Mütter- und Schwangerenforum

✪ღ♥ Wichtelthread der August 2011 Mamis ♥ღ✪

Gehe zu Seite:
15.12.2014 16:54
Tolles Paket
Janaisabel
6281 Beiträge
15.12.2014 17:27
So viele tolle Weihnachtswichtelgeschenke.
Ich freu mich für alle, dass jeder somit ein wenig Freude ins Haus des Anderen schenken konnte.

@Nadine
Du brauchst überhaupt kein schlechtes Gewissen haben, von wegen nichts selber gemacht und so. .... Du hast das tolle Paket selbst ausgesucht, selbst gekauft, selbst hübsch eingepackt, selbst eine süße Karte geschrieben und hast es auch selbst zur Post gebracht. Das ist doch ne Menge selbst gemacht. Vielen vielen Dank nochmal.
15.12.2014 20:11
Vreniiiiiii - Vreniiiiiiii .... ich will Dich ja nicht drängeln aber ... Vreniiiii

Augustkugerl
6639 Beiträge
15.12.2014 23:45
Ich heuuuul......also entweder ich muss es allein auspacken oder ihr könnt bis mittwoch warten?! Meine zwei ham immer nich so hoch fieber und keuchhusten und morgen wieder in die klinik.....aber mittwoch MUSS es wieder gehn!
15.12.2014 23:49
Ach je... noch immer so schlimm?

Nee, lass' Dir Zeit!! Hatte ja gedacht/gehofft, dass es Euch bisl besser geht.
palule
10755 Beiträge
16.12.2014 00:10
Kitty! Von dir möcht ich ja auch gerne mal bewichtelt werden, wirklich super das Paket!


Aber alle die ich gesehen hab waren echt toll! Ne kleine feine Runde. Genau so passt es

Vreni: Gute Besserung! Ganz schnell!
Augustkugerl
6639 Beiträge
16.12.2014 22:16
Danke euch! heute sind wir endlich wieder etwas runter vom Fieber, aber Lauri hustet sich alles raus und Juli mal schaun....hoff es kommt nicht Bindehautentz. die dritte ..... aber morgen wirds def. aufgemacht!!!!!!
Augustkugerl
6639 Beiträge
17.12.2014 16:56
huhuuuuuu
ich hab zwar nicht viel einfangen können, Juli is echt total unfit....aber ich denke es passt
also liiiiiiebe Steffi, vielen Dank für das tolle Paket! Lauri klappert schon fleißig mit dem Buch und Juli vorher: Juli, ist das ein Laster auf dem Pulli? nein Mama, das ist doch a Kipper (tipper ich dir auch gleich mal ne PN)



17.12.2014 17:04
Juhuuu
Das freut mich, dass es Euch gefällt! Und sorry dass der Inhalt nicht verpackt war, ich war sooo im Stress. ..

Passt der Hoodie dem Lütten denn?
Niji
32888 Beiträge
17.12.2014 17:11
Zitat von Alica:

Juhuuu
Das freut mich, dass es Euch gefällt! Und sorry dass der Inhalt nicht verpackt war, ich war sooo im Stress. ..

Passt der Hoodie dem Lütten denn ?


wenn nicht passt er ganz bestimmt bald meinem zwerg

tolles paket und er sieht wirklich noch recht fertig aus gute besserung euch weiterhin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt