GZSZ,AWZ,UU- Tanten
20.02.2014 15:37
also Emily war nich John's Erste. aber John war Emily's Erster
Bommel find ich auch total sympatisch! ich find es spannend, wier er Katrin anhimmelt
Mesut fand ich schon immer sehr lustig. meint ihr zwischen ihm und Ayla wird doch noch was? irgendwie würde es ja passen...
Bommel find ich auch total sympatisch! ich find es spannend, wier er Katrin anhimmelt
Mesut fand ich schon immer sehr lustig. meint ihr zwischen ihm und Ayla wird doch noch was? irgendwie würde es ja passen...
20.02.2014 15:48
EMI und Phillip kamen ja erst später dazu. John und Cora kamen zuerst von den hannes-kids
20.02.2014 21:26
Tja, und wie hieß der groß Bruder von John? Ich glaube Per Kußmark hat den damals gespielt.
Er wuste doch damals nicht das Emy seine Schwester ist
20.02.2014 22:58
Zitat von Gummibärchen2014:
Tja, und wie hieß der groß Bruder von John? Ich glaube Per Kußmark hat den damals gespielt.
Ben hieß er.
Ja ja, die guten alten Zeiten
21.02.2014 07:23
Zitat von Naschga:
EMI und Phillip kamen ja erst später dazu. John und Cora kamen zuerst von den hannes-kids![]()
Aber Cora war doch nicht die Schwester von John, oder?
Ich kenn dur Lena
21.02.2014 07:29
Zitat von Naschga:
EMI und Phillip kamen ja erst später dazu. John und Cora kamen zuerst von den hannes-kids![]()
Aber Cora war doch nicht die Schwester von John, oder?![]()
Ich kenn dur Lena
Doch war sie, aber ben war nicht der große Bruder, sondern der beste Freund von kai mit dem Marie ( Jeanette Biedermann) was hatte.
Hannes hat insgesamt vier kids Cora und John mit der einen Frau und EMI und phil mit der anderen.
21.02.2014 07:49
Zitat von Naschga:
Zitat von Naschga:
Ich kenn dur Lena
Doch war sie, aber ben war nicht der große Bruder, sondern der beste Freund von kai mit dem Marie ( Jeanette Biedermann) was hatte.
Hannes hat insgesamt vier kids Cora und John mit der einen Frau und EMI und phil mit der anderen.
Nee das stimmt nicht.
Cora ist nicht mit John verwandt.
John hatte nur mit einer Schwester Sex und das war Emily
Ben war zuerst alleine mit seiner Mutter in der Serie und dann kam John dazu, damit war diese Familie definitiv komplett. Gerner hatte seine Vanessa dann noch mit reingebracht. Deshalb waren es 2 Jungs und 1 Tochter.
So zumindest meine Erinnerung.
Edit: Wiki gibt mir recht
http://www.gzsz-wiki.de/wiki/Cora_Hinze
21.02.2014 07:55
Zitat von Alica:
Zitat von Naschga:
Zitat von Naschga:
Ich kenn dur Lena
Nee das stimmt nicht.
![]()
![]()
Ben ist der älteste, dann kommt Lena, dann John. Die Twins hatte Hannes mit einer anderen Frau.
Die Zusammengehörigkeit zu Cora kann ich jetzt auch nicht so genau sagen. Sicher ist Cora ist nicht seine Schwester, aber sie haben auch definitiv kein Kind zusammen. Die gute hieß Caro (Caroline) und die ist mit Tim abgehauen
21.02.2014 07:58
Zitat von Alica:
Zitat von Naschga:
...
Nee das stimmt nicht.
![]()
![]()
Ben ist der älteste, dann kommt Lena, dann John. Die Twins hatte Hannes mit einer anderen Frau.
Die Zusammengehörigkeit zu Cora kann ich jetzt auch nicht so genau sagen. Sicher ist Cora ist nicht seine Schwester, aber sie haben auch definitiv kein Kind zusammen. Die gute hieß Caro (Caroline) und die ist mit Tim abgehauen
Jep, Wiki hat mich aufgeklärt
Und das mit Lena wollte ich gerade auch noch dazu schreiben, da warst nun schneller.
Aber, so und so, Cora ist nicht mit den Bachmanns Verwandt.
21.02.2014 09:04
Zitat von Alica:
Zitat von Naschga:
...
Nee das stimmt nicht.
![]()
![]()
Ich hatte nie geschrieben das Cora und John was miteinander hatten.
Und Vanessas Geschwister waren Leon und Fabian moreno....
Das mit Cora hatte ich dann falsch in Erinnerung. Man ja mal passieren.
26.02.2014 20:15
Coras Bruder hieß Alex und war mit den "Bachmanns" nicht verwandt.
26.02.2014 20:16
Zitat von Naschga:
Paula war Klasse. Kennt ihr noch john's erste große gzsz liebe? Für die, die sie nicht mehr kennen, es war Ilka. Boa ist das lange her...![]()
Und "Ilka" war sogar im wahren Leben mit ihm zusammen und sie haben ein (oder sogar 2?) Kinder zusammen
26.02.2014 20:17
Ich finde ja die Story um Jasmin so ätzend momentan. Nun wird sie lesbisch .. na klar
26.02.2014 20:22
Zitat von Oo-Mine-oO:1 Tochter haben die zusammen
Zitat von Naschga:
Paula war Klasse. Kennt ihr noch john's erste große gzsz liebe? Für die, die sie nicht mehr kennen, es war Ilka. Boa ist das lange her...![]()
Und "Ilka" war sogar im wahren Leben mit ihm zusammen und sie haben ein (oder sogar 2?) Kinder zusammen![]()
ging aber auch wieder auseinander schade eigentlich - Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt