GZSZ,AWZ,UU- Tanten
07.03.2013 07:55
irgendwie hab ich ja das Gefühl, dass Emily das Kind verlieren wird...
ich kann sie mir einfach nicht als Mutter vorstellen ?!
ich kann sie mir einfach nicht als Mutter vorstellen ?!
07.03.2013 09:14
Zitat von mamamone:
Zitat von Lilly_81:Ich auch....
Zitat von mamamone:
Zitat von Angel50one:Ja heute morgen auf Passion !
...Auch alle drei !
ich fands schon herlich wie es bei emily losgegangen is!!![]()
![]()
![]()
so ein Theater habe ich bei allen fünf Geburten zusammen nicht gemacht und sie hatte " nur" Senkwehen
![]()
![]()
und wie sie da auf dem Gang saß und die andere Frau, im Kreißsaal getobt hat...
![]()
![]()
![]()
![]()
habe zwar erst eine Geburt hinter mir aber ich habe net so rum geschrien hatte iwie noch net mal richtig kraft dafür
07.03.2013 09:21
Tun Senkwehen echt normalerweise so weh? Also meine taten bei Weitem nicht so weh, sind zwar unangenehm aber nicht so... Mein Freund meinte gestern, die sollten sich schämen, schwangeren solche Angst zu machen!
07.03.2013 09:26
ich fand es auch übertrieben, habe zwei geburten hinter mir und die senkwehen hab ich kaum gemerkt!
klar das empfindet jede anders, aber so extrem? naja
klar das empfindet jede anders, aber so extrem? naja
07.03.2013 10:54
Zitat von Naschga:
ich fand es auch übertrieben, habe zwei geburten hinter mir und die senkwehen hab ich kaum gemerkt!
klar das empfindet jede anders, aber so extrem? naja![]()
da stimm ich dir zu
noch nen Bild von AWZ den neuen Tänzern hoffe man kann die Jetzt komplett sehen-
Beas Schwester Julia
David M. Degens Sohn Lukas
Maximilians Erwachsende Tochter Letizia
also die 3 Neuen Hauprollen + Tänzer
07.03.2013 12:00
Zitat von Lilly_81:
Zitat von mamamone:
Zitat von Melli_84:Aber bei Eva gab es keinen unerfüllten Kinderwunsch... und sehr einfallsreich sind die Autoren ja nun nicht !
Zitat von mamamone:
...
hmmm, so ne Story gabs doch aber grad bei Eva...kann ich mir irgendwie nicht vorstellen!
![]()
oder...die andere mit der paco fremd-geschlafen hat, kommt und sagt sie sei von ihm schwanger!![]()
![]()
und alle ziehen in die WG
07.03.2013 12:02
Zitat von ice.tea:Nein so schmerzhaft sind sie wirklich nicht..... dein Freund hat völlig recht !!!
Tun Senkwehen echt normalerweise so weh? Also meine taten bei Weitem nicht so weh, sind zwar unangenehm aber nicht so... Mein Freund meinte gestern, die sollten sich schämen, schwangeren solche Angst zu machen!
07.03.2013 12:05
Zitat von Angel50one:Das ist mal wieder Familienzusammenführung frei nach RTL .... und alles die super Zukunftstänzer für die Danceakademie ... Zufälle gibt es
Zitat von Naschga:
da stimm ich dir zu![]()
noch nen Bild von AWZ den neuen Tänzern hoffe man kann die Jetzt komplett sehen-![]()
Beas Schwester Julia
also die 3 Neuen Hauprollen + Tänzer![]()
07.03.2013 12:09
ich glaube nicht dass emily das baby nicht verliert. Sie ist ja quasi 4 wochen vor ET (der war der 9.4.) und ich glaube nicht dass die Drehbuchautoren das Kind in der Woche sterben lassen
07.03.2013 12:29
Zitat von EliTa:
ich glaube nicht dass emily das baby nicht verliert. Sie ist ja quasi 4 wochen vor ET (der war der 9.4.) und ich glaube nicht dass die Drehbuchautoren das Kind in der Woche sterben lassen
könnte aber passieren z.b. Todgeburt.
denn bei UU aus dem Jahr 1999 (was ich ja jeden Tag auf RTL Passion schaue) hat Lona Ihr Baby Todgebären müssen. & Sie war auch so weit wie Emy
07.03.2013 12:39
Zitat von mamamone:
Zitat von Angel50one:Das ist mal wieder Familienzusammenführung frei nach RTL .... und alles die super Zukunftstänzer für die Danceakademie ... Zufälle gibt es
Zitat von Naschga:
da stimm ich dir zu![]()
noch nen Bild von AWZ den neuen Tänzern hoffe man kann die Jetzt komplett sehen-![]()
Beas Schwester Julia
also die 3 Neuen Hauprollen + Tänzer![]()
![]()
Maximilian weiß aber noch nix von seiner Tochter, bin gespannt wie das wird, da Letizia so sein soll wie Maxi seine Art
07.03.2013 12:45
Ich denke nicht dass sie es verlieren wird.
Sie möchte einen anderen Weg einschlagen,die viele hier schon in Erwägung gezogen haben....
Sie möchte einen anderen Weg einschlagen,die viele hier schon in Erwägung gezogen haben....
07.03.2013 13:06
Also ich glaube ja, dass sie das Kind Ayla und Philipp geben möchte. Nach der Geburt aber spürt sie, wie stark ihre Muttergefühle sind und möchte es dann doch behalten...ich denke, das wird ganz dramatisch
07.03.2013 13:19
Zitat von EliTa:Glaube ich auch nicht, ich denke das sie sich wirklich ändert und mit Tayfun so richtig in Familie macht.... und dann wird irgeneine neue Dascha auftauchen, mit Kind..... großes Chaos !
07.03.2013 13:24
Zitat von mamamone:
Zitat von EliTa:Glaube ich auch nicht, ich denke das sie sich wirklich ändert und mit Tayfun so richtig in Familie macht.... und dann wird irgeneine neue Dascha auftauchen, mit Kind..... großes Chaos !
und dann schön die millonärs gattin geben, is ja eh ihr milieu
- Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt