:28
schließe mich an und wünsche auch allen noch ein gesundes neues jahr !!!
02.01.2013 18:50
Ich finds ja mal totaal doof dass John sich jetzt von Pia trennet und ÜBERHAUPT was haben die sich dabei eigentlich gedacht?? Pia und John gehören zusammen und nicht Leon und Pia aaaahhhrrr könnte jedesmal so abk... wenn ich das schau....mir tut John sooo leid und Pia rafft es nicht. Meint sie,John scheint die Sonne aus´m Arsch wenn sie erst mit ihm ins Bett hüpft und ´ne Stunde später mit dem Mann ihrer toten Schwester ?! Völlig durch.....
02.01.2013 19:49
Zitat von raspberry_kiss:
Ich find Pia ultra ätzend...![]()
ich fand die früher total "cool"
aber jetze näääääähh
02.01.2013 19:53
Ich mag se auch nimmer....
Aber das mit Tayfun und Emily find ich gerade mega
Aber das mit Tayfun und Emily find ich gerade mega
02.01.2013 20:10
Zitat von Alica:
Aber das mit Tayfun und Emily find ich gerade mega![]()
Dito...
02.01.2013 20:32
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von Alica:
Aber das mit Tayfun und Emily find ich gerade mega![]()
Dito...![]()
ich auch
02.01.2013 20:39
Endlich ist die 3er Sache vorbei!! Vince hatte die ganze recht!!
Tayfun und Emily sind doch mal voll süß zusamemen!!! :
Tayfun und Emily sind doch mal voll süß zusamemen!!! :
03.01.2013 08:38
Zitat von juletti1922:
Ich finds ja mal totaal doof dass John sich jetzt von Pia trennet und ÜBERHAUPT was haben die sich dabei eigentlich gedacht?? Pia und John gehören zusammen und nicht Leon und Pia aaaahhhrrr könnte jedesmal so abk... wenn ich das schau....mir tut John sooo leid und Pia rafft es nicht. Meint sie,John scheint die Sonne aus´m Arsch wenn sie erst mit ihm ins Bett hüpft und ´ne Stunde später mit dem Mann ihrer toten Schwester ?! Völlig durch.....
du sprichst mir aus der seele, vor allem macht john das ja eigentlich schon zum 2. mal mit. damals war es ja auch ähnlich mit caro und tim!
03.01.2013 10:39
... ich hoffe auch, dass Pia und John wieder zusammen kommen - ohne Leon im Schlepptau...
... und die Maren ist ja soooo ne hübsche Schwangere... die find ich soooo süss...
... und ich hoffe, dass sich Dominik von der blöden Französen trennt... find die irgendwie doof...
... und die Maren ist ja soooo ne hübsche Schwangere... die find ich soooo süss...
... und ich hoffe, dass sich Dominik von der blöden Französen trennt... find die irgendwie doof...
03.01.2013 21:25
Ja stimmt Maren ist wirklich süß mit Babybauch und wirklich verstecken lässt der sich auch nicht mehr!!
Ich finde es richtig das John sich erstmal getrennt hat, vielleicht rafft Pia das sie eigentlich John will!
Aber leider ist die ja gleich wieder mit Leon in de Kiste!!!
Ich finde es richtig das John sich erstmal getrennt hat, vielleicht rafft Pia das sie eigentlich John will!
Aber leider ist die ja gleich wieder mit Leon in de Kiste!!!
- Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt