GZSZ,AWZ,UU- Tanten
07.03.2013 13:33
so wie ich aber auch gelesen habe, wird Tyfun klar das Emy & er unterschiedliche meinung sind wie eine Beziehung funktioniert.
& sie Schwärzt Tyfun ne Luxus Wohnung auf
& sie Schwärzt Tyfun ne Luxus Wohnung auf
07.03.2013 14:11
Emily halt
boa ich will wissen ob die Insemination bei Ayla geklappt hat.. Bild.de hat da nämlich ma sowas angedeutet als die beiden sich privat getrennt haben..
boa ich will wissen ob die Insemination bei Ayla geklappt hat.. Bild.de hat da nämlich ma sowas angedeutet als die beiden sich privat getrennt haben..
07.03.2013 14:21
Zitat von Laskaja:haben sich ja auch schon vor einiger zeit getrennt!
Emily halt![]()
07.03.2013 20:11
das hat bei ayla nicht geklappt......
also ich finde ihr solltet euch alle als team dort als neue autoren beweben ich finds prima auf welche ideen ir kommt....
wenn ihr das macht und es klappt....bitte zieht nicht alle themen wie kaugummi, ok?!
also ich finde ihr solltet euch alle als team dort als neue autoren beweben ich finds prima auf welche ideen ir kommt....
wenn ihr das macht und es klappt....bitte zieht nicht alle themen wie kaugummi, ok?!
07.03.2013 21:11
Zitat von HoneyD:
das hat bei ayla nicht geklappt......
wenn ihr das macht und es klappt....bitte zieht nicht alle themen wie kaugummi, ok?!![]()
![]()
![]()
Ist aber garnicht so einfach sein Gehirn immer auf Minimum zu schalten
08.03.2013 07:14
Zitat von Laskaja:kam schon bei RTL vor einigen Wochen! War sogar nen Interview mit beiden dabei wieso se sich getrennt haben und so
woher weiß du das?
08.03.2013 07:49
also jetzt blicke ich ihr net durch von wem redet Ihr Ayla & Philip oder von Sila & Jörn ?
weil Sila & Jörn haben sich ja Privat getrennt anfang Feb. & in der Serie sind se bis jetzt noch Zusammen das wurde ja auch vor 2 -3 Monaten schon abgedreht
weil Sila & Jörn haben sich ja Privat getrennt anfang Feb. & in der Serie sind se bis jetzt noch Zusammen das wurde ja auch vor 2 -3 Monaten schon abgedreht
08.03.2013 08:12
Zitat von Angel50one:reden von sila und Jörn
also jetzt blicke ich ihr net durch von wem redet Ihr Ayla & Philip oder von Sila & Jörn ?
08.03.2013 08:15
Zitat von littl18:
Zitat von Angel50one:reden von sila und Jörn
![]()
hab aber iwie net den Namen von den beiden gelesen außer Ayla (was ja eig. net erfundene Person ist
)
08.03.2013 09:05
Zitat von littl18:
Wo hast du das gelesen?
Danke für einen pinni Eintrag![]()
meinst wegen einer erfundene Person oder wes wegen ?
08.03.2013 11:10
Zitat von Angel50one:komm hier gerade nicht mehr mit
Zitat von littl18:
Wo hast du das gelesen?
Hacken wir es ab
08.03.2013 12:06
Zitat von littl18:
Zitat von Angel50one:komm hier gerade nicht mehr mit
Zitat von littl18:
Wo hast du das gelesen?
![]()
Hacken wir es ab
stimme ich zu
- Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt