GZSZ,AWZ,UU- Tanten
26.05.2014 14:05
also ayla und phillip wäre cool. aber jetzt frißt er ja die tabletten...
und hey... ich weiß das neue liebespaar... ich habs im urin: leon und sophie
und dann wird gerner wieder richtig richtig böse und fies *freu*
und hey... ich weiß das neue liebespaar... ich habs im urin: leon und sophie
und dann wird gerner wieder richtig richtig böse und fies *freu*
26.05.2014 14:07
wer mir voll auf den keks geht is emily. ich mochte sie jetzt zwischendurch, aber nun wird sie ja wieder arschig. mit nix zufrieden, wie immer halt. jetzt vögelt tayfun sie nicht im möbelhaus, zack is ihr langweilig oder wie... dabei war die geschichte soooo schön.... tayfun reich, adoptiert ihren goof, obwohl das so selbstverständlich ja nicht ist, und was macht sie? wird unzufrieden....
26.05.2014 14:08
Zitat von Nordseeschnitte:
also ayla und phillip wäre cool. aber jetzt frißt er ja die tabletten...![]()
und hey... ich weiß das neue liebespaar... ich habs im urin: leon und sophieund dann wird gerner wieder richtig richtig böse und fies *freu*
Genau ds habe ich mir auch gedacht
Fängt doch immer so an.... "bäh so ein Arsch" - "Ich so eine blöde Kuh" ...... 5 Monate später "Ohne dich sterbe ich" ..... und wieder 6 - 2 Jahre später "du bist Müll!!!"
26.05.2014 14:10
Zitat von Alica:außerdem: leon hat noch jede gevögelt
Zitat von Nordseeschnitte:
also ayla und phillip wäre cool. aber jetzt frißt er ja die tabletten...![]()
und hey... ich weiß das neue liebespaar... ich habs im urin: leon und sophieund dann wird gerner wieder richtig richtig böse und fies *freu*
Genau ds habe ich mir auch gedacht![]()
Fängt doch immer so an.... "bäh so ein Arsch" - "Ich so eine blöde Kuh" ...... 5 Monate später "Ohne dich sterbe ich" ..... und wieder 6 - 2 Jahre später "du bist Müll!!!"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
voll die hure ist der...
aber ich mag ihn
26.05.2014 14:40
von Leon und Sophie bin ich auch überzeugt gewesen, direkt vom ersten Augenblick an
passt einfach wieder die Faust aufs Auge!
ich find es auch sehr schade, wie sich Emily verhält. sie und Tayfun waren ein schönes Paar
passt einfach wieder die Faust aufs Auge! ich find es auch sehr schade, wie sich Emily verhält. sie und Tayfun waren ein schönes Paar
26.05.2014 14:43
Zitat von Phai:
von Leon und Sophie bin ich auch überzeugt gewesen, direkt vom ersten Augenblick anpasst einfach wieder die Faust aufs Auge!
ich find es auch sehr schade, wie sich Emily verhält. sie und Tayfun waren ein schönes Paar![]()
Jaaaaaa
Aber eigentlich auch verständlich, wenn ich mir vorstelle, jeder und sogar mein Partner, würde von mir verlangen das ich mit der Entführerin meiner Tochter was zu tun haben soll.... *horror*
26.05.2014 15:19
Zitat von Alica:stimmt auch wieder... wir sehen ja quasi von außen mit zu.... da sehen wir auch wie alles für ayla war/ist.
Zitat von Phai:
von Leon und Sophie bin ich auch überzeugt gewesen, direkt vom ersten Augenblick anpasst einfach wieder die Faust aufs Auge!
ich find es auch sehr schade, wie sich Emily verhält. sie und Tayfun waren ein schönes Paar![]()
Jaaaaaa![]()
Aber eigentlich auch verständlich, wenn ich mir vorstelle, jeder und sogar mein Partner, würde von mir verlangen das ich mit der Entführerin meiner Tochter was zu tun haben soll.... *horror*
wenn ich nur emilys sicht kennen würde, würde ich vielleicht auch anders denken....
na ja, trotzdem wollte emily das kind nicht und hat es zu anfangs an ayla abgeschoben, und die hat sich ja nun wirklich gut gekümmert. ich finde, die beiden sollten sich vertragen.
27.05.2014 12:56
stirbt Tuner?
das wär wirklich schade!
http://gzsz.rtl.de/cms/serie/tuners-freunde-erinne rn-sich-an-die-besonderen-momente-mit-ihm-3bc76-a8 dd-15-1d519d.html
das wär wirklich schade! http://gzsz.rtl.de/cms/serie/tuners-freunde-erinne rn-sich-an-die-besonderen-momente-mit-ihm-3bc76-a8 dd-15-1d519d.html
27.05.2014 13:03
Und ich habe schon seid 4 Wochen kein GZSZ und AWZ mehr gesehen
Ich komme einfach nicht dazu
Ich komme einfach nicht dazu
27.05.2014 14:39
Zitat von Phai:
stirbt Tuner?das wär wirklich schade!
http://gzsz.rtl.de/cms/serie/tuners-freunde-erinne rn-sich-an-die-besonderen-momente-mit-ihm-3bc76-a8 dd-15-1d519d.html
Oh je....
27.05.2014 21:26
das war ja nur n traum. gott sei dank. dachte schon...
glaubt ihr der stribt echt irgendwann???
glaubt ihr der stribt echt irgendwann???
28.05.2014 08:39
Zitat von Nordseeschnitte:
das war ja nur n traum. gott sei dank. dachte schon...
glaubt ihr der stribt echt irgendwann???
gehen wird er auf jeden Fall.
auf seiner Facebookseite hat er den Link zum Video auch gepostet.
irgendwie glaub ich, dass er tatsächlich sterben wird.
https://www.facebook.com/th.drechsel?fref=ts
das wäre auf jeden Fall mal eine Neuigkeit bei GZSZ!
28.05.2014 09:54
Lustig ließt jeder anders..... für mich heißt das, dass er bleibt und es nur die gleiche Verwirrung auf den Traum war wie hier
- Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt




