GZSZ,AWZ,UU- Tanten
21.02.2013 08:41
Zitat von raspberry_kiss:
Ich hab grad die UU Wiederholung gesehen...
Das Ende...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab mich wie blöd gefreut, der Moment war sooooo schön...![]()
was war denn ? habs nicht gesehen
21.02.2013 08:54
Zitat von marleen-81:
Das Ende...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was war denn ? habs nicht gesehen![]()
Eva lief hinter Till her... Wollte ihn nochmal bequatschen... Treppen hoch und runter.... Stand vor der WG Tür, nachdem er sie weggeschickt hatte und bekam Starke Senkwehen... Durch die Anstrengung... Er hat sich gekümmert, saß die ganze Nacht an ihrem Bett... Morgens dachte sie das er doch nach Hamburg abgehauen wäre und er war nur Brötchen holen...
Als er wiederkam sagte er, dass er nirgendwo hingeht, weil sie die Mutter seines Kindes und die Liebe seines Lebens ist... und dann beide gelächelt und *KNUTSCH*
21.02.2013 09:25
Zitat von marleen-81:
Das Ende...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was war denn ? habs nicht gesehen![]()
Eva lief hinter Till her... Wollte ihn nochmal bequatschen... Treppen hoch und runter.... Stand vor der WG Tür, nachdem er sie weggeschickt hatte und bekam Starke Senkwehen... Durch die Anstrengung... Er hat sich gekümmert, saß die ganze Nacht an ihrem Bett... Morgens dachte sie das er doch nach Hamburg abgehauen wäre und er war nur Brötchen holen...
Als er wiederkam sagte er, dass er nirgendwo hingeht, weil sie die Mutter seines Kindes und die Liebe seines Lebens ist... und dann beide gelächelt und *KNUTSCH*
ooh wie toll
ja das sie an seiner tür stand hab ich mitbekommen und das sie sich dann gekrümmt hatte vor schmerzen
21.02.2013 17:50
Ich bin leider nicht ganz auf dem laufenden..was hat Rolf wirklich mit Britta gemacht?
21.02.2013 20:56
... ich bräuchte eh mal ein Update, was bei UU so die letzten Wochen passiert ist... kann es momentan leider gar nicht gucken... schade, dass die Wiederholungen nicht am WE kommen...
21.02.2013 21:45
Zitat von AngelMia:
... ich bräuchte eh mal ein Update, was bei UU so die letzten Wochen passiert ist... kann es momentan leider gar nicht gucken... schade, dass die Wiederholungen nicht am WE kommen...
kam irgendwann mal sonntags, ist aber schon 1000 Jahre her....
21.02.2013 21:48
Zitat von AngelMia:
Sonntags kommen die doch, oder nicht? war jedenfalls mal so...
Ne... noch nie... soweit ich weiß...
21.02.2013 21:50
Zitat von AngelMia:
Zitat von AngelMia:
Sonntags kommen die doch, oder nicht? war jedenfalls mal so...
Ne... noch nie... soweit ich weiß...
dann gibts morgen mal ne dicke beschwerdemail an RTL... geht ja nicht...
25.02.2013 17:33
Ist ja lieb, wie sie Belas Vater die Brust beim wiederbeleben streicheln...
Und ich hoffe, dass die Rolf-Story nun endgültig vorbei ist... Mal sehen, was als nächstes Kommt...
Und ich hoffe, dass die Rolf-Story nun endgültig vorbei ist... Mal sehen, was als nächstes Kommt...
25.02.2013 20:58
Ist ja lieb, wie sie Belas Vater die Brust beim wiederbeleben streicheln...![]()
na jetzt geht er erstmal ins Gefängnis
Ich schaue mir die 3 sendungen am frühen morgen auf RTL passion an + die alten folgen von gzsz und uu & am we kann ich auch die folgen nochmal sehen. bin soooooooooooooo froh keine werbung dazwischen zu haben
26.02.2013 20:11
Zitat von AngelMia:
warum hat Ayla denn nun eigentlich geweint?
weil sie angst hat das es wieder nicht klappt...es ist die letzte chance.....und ich weis schon mehr
26.02.2013 20:12
Zitat von AngelMia:
Vllt aus Angst, dass es diesmal wieder nicht klappt
26.02.2013 20:16
Zitat von HoneyD:
Zitat von AngelMia:
weil sie angst hat das es wieder nicht klappt...es ist die letzte chance.....und ich weis schon mehr![]()
ohoooo
ich auch, hab gerade vorgelesen... na da freu ich mich drauf
- Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt