GZSZ,AWZ,UU- Tanten
08.07.2013 21:38
na bevor sie sowas machen dann lieber ganz absetzten...
ich vermisse z.B Marienhof noch sehr... hab das total gerne geschaut... aber naja waren halt zu wenige die es geschaut haben ...
ich hasse einfach so eine verblödung von RTLII.... egal was
ich vermisse z.B Marienhof noch sehr... hab das total gerne geschaut... aber naja waren halt zu wenige die es geschaut haben ...
ich hasse einfach so eine verblödung von RTLII.... egal was
09.07.2013 10:20
Boah, also ich komme einfach selten dazu UU zu schauen, einfach durch meine kleine Tochter, aber dieser Berlin Tag & Nacht, Köln884984080348174 Mist ist echt Schrott. Schlechte Schauspieler . . . ist wie damals die Abschlussklasse auf Pro 7 ... grauenvoll. Aber naja . . bei RTL wundert mich nichts . . . RTL2 gehört ja dazu . . .
09.07.2013 11:05
ich schaue nur ganz selten uu!
reicht es noch nicht das den ganzen tag nur dieses sche.... hartz4 tv kommt? können sie uns nicht wenigstens die soaps lassen?
reicht es noch nicht das den ganzen tag nur dieses sche.... hartz4 tv kommt? können sie uns nicht wenigstens die soaps lassen?
09.07.2013 11:15
ich glaube das is n Fake.
schaue zwar kein UU, aber kann's mir allein wegen der Quoten nicht vorstellen. auf RTL2 wird sowieso nur der ganze Mist gezeigt, der für RTL nicht geeignet is...
schaue zwar kein UU, aber kann's mir allein wegen der Quoten nicht vorstellen. auf RTL2 wird sowieso nur der ganze Mist gezeigt, der für RTL nicht geeignet is...
16.07.2013 14:50
Zitat von krümelchen007:was los??? erzähl.. ich kann nicht guggen...
Alter Schwede was geht denn mit Lilly ab![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
16.07.2013 14:58
Zitat von Nordseeschnitte:
Zitat von krümelchen007:was los??? erzähl.. ich kann nicht guggen...
Alter Schwede was geht denn mit Lilly ab![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hat sich gestern die Haare abgeschnitten, nachdem Maren es im Vereinsheim rausgeschrien hat dass sie Krank ist, ihr die Schlüsse fürs Zimmer und Bad weg genommen hat usw.
17.07.2013 22:35
dascha macht werbung für ariel, arbeiten geht also wieder!!kommt sie dann auch zurück zu gzsz????
18.07.2013 07:06
Zitat von Lilly_81:
dascha macht werbung für ariel, arbeiten geht also wieder!!kommt sie dann auch zurück zu gzsz????
Oh... das wäre so toll... da würde Tayfun aber Augen machen, wenn sie dann mit einem Kind von ihm auftauchen würde.... mag eh Emily und Tayfun nicht als Paar... das passt einfach nicht...
18.07.2013 10:13
18.07.2013 19:20
Zitat von AngelMia:
Zitat von Lilly_81:
Oh... das wäre so toll... da würde Tayfun aber Augen machen, wenn sie dann mit einem Kind von ihm auftauchen würde.... mag eh Emily und Tayfun nicht als Paar... das passt einfach nicht...
nein sie kommt nicht wieder. es wurde doch schon irgendwann mal (bei gzsz.de glaub ich) bekannt gegeben, dass der vertrag mit ihr nicht weitergeführt wird...
19.07.2013 09:04
http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artike l-3090310-starnews/Mieze-ist-die-Neue-bei-GZSZ.htm l
na da wird es wohl noch weiter gehen das theater zwischen vince und lilly
na da wird es wohl noch weiter gehen das theater zwischen vince und lilly
30.07.2013 09:58
sagt mal, ob katja schwanger is???sie wirkt etwas rundlich hier und da?!?!
30.07.2013 12:41
Zitat von Lilly_81:
also ich bin ja schon länger der meinung das sie zugenommen hat. am anfang war sie bei weitem schlanker!
30.07.2013 18:28
Zitat von Naschga:
Zitat von Lilly_81:
also ich bin ja schon länger der meinung das sie zugenommen hat. am anfang war sie bei weitem schlanker!![]()
zugenommen hat sie definitiv. aber ob sie schwanger ist? der Brüller wäre, wenn sie von Ben schwanger wäre! uiuiui
- Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt