GZSZ,AWZ,UU- Tanten
27.02.2013 21:34
Zitat von cestlavie:
Zitat von Angel50one:
Zitat von cestlavie:
achso... waffenstillstand?
ich finde, aber maximillian kann schon im zentrum bleiben, der hat viel dafür getan. aber ich steig da nicht ganz durch...
isabelle bleibt vermutlich in essen, hm?![]()
naja mal sehen wie es weiter geht bald is ja seine 19 Jährige Tochter da & die soll ja genauso sein wie Maxi![]()
was willn die eigtl da?![]()
kann ich dir garnet wirklich sagen
auf jedenfall weiß er nix von Ihr und sie stellt sich in der Tanzfabrik vor als Tänzerin
27.02.2013 21:35
Zitat von Angel50one:
Zitat von cestlavie:
Zitat von Angel50one:
Zitat von cestlavie:
achso... waffenstillstand?
ich finde, aber maximillian kann schon im zentrum bleiben, der hat viel dafür getan. aber ich steig da nicht ganz durch...
isabelle bleibt vermutlich in essen, hm?![]()
naja mal sehen wie es weiter geht bald is ja seine 19 Jährige Tochter da & die soll ja genauso sein wie Maxi![]()
kann ich dir garnet wirklich sagenauf jedenfall weiß er nix von Ihr und sie stellt sich in der Tanzfabrik vor als Tänzerin
wenn die 19 is, wie alt isn dann er?
27.02.2013 21:38
Zitat von cestlavie:
Zitat von Angel50one:
Zitat von cestlavie:
Zitat von Angel50one:
...
kann ich dir garnet wirklich sagenauf jedenfall weiß er nix von Ihr und sie stellt sich in der Tanzfabrik vor als Tänzerin
wenn die 19 is, wie alt isn dann er?![]()
das ne Gute frage
vielleicht 39
27.02.2013 22:09
Zitat von Angel50one:
Zitat von cestlavie:
Zitat von Angel50one:
Zitat von cestlavie:
...
das ne Gute fragevielleicht 39
![]()
seltsam...
dann hat der ja mehr kinder wie so manche patchworkfamily als alleinerziehender papa
28.02.2013 12:07
Zitat von cestlavie:
Zitat von Angel50one:
Zitat von cestlavie:
Zitat von Angel50one:
...
das ne Gute fragevielleicht 39
![]()
seltsam...
dann hat der ja mehr kinder wie so manche patchworkfamily als alleinerziehender papa![]()
ja war iwie komisch oO
ick hab ja schon alle folgen heute gesehen
28.02.2013 12:28
Zitat von mama15:
Kann mir mal jemand das interessante per PN schreibn
mir bitte auch, oder jemand hat mal im Forum so geschrieben, dass man erst markieren musste, bevor man es lesen konnte. Weiß allerdings nicht, wie das geht.
28.02.2013 12:29
Zitat von cestlavie:
leon und johns getue nervt mich irgendwie![]()
etweder hü oder hot und nich ständig 'lass uns wieder freunde sein'...
ich kann beide seiten nachvollziehen, aber es macht mich kirre, dass die sich nicht entscheiden können... sie waren immer ein super team.
alles bloß wegen der blöden pia!
*
was ich nich so ganz versteh, warum will richard maximillians anteile vom zentrum kaufen? war der streit nich etwas beiseite gelegt?
ich bin verwirrt...![]()
![]()
![]()
Ich will nicht, dass sie auseinandergehen, das Mauerwerk gehört doch Beiden
Kann mir einen alleine da gar nicht vorstellen, sie waren doch immer ein super Team. Blöde Pia
28.02.2013 12:48
Das John Leon aus dem Mauerwerk raus haben will ist zwar verständlich aber hat Leon nicht als erster das Mauerwerk geführt, wenn John schon nichts mit Leon zutun haben möchte soll er doch selber gehen.
28.02.2013 14:24
... am besten Tayfun kauft das Mauerwerk komplett auf, dann brauchen sich beide nicht mehr zu streiten...
28.02.2013 14:24
Kann mal wer so lieb sein und mir nen Kurzüberblick bei GSZS verpassen?
Was hat Eyla gemacht das sie nun abstinkt?
Was hat Emily rausgehaun und wie entwickelt sich das mit dem Kiosktypen?
Wieso gibts nun Zoff zwischen Pia und öhm.. nicht John sondern dem anderen eben...
Maren ist schwanger in echt? Cool! Was ist nun zwischen Tanja und Lilly vorgefallen? ist sie nun schon richtig Bulimie krank?
HILFE! Hab nix mitbekommen
Wieso gibts nun Zoff zwischen Pia und öhm.. nicht John sondern dem anderen eben...
Maren ist schwanger in echt? Cool! Was ist nun zwischen Tanja und Lilly vorgefallen? ist sie nun schon richtig Bulimie krank?
HILFE! Hab nix mitbekommen
28.02.2013 14:26
Zitat von DaniSahne21:
Kann mal wer so lieb sein und mir nen Kurzüberblick bei GSZS verpassen?
Sie ist jetzt mit Tayfun zusammen.
Maren ist schwanger in echt? Cool!
Ja, deshalb ist sie jetzt in Indien.
Was ist nun zwischen Tanja und Lilly vorgefallen? ist sie nun schon richtig Bulimie krank?
Ja, Lilly ist komplett Bulimiekrank.
HILFE! Hab nix mitbekommen![]()
28.02.2013 15:31
ich denke, weder leon noch john werden das mauerwerk verlassen und tayfun bleibt bloß pächter... er ist so bescheiden, da wird der sich jetzt auf emily und das kind eher konzentrieren.
jasmin ist irgendwie auch bescheuert, wegen des schauspielgedöns.
anstatt, dass sie einfach ihre kontakte durch kurt nutzt?! 'neiiin, ich schaff das alleine'...
meine herrn ^^
jasmin ist irgendwie auch bescheuert, wegen des schauspielgedöns.
anstatt, dass sie einfach ihre kontakte durch kurt nutzt?! 'neiiin, ich schaff das alleine'...
meine herrn ^^
01.03.2013 07:29
Ja, die Jasmin nervt mich auch total... Hätte sie doch einfach mit ihrer Mode weiter gemacht...
Und Tayfun und Emily passen für mich einfach nicht zusammen... was ist denn eigentlich mit der Dascha... warum kommt die denn nicht wieder? Warum haben sie noch zum Schluss gesagt, dass sie schwanger von Tayfun ist, wenn sie eh nicht wieder kommt?
Oder in Hundert Jahren taucht das Kind dann auf....
Und Tayfun und Emily passen für mich einfach nicht zusammen... was ist denn eigentlich mit der Dascha... warum kommt die denn nicht wieder? Warum haben sie noch zum Schluss gesagt, dass sie schwanger von Tayfun ist, wenn sie eh nicht wieder kommt?
Oder in Hundert Jahren taucht das Kind dann auf....
01.03.2013 07:48
Zitat von AngelMia:
Ja, die Jasmin nervt mich auch total... Hätte sie doch einfach mit ihrer Mode weiter gemacht...
Und Tayfun und Emily passen für mich einfach nicht zusammen... was ist denn eigentlich mit der Dascha... warum kommt die denn nicht wieder? Warum haben sie noch zum Schluss gesagt, dass sie schwanger von Tayfun ist, wenn sie eh nicht wieder kommt?![]()
Oder in Hundert Jahren taucht das Kind dann auf....![]()
es hieß ja auch das Dascha wieder kommt aber anscheind ist wollte se net mehr weiter machen (hoffe das es net mit Maren auch so ist,das die net wieder kommt) gesagt hat se net das Sie Schwanger war nur nen test hatte Sie in der Hand. Mit Emy & Tyfun wird es noch spannend
01.03.2013 10:19
Zitat von Angel50one:
Zitat von AngelMia:
Und Tayfun und Emily passen für mich einfach nicht zusammen... was ist denn eigentlich mit der Dascha... warum kommt die denn nicht wieder? Warum haben sie noch zum Schluss gesagt, dass sie schwanger von Tayfun ist, wenn sie eh nicht wieder kommt?![]()
Oder in Hundert Jahren taucht das Kind dann auf....![]()
es hieß ja auch das Dascha wieder kommt aber anscheind ist wollte se net mehr weiter machen (hoffe das es net mit Maren auch so ist,das die net wieder kommt) gesagt hat se net das Sie Schwanger war nur nen test hatte Sie in der Hand. Mit Emy & Tyfun wird es noch spannend![]()
Ich glaub mit dem kind von dascha is irgendwas
- Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt