GZSZ,AWZ,UU- Tanten
01.02.2014 10:17
Zitat von AngelMia:
Steigt denn Kurt jetzt echt aus bei GZSZ?![]()
warum aussteigen?
01.02.2014 12:26
Zitat von a.maneater:
Zitat von AngelMia:
Steigt denn Kurt jetzt echt aus bei GZSZ?![]()
warum aussteigen?![]()
Na wenn er nicht mehr mit Jasmin zusammen ist, dann braucht ihn doch keiner mehr bei GZSZ... ich meine stören würde es mich auch nicht, wenn er gehen würde...
02.02.2014 19:51
Zitat von Laskaja:pn bitte!!
Es gibt im Februar eine Doppel-Hochzeit bei Gzsz![]()
02.02.2014 19:52
Zitat von Laskaja:
Es gibt im Februar eine Doppel-Hochzeit bei Gzsz![]()
ich weiß es auch
02.02.2014 20:08
Ich hab mein Köpfchen mal.ein bissel angestrengt.... ne eigendlich hab ich nur einen Millimeter weiter gedacht.
Ich tippe mal.... also John und Pia ist klar..... und ich denke Emely und Tyfun???
Ich tippe mal.... also John und Pia ist klar..... und ich denke Emely und Tyfun???
03.02.2014 00:57
Oh nein... bitte nicht Emily und Tayfun... könnte mir jemand verraten, wer das zweite Paar ist?
03.02.2014 05:41
Zitat von AngelMia:
Oh nein... bitte nicht Emily und Tayfun... könnte mir jemand verraten, wer das zweite Paar ist?
Pia und John und deine Aussage stimmt. Aber ist wohl Alles sehr spontan
03.02.2014 09:52
ich glaube nicht, dass Kurt geht. da wird es noch mächtig kriseln zwischen ihm und Jasmin. und irgendwann kommt sie dann mit Anni zusammen
Doppelhochzeit hab ich auch gelesen und ich finds soooo toll
Doppelhochzeit hab ich auch gelesen und ich finds soooo toll
03.02.2014 16:01
Ich finde es doof, dass Emily und Tayfun heiraten... die passen einfach nicht zusammen...
03.02.2014 16:30
Zitat von AngelMia:
Ich finde es doof, dass Emily und Tayfun heiraten... die passen einfach nicht zusammen...
findest du? ich find bei Tayfun sind Emily und Kate ganz toll aufgehoben
03.02.2014 16:35
ist Leticia jetzt eigentlich schwanger von Axel oder warum übergibt sie sich während der Aufführung ?
03.02.2014 16:50
Weil sie die Pille danach wohl nicht vertragen hat...... dumm gelaufen würde ich sagen.
Und auch wenn Dr. Axel Steinkamp Schwarz die Welt verändern will.....so bleibt er doch ein Mann und in 18 Stunden schaffen es nicht mal seine Spermien eine Frau zu schwängern.
Und auch wenn Dr. Axel Steinkamp Schwarz die Welt verändern will.....so bleibt er doch ein Mann und in 18 Stunden schaffen es nicht mal seine Spermien eine Frau zu schwängern.
03.02.2014 16:57
Zitat von a.maneater:
Zitat von AngelMia:
findest du? ich find bei Tayfun sind Emily und Kate ganz toll aufgehoben![]()
Finde ich auch, die 3 sind richtig süß zusammen
04.02.2014 03:57
Zitat von Alica:
Zitat von a.maneater:
Zitat von AngelMia:
findest du? ich find bei Tayfun sind Emily und Kate ganz toll aufgehoben![]()
Finde ich auch, die 3 sind richtig süß zusammen![]()
Ich denke nur immer, dass Emily sicher nicht mehr mit ihm zusammen wäre, wenn er nicht mehr so viel Kohle hätte. Sie ist und bleibt im Inneren doch nur ein Geldgeiles Weib.
- Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt