GZSZ,AWZ,UU- Tanten
20.06.2014 06:51
Hilfe Hilfe hHilfe
Ich schaue ja ganzund auch das andere schon garnicht mehr so oft...jetzt habe ich aber gerade bei gmd gehört das aber 5555 Folgeder titelsong geändert wird...unzwar werden nicht nur die schuspieler im Vorspann aktualisiert was ja gut wäre sondern eineganz andere mMelodie einfach ganz anders...und ich finde das geht garnicht...das is doch das was gzsz ausmacht
Ich schaue ja ganzund auch das andere schon garnicht mehr so oft...jetzt habe ich aber gerade bei gmd gehört das aber 5555 Folgeder titelsong geändert wird...unzwar werden nicht nur die schuspieler im Vorspann aktualisiert was ja gut wäre sondern eineganz andere mMelodie einfach ganz anders...und ich finde das geht garnicht...das is doch das was gzsz ausmacht
24.06.2014 13:16
Und der nächste steigt wohl bei GZSZ aus ..
http://www.berliner-kurier.de/leute/-gute-zeiten-s chlechte-zeiten--der-naechste-teenie-star-steht-au f-der-kippe,7169134,27592222.html
mittlerweile schaue ich das alles schon gar nicht mehr .. die Stories werden immer langweiliger und die Schauspieler immer schlechter. Schade.
http://www.berliner-kurier.de/leute/-gute-zeiten-s chlechte-zeiten--der-naechste-teenie-star-steht-au f-der-kippe,7169134,27592222.html
mittlerweile schaue ich das alles schon gar nicht mehr .. die Stories werden immer langweiliger und die Schauspieler immer schlechter. Schade.
30.06.2014 19:37
Zac nervt eh ^^
Habt ihr das gerade mit Julia gesehen?? Uff, das ging so schnell, das sah fast echt aus
Habt ihr das gerade mit Julia gesehen?? Uff, das ging so schnell, das sah fast echt aus
02.07.2014 17:58
Oh ja, der arme
Emily soll sich glücklich schätzen aber nun gut, gegen Gefühle kann man nichts machen. :/
Emily soll sich glücklich schätzen aber nun gut, gegen Gefühle kann man nichts machen. :/
07.07.2014 15:39
Den Vorspann verpass ich leider staendig...
Ist Lilly eigentlich ausgestiegen? Weil sie doch nun woanders studiert.
Ist Lilly eigentlich ausgestiegen? Weil sie doch nun woanders studiert.
08.07.2014 08:20
GZSZ is gerade dermaßen langweilig!
und bei AWZ zieht sich wieder alles in die Länge
es macht gerade überhaupt keinen Spaß, eins von beiden anzuschauen...
und bei AWZ zieht sich wieder alles in die Länge
es macht gerade überhaupt keinen Spaß, eins von beiden anzuschauen...
08.07.2014 08:30
aber den Vorspann find ich inzw gar nich so schlecht...
anfangs ziemlich ungewohnt. aber das waren die vorherigen ja auch.
aber warum is Zac mit dabei? der steigt doch aus, dacht ich
aber warum is Zac mit dabei? der steigt doch aus, dacht ich
08.07.2014 08:34
Zitat von Phai:
aber den Vorspann find ich inzw gar nich so schlecht...
aber warum is Zac mit dabei? der steigt doch aus, dacht ich![]()
der macht nur ne pause...
ich finde den neuen vorspann gut...
08.07.2014 08:54
ich finds zwar ungewohnt, aber zeitgemäß.
also schlecht find ich ihn nicht
also schlecht find ich ihn nicht
- Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt