GZSZ,AWZ,UU- Tanten
04.06.2013 09:44
ähm hallo?!
findest du echt, dass AWZ wichtiger ist, als das?! ich finde nicht!!
die es nicht betrifft können froh sein. aber sich dann drüber aufzuregen das sone lächerliche Soap Folge entfällt, sorry, aber da hab ich kein Verständnis für.
die Betroffenen haben grad ganz andere Sorgen, als dass sie irgendwas im TV verpassen
die es nicht betrifft können froh sein. aber sich dann drüber aufzuregen das sone lächerliche Soap Folge entfällt, sorry, aber da hab ich kein Verständnis für.
die Betroffenen haben grad ganz andere Sorgen, als dass sie irgendwas im TV verpassen
04.06.2013 09:46
Zitat von LadyItaly86:habs auch grad geschrieben... total dumm sowas, oder?
ähm hallo?!
die Betroffenen haben grad ganz andere Sorgen, als dass sie irgendwas im TV verpassen![]()
bei sowas könnt mir der arsch platzen...
04.06.2013 10:02
is ja nicht so, dass die folge verschwunden ist. sie kommt eben nur 1 tag später. mein gott, wie schlimm
04.06.2013 13:01
ich wohn in Gera und wir haben seit Sonntag Abend Katastrophenalarm hier und sich dann da noch drüber aufzuregen
Einige Straßen mussten komplett evakuiert werden und die Leute mussten in Sporthallen unterkommen.
Und das war alles andere als lustig
04.06.2013 15:02
Oh man ich stelle mir das echt dramatisch vor.
Alles gute an euch und das alles bald vorbei ist.
Alles gute an euch und das alles bald vorbei ist.
04.06.2013 19:40
Wow . . . also ich kann ebenfalls nicht verstehen, wie man sich ernsthaft drüber aufregen kann, dass keine neue Folge von AWZ kam und sie wegen einer Sondersendung ausfiel. Arm . . . echt arm!
Ich bin nicht in der Situation und mir tun all die Menschen leid, die nicht wissen was mit ihrem Hab und Gut passiert, die nicht wissen wie ihre Wohnungen aussehen, die vielleicht ihre berufliche Existenz verloren haben, weil ihre Läden/Restaurent und co völlig unter Wasser stehen.
Aber klar, wenn man keine anderen Probleme hat, regt man sich über sowas auf *kopf schüttle*
Ich bin nicht in der Situation und mir tun all die Menschen leid, die nicht wissen was mit ihrem Hab und Gut passiert, die nicht wissen wie ihre Wohnungen aussehen, die vielleicht ihre berufliche Existenz verloren haben, weil ihre Läden/Restaurent und co völlig unter Wasser stehen.
Aber klar, wenn man keine anderen Probleme hat, regt man sich über sowas auf *kopf schüttle*
04.06.2013 19:53
Also dieses neue extreme Blond von Lilli finde ich nicht schön.
04.06.2013 22:03
Zitat von Oo-Mine-oO:
Also dieses neue extreme Blond von Lilli finde ich nicht schön.
ja,doch ich find es richtig toll... Da kommt ihr Typ besser zur Geltung
26.06.2013 09:42
Wenn jemand was schreibt.. schreibe ich auch
Kommen ja im August jetzt 2 neue dazu.. einmal am 8.8 und einmal am 12.8
schon gesehen??
schon gesehen??
26.06.2013 11:00
Zitat von Laskaja:
Wenn jemand was schreibt.. schreibe ich auch![]()
schon gesehen??
Na bestimmt mutter und schwester von zacharias
26.06.2013 11:43
Nee
die eine is so ne flippige .. und die andere sah nich aus wie ne Mutter
waren beide auch nich Verwandt. Hatten unterschiedliche Namen und keiner davon war Klingenthal hihi..
die eine is so ne flippige .. und die andere sah nich aus wie ne Mutter
waren beide auch nich Verwandt. Hatten unterschiedliche Namen und keiner davon war Klingenthal hihi..
26.06.2013 14:48
Zitat von Laskaja:okee
Nee![]()
die eine is so ne flippige .. und die andere sah nich aus wie ne Mutterwaren beide auch nich Verwandt. Hatten unterschiedliche Namen und keiner davon war Klingenthal hihi..
Aber da da eh jeder mit einander verwandt is oder mut irgendwem in due kiste hüpft
Müsse die ja auch neh verbindung haben
26.06.2013 16:14
Zitat von mama15:
Zitat von Laskaja:okee
Nee![]()
die eine is so ne flippige .. und die andere sah nich aus wie ne Mutterwaren beide auch nich Verwandt. Hatten unterschiedliche Namen und keiner davon war Klingenthal hihi..
Aber da da eh jeder mit einander verwandt is oder mut irgendwem in due kiste hüpft
Müsse die ja auch neh verbindung haben![]()
jupp
die eine heißt lehmann
- Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt