Mütter- und Schwangerenforum

✪ღ♥ Wichtelthread der August 2011 Mamis ♥ღ✪

Gehe zu Seite:
Janaisabel
6281 Beiträge
14.12.2014 22:24
Ojeeeee, Gute Besserung Vreni für dich und deine Family.

Nadine, die Rocherauswahl ist spitze. Die mag ich auch sehr gern. *jammi*
14.12.2014 22:26
Schöne Sachen!

Vreni, gute Besserung! Stress Dich nicht mit dem auspacken, ich weiß eh was drin ist
Augustkugerl
6639 Beiträge
14.12.2014 22:30
ich wiiiiiiiiiiiill aber auspackeeeeeeeeeeeeeen
ich hoffe morgen klappts dann auch...bin doch soooo neugierig!

danke, können wir grad echt dolle brauchen!
14.12.2014 22:31
Na von mir aus hättest auch gestern auspacken können, ich mag endlich wissen, ob es gefällt
Augustkugerl
6639 Beiträge
14.12.2014 22:32
Zitat von Alica:

Na von mir aus hättest auch gestern auspacken können, ich mag endlich wissen, ob es gefällt


gestern?!? nanana ich wollt brav warten, ich dacht halt erst nächste woche, drum hab ich hier gar net geguckt

ich bin auch gespannt ob meines gefallen hat??? (Steffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii??)

14.12.2014 22:34
Zitat von Tralala_Glamour:

Vielen lieben Dank Verena
Maja hat sich sehr über alles gefreut. Da hast du genau das richtige ausgesucht. Der Pulli ist richtig toll, nur leider viel zu groß. Aber nächstes Jahr ist ja auch wieder Winter Das Parfum nehme ich lieber für mich, wenn sie mag bekomnt sie etwas auf ihren Pulli aber aufbewahrt wird es im Bad
Wenn etwas auf dem bildern fehlt, hat es Moritz verschleppt. Das merke ich mir fürs nächste wichtelpaket, ausgepackt wird am tisch oder wenn moritz schläft der kleine mann war ja ganz verrückt. So dann hoffe ich das mein handy jetzt nicht spinnt beim fitos hochladen.



Schubs - Sie hat schon gepostet, Vreni
Augustkugerl
6639 Beiträge
14.12.2014 22:38
ohhhhhhhhhhhh ich glaub blind werd ich jetzt auch noch .....
danke dir fürs schubsen!!!!

ui schön, freut mich wenns euch gefällt!!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
14.12.2014 22:40
Vielen Dank Steffy fürs schubsen
Die Handtasche musste heute schon mit zu oma und opa. Maja ist ganz begeistert von der Tasche, weil ja eine schleife dran ist
Augustkugerl
6639 Beiträge
14.12.2014 22:43
Zitat von Tralala_Glamour:

Vielen Dank Steffy fürs schubsen
Die Handtasche musste heute schon mit zu oma und opa. Maja ist ganz begeistert von der Tasche, weil ja eine schleife dran ist


mei das is ja süss

Juli wollte die Tasche behalten er meinte "Mama ist das ein weihnachtsgeschenk für mia.... (jetzt will er auch eine, weil da sein schraubenzieher ja auch reinpasst)
palule
10755 Beiträge
14.12.2014 22:44
Na da bin ich ja froh dass euch alles gefallen und geschmeckt hat Nadine *puuuuh* Passen die Stulpen?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
14.12.2014 22:59
Nadja, mich freut es sehr, das es euch gefallen hat
falbmaus
738 Beiträge
15.12.2014 10:47
Zitat von Niji:

wow! das ist ja ein super päckchen was ihr da bekommen habt.

Inara hat dann doch noch den bogen bekommen und wir haben ausgepackt. also alle ausser arian. der wollte es als ich ihm dann geholfen hatte sogarwieder einpacken

Danke liebe falbmaus. Die Sachen sind wirklich toll. Das große Pixi wurde schon zu den Büchern geschleppt weil Arian es zerlegen wollte und die Kekse sidn auch nciht auf den Fotos sondenr in Sicherheit (naja so sicher wie sie eben beim Papa sein können, also bald alle ).
Das Röckchen ist total toll (Mama was ist das? Ohh hat Taschen! Mamiiiii das ist ein Röckchen!). Das erste der beiden Spiele haben wir auch schon gespielt und ihr gefällts. Arian interessiert sich kaum für seins. Nur die Tube Malseife ist toll und er ist den ganzen Vormittag mit dem Glöckchen durch die Bude gekrabbelt.

Aber eine Frage hätt ich dann noch
Was ist das für Marmelade?


Schön dass es euch gefällt, Iris!
Die Marmelade - jaaa, das ist eine Pfälzer Spezialität: Latwerch - Pflaumenmarmelade! So ein bisschen winterlich.

War am Wochenende nicht online, ergo haben wir das Paket noch nicht ausgepackt, weilö wir ja noch nicht wussten, dass es schon los geht
Machen wir aber dann heute Mittag, wenn Lena vom Kindergarten kommt.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
15.12.2014 11:11
hihi falbmus, wir in hessen sagen latwerg zu pflaumenmus
falbmaus
738 Beiträge
15.12.2014 13:42
@ Trala

Sooo, wir konnten nun auch endlich unser Paket öffnen, Lena ist aus der Kita zurück.

Vielen, vielen lieben Dank Kitty!!!!!


Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Wir haben ein super mega Paket bekommen.
Soooo viele Sachen!
Da hab ich nun ein schlechtes Gewissen weil unseres nicht so groß war ....

Seht selbst:

das Paket

Lenas Päckchen: ein Puzzle, ein tolles Pferdearmband, eine Conny-CD (musste gleich laufen), ein Loop und ein Beanie aus ganz tollem Stoff. Es fehlt die Seifenblase auf dem Foto

Lena mit ihrem geschenk

Emmas Päckchen: Shirt und Hose, süße Mütze und Halstuch

für Mama und Papa

Vielen vielen Dank nochmal!

Kitty13
826 Beiträge
15.12.2014 16:49
Zitat von falbmaus:

@ Trala

Sooo, wir konnten nun auch endlich unser Paket öffnen, Lena ist aus der Kita zurück.

Vielen, vielen lieben Dank Kitty!!!!!


Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Wir haben ein super mega Paket bekommen.
Soooo viele Sachen!
Da hab ich nun ein schlechtes Gewissen weil unseres nicht so groß war ....

Seht selbst:

das Paket

Lenas Päckchen: ein Puzzle, ein tolles Pferdearmband, eine Conny-CD (musste gleich laufen), ein Loop und ein Beanie aus ganz tollem Stoff. Es fehlt die Seifenblase auf dem Foto

Lena mit ihrem geschenk

Emmas Päckchen: Shirt und Hose, süße Mütze und Halstuch

für Mama und Papa

Vielen vielen Dank nochmal!


Ohhhhhh ich freu mich so mega doll, dass euch die Sachen gefallen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt