Mütter- und Schwangerenforum

GZSZ,AWZ,UU- Tanten

Gehe zu Seite:
Phai
1397 Beiträge
28.10.2013 21:57
meint ihr Maximillian kommt tatsächlich nochmal zurück zu AWZ?
ich find, sein Abgang war etwas zu offen...

mamamone
31266 Beiträge
28.10.2013 22:01
seh ich auch so, klar lag er in der Kiste, aber war er wirklich auch verbuddelt, oder hat Raphael die Leiche der Frau dort vergraben.
Ich denke auch Ennde offen, vielleicht kommt er ja sogar irgendwann zurück !

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=& ;esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CDAQFjAA& amp;url=http%3A%2F%2Fwww.promiflash.de%2Fawz-schoc ker-stirbt-maximilian-v-altenburg-13082216.html&am p;ei=xtBuUs65BMnbtAbhr4HYAg&usg=AFQjCNF-pDR8A4 mkQe6vBF6fFGJ9Y7Z-0Q&bvm=bv.55123115,d.Yms& ;cad=rja

Die Geschichte mit Britta und " Rolf " fand ich klasse !

Phai
1397 Beiträge
28.10.2013 22:25
Zitat von mamamone:

seh ich auch so, klar lag er in der Kiste, aber war er wirklich auch verbuddelt, oder hat Raphael die Leiche der Frau dort vergraben.
Ich denke auch Ennde offen, vielleicht kommt er ja sogar irgendwann zurück !

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=& ;esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CDAQFjAA& amp;url=http%3A%2F%2Fwww.promiflash.de%2Fawz-schoc ker-stirbt-maximilian-v-altenburg-13082216.html&am p;ei=xtBuUs65BMnbtAbhr4HYAg&usg=AFQjCNF-pDR8A4 mkQe6vBF6fFGJ9Y7Z-0Q&bvm=bv.55123115,d.Yms& ;cad=rja

Die Geschichte mit Britta und " Rolf " fand ich klasse !

den Artikel hab ich auch gelesen. aber in nem anderen hab ich auch gelesen, dass ne Rückkehr nich ausgeschlossen ist...
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
30.10.2013 16:18
CherryDream
848 Beiträge
30.10.2013 16:35
Zitat von Oo-Mine-oO:

http://www.promiflash.de/news/?article=das-awz-sch ock-paar-seht-hier-die-hochzeits-fotos

also ... ich weiß nicht was ich dazu sagen soll .. .

einfach nur einfallslos.
orchidee92
1062 Beiträge
30.10.2013 17:52
Da treibts aber auch jeder mit jedem
31.10.2013 20:10
Ayla.....
krümelchen007
5058 Beiträge
31.10.2013 20:11
Zitat von Alica:

Ayla.....

oh jaaa
AngelMia
3778 Beiträge
01.11.2013 17:58
Auch wenn ich es toll finde, dass Emily ihr Kind will, kann ich Ayla aber irgendwie verstehen...
Phai
1397 Beiträge
02.11.2013 13:30
ich finde das auch irgendwie bekloppt, dass gerade Isabelle und Richard heiraten. andererseits wirds dann mal wieder spannend... ich bin auf jeden Fall gespannt.

Ayla könnte ich auch den Hals umdrehen! natürlich is sie besorgt um Kate. aber sie gehört nun mal zu Emily, das is Fakt. ich finde Ayla hat sich allgemein sehr verändert ins Negative. ich glaube das mit Phillip und ihr ist auch nicht mehr lange...
marleen-81
2963 Beiträge
02.11.2013 18:29
Zitat von a.maneater:

ich finde das auch irgendwie bekloppt, dass gerade Isabelle und Richard heiraten. andererseits wirds dann mal wieder spannend... ich bin auf jeden Fall gespannt.

Ayla könnte ich auch den Hals umdrehen! natürlich is sie besorgt um Kate. aber sie gehört nun mal zu Emily, das is Fakt. ich finde Ayla hat sich allgemein sehr verändert ins Negative. ich glaube das mit Phillip und ihr ist auch nicht mehr lange...

wie im wahren leben auch
Kristina88
30070 Beiträge
02.11.2013 23:43
Zitat von marleen-81:

Zitat von a.maneater:

wie im wahren leben auch
dswegen wahrscheinlich..
AngelMia
3778 Beiträge
05.11.2013 17:06
Zitat von a.maneater:

Das schon, aber mir tut Ayla auch leid. Schließlich wurde sie ihr versprochen. Stellt euch mal vor, wenn euch das Kind weggenommen werden würde. Emily hat nun mal einfach keine Verantwortung übernommen - und irgendwie hat sie es nie getan.
Phai
1397 Beiträge
05.11.2013 20:18
Zitat von AngelMia:

Zitat von a.maneater:

Das schon, aber mir tut Ayla auch leid. Schließlich wurde sie ihr versprochen. Stellt euch mal vor, wenn euch das Kind weggenommen werden würde. Emily hat nun mal einfach keine Verantwortung übernommen - und irgendwie hat sie es nie getan.

mir tut Ayla auch leid. es ist eine wirklich schwierige Situation. ich persönlich könnte mir niemals vorstellen, ein Kind meiner Schwägerin zu adoptieren. Ayla's Verhalten Philip und Emily gegenüber find ich aber wenig fair. Ayla wünscht sich einfach nur ein Kind, meiner Ansicht nach. egal ob Kate oder nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt