Mütter- und Schwangerenforum

GZSZ,AWZ,UU- Tanten

Gehe zu Seite:
Phai
1397 Beiträge
18.09.2013 17:00
John und Pia ich würde mir für die beiden echt wünschen. dass es endlich klappt. sie sind einfach für mich das Traumpaar bei GZSZ.
bei Ayla und Philip warte ich einfach nur drauf, dass es endlich so kracht und Kate wieder zu Emily kommt. ich kann mich damit nicht anfreunden, dass Kate bei den beiden bleiben soll. sonst hätten die das ganze Drama ja nicht um Emily und das Baby machen brauchen, oder?

hat jemand von euch das PromiDinner am Sonntag gesehen? da waren Joscha, Julia, Ingo und Jenny dabei. ich bin von Jenny begeistert. die ist privat ja so ganz anders, wie man sich das vorstellt. ganz toll und Ingo, ich hab so viel gelacht bei seinen Szenen. der ist echt super sympatisch!
Balalaika
7 Beiträge
19.09.2013 14:35
Wann sind sie wieder zusammengekommen? Habe leider immer nur Samstags morgens die Möglichkeit die Wiederholungen anzuschauen und selbst letzten Samstag nur zur Hälfte
Phai
1397 Beiträge
19.09.2013 20:12
Zitat von Balalaika:

Wann sind sie wieder zusammengekommen? Habe leider immer nur Samstags morgens die Möglichkeit die Wiederholungen anzuschauen und selbst letzten Samstag nur zur Hälfte

gestern.
Phai
1397 Beiträge
19.09.2013 20:13
Zitat von a.maneater:

Zitat von Balalaika:

gestern.

nee, Moment... vorgestern.
Balalaika
7 Beiträge
23.09.2013 14:58
Sehr gut, konnte es nun mittlerweile nachverfolgen !
AngelMia
3778 Beiträge
24.09.2013 07:03
Wie findet ihr es eigentlich, dass Pia und John nun gleich heiraten wollen?
Ich finde das nicht gut!
Phai
1397 Beiträge
24.09.2013 14:01
Zitat von AngelMia:

Ich finde das nicht gut!

ich find es bisschen überstürzt so schnell zu heiraten? aber eigentlich sind si ja auch schon sehr lange ein Paar, wenn man die Pausen außen vor lässt ... das mit Jasmin geht mir echt auf die Nerven. die ist ja momentan echt mega die Zicke! ich bin gespannt, wies bei Katrin weiter geht!
CherryDream
848 Beiträge
24.09.2013 16:14
Zitat von AngelMia:

Ich finde das nicht gut!

Ich finde, die beiden hätten gar nicht erst wieder zusammen kommen sollen! Dauert doch bestimmt nicht lang und es gibt wieder Stress....
NochOhne32
17978 Beiträge
04.10.2013 21:12
Mädels, wie alt ist der Kleine von Eva und Till (UU)? Ist er schon alt genug um nicht mehr in der Babyschale zu sitzen???

Und die kleine Kate ist doch auch älter als knapp 6 Monate, oder??? Sie sieht schon so groß aus....
mamamone
31266 Beiträge
04.10.2013 23:22
Zitat von NochOhne32:

Mädels, wie alt ist der Kleine von Eva und Till (UU)? Ist er schon alt genug um nicht mehr in der Babyschale zu sitzen???

Und die kleine Kate ist doch auch älter als knapp 6 Monate, oder??? Sie sieht schon so groß aus....
Die habe in den Serien, ihre ganz eigene Altersstrategie..... und Kate, ist immer noch das gleiche Baby wie am Annfang !
Phai
1397 Beiträge
05.10.2013 10:10
ich find es schön, dass sich Emily Kate angenähert hat
wird mit Sicherheit noch spannend!
Naddy
2222 Beiträge
05.10.2013 10:18
Zitat von a.maneater:

ich find es schön, dass sich Emily Kate angenähert hat
wird mit Sicherheit noch spannend!

sooo süß die beiden, wie sie da gestern auf der Arbeitsplatte saß da ging mein Herz auf
ach und Kate is schon ein "neues" Baby, ich hab mich glaube ca. vor ner Woche total erschrocken, als Ayla mit ihr durch´s Wohnzimmer gelaufen ist, wie groß sie auf einmal war oder ich hab falsch geguckt auch möglich
15.10.2013 19:17
Was hat die im roten Badeanzug?

Was war mit jenny?

Ist Simone noch mit Richard zusammen?

15.10.2013 19:31
Zitat von Nordseeschnitte:

Was hat die im roten Badeanzug?
Brand in der SDF, da ist ihr was auf den Rücken gefallen und nun kann sie die Beine nicht mehr bewegen.

Was war mit jenny?
Von der Treppe gestürzt, nach einem Streit mit David.

Ist Simone noch mit Richard zusammen?
Nein, ist sie nicht.

15.10.2013 20:07
Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt