Mütter- und Schwangerenforum

*~♥Einkaufsthread der Augustmamis 2010♥~* Alles für unser Baby

Gehe zu Seite:
20.12.2010 17:29
Zitat von Nour:

ROXYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY DEIN PAKET IST DAAAAAAAAAAAAAAAAA
DU BIST DER HAMMER DANKE!!!
MALIK STEHT VOLL AUF DEN ELEFANTEN UND ILAYDA AUCH DIE KÄMPFEN BEIDE SCHON DRUM LOOOL


Das freut mich wenn er euch gefällt
War ja das Dankeschön für die vielen Klamotten
Ich will auch Fotos von den beiden Hübschen mit dem Elefanten
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
20.12.2010 19:58
klar die gibt es heute oder morgen noch
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
20.12.2010 20:08
das sind ja mal richtige schnäppchen
MorphoPeleides
10566 Beiträge
20.12.2010 20:13
jaaaaaaaaaaaaa
mikaela
5705 Beiträge
20.12.2010 20:15
oh fledi da haste ja glück gehabt mit dem trip trap,wenn mein schwiegermo... es net auf die reihe bekommt den alten hochstihl von meinen mann am weihnachten nach 5 monaten mit zubringen muss ich mir auch einen holen dann schau ich mal da auf die seite,sieht nämlcih super aus
Lucy272
3936 Beiträge
20.12.2010 20:57
Zitat von Nour:

klar die gibt es heute oder morgen noch


*räusper*
Wie siehts denn aus mit den versprochenen Fotos von meinem Schwiegersohn in spe in seinem Outfit was Mia für ihn ausgesucht hat?
20.12.2010 21:36
Zitat von Lucy272:

Zitat von Nour:

klar die gibt es heute oder morgen noch


*räusper*
Wie siehts denn aus mit den versprochenen Fotos von meinem Schwiegersohn in spe in seinem Outfit was Mia für ihn ausgesucht hat?


+ dem elefanten von feli
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
21.12.2010 19:02
hallo ihr beiden
die bilder hab ich aufn handy wollte die bilder für lucy schon letztens hochladen,
aber ich hab ca 1000 bilder drauf aufn handy...
nach dem ich ca 100 bilder drauf hatte und die bilder noch nicht dabei waren hatte ich keine lust mehr,da ich noch immer keine neue maus hab
wenn ilayda tief und fest später schläft suche ich die mal raus
und du kriegst dein versprochenes bild roxy
hab gestern so ein tolles video gemacht kann es aber leider nicht hochladen
.
joaaa ich war heute in der stadt mt malik shoppen
als ich grade los wollte hab ich den dhl mann abgefangen mir meinen teppichen direkt im keller verstaut und ab nach h&M
die hatten ne menge runtergesetzt
aber irgentwie war nicht wirklich was dabei entweder alles zu klein oder zu groß,auch bei den nicht runtergesetzten war es genauso
ich brauch nen neuen laden
hab heute nur 2 pullover gekauft eine mütze und socken und einen i-ah bei c&a
für ilayda hätte ich mich tot kaufen können,musste mich echt am riemen reissen,es wurde nur ein t-shirt das konnte ich net hängen lassen und tolle haarspangen
hab gestern erst einen großen mytoys karton voll gemacht mit ihren anziehsachen die zu klein sind und der schrank ist immer noch voll naja man kann nie genug haben wa
-
jooaaa das wetter war scheiße mit dem kiwagen kam man kaum durch aber auf den bondolino hatte ich heute überhaupt keine lust
-
kaum zuhause abgekommen hab ich direkt die teppiche ausgepackt
der teppich für ilayda ist echt toll,der gefällt mir super, aahh und roxy ich brauche auch noch einen für den flur
werde aber erst im neujahr einen bestellen und dann gleich für malik einen mit,ich hoffe bis dahin haben die den noch den ich haben will
-
ich hatte ja bei neckermann eine neue sitzgruppe für ilayda bstellt,
die wird wohl die tage kommen heute kam schon die rechnung bin ja mal gespannt wie sie aussieht
für malik hab ich auch shcon ne tolle im auge passt perfekt in sein zimmer aber damit warte ich erstmal noch erstmal tuts der ikea tisch der noch nichtmal aufgebaut ist lol
-
heute hab ich beschlossen im neujahr fahr ich nach ikea werde dann jede menge deko kaufen gehen loool
ich hab so lust dahin aber im diesen jahr wird es leider net klappen
22.12.2010 14:41
Zitat von Nour:

hallo ihr beiden
die bilder hab ich aufn handy wollte die bilder für lucy schon letztens hochladen,
aber ich hab ca 1000 bilder drauf aufn handy...
nach dem ich ca 100 bilder drauf hatte und die bilder noch nicht dabei waren hatte ich keine lust mehr,da ich noch immer keine neue maus hab
wenn ilayda tief und fest später schläft suche ich die mal raus
und du kriegst dein versprochenes bild roxy
hab gestern so ein tolles video gemacht kann es aber leider nicht hochladen
.
joaaa ich war heute in der stadt mt malik shoppen
als ich grade los wollte hab ich den dhl mann abgefangen mir meinen teppichen direkt im keller verstaut und ab nach h&M
die hatten ne menge runtergesetzt
aber irgentwie war nicht wirklich was dabei entweder alles zu klein oder zu groß,auch bei den nicht runtergesetzten war es genauso
ich brauch nen neuen laden
hab heute nur 2 pullover gekauft eine mütze und socken und einen i-ah bei c&a
für ilayda hätte ich mich tot kaufen können,musste mich echt am riemen reissen,es wurde nur ein t-shirt das konnte ich net hängen lassen und tolle haarspangen
hab gestern erst einen großen mytoys karton voll gemacht mit ihren anziehsachen die zu klein sind und der schrank ist immer noch voll naja man kann nie genug haben wa
-
jooaaa das wetter war scheiße mit dem kiwagen kam man kaum durch aber auf den bondolino hatte ich heute überhaupt keine lust
-
kaum zuhause abgekommen hab ich direkt die teppiche ausgepackt
der teppich für ilayda ist echt toll,der gefällt mir super, aahh und roxy ich brauche auch noch einen für den flur
werde aber erst im neujahr einen bestellen und dann gleich für malik einen mit,ich hoffe bis dahin haben die den noch den ich haben will
-
ich hatte ja bei neckermann eine neue sitzgruppe für ilayda bstellt,
die wird wohl die tage kommen heute kam schon die rechnung bin ja mal gespannt wie sie aussieht
für malik hab ich auch shcon ne tolle im auge passt perfekt in sein zimmer aber damit warte ich erstmal noch erstmal tuts der ikea tisch der noch nichtmal aufgebaut ist lol
-
heute hab ich beschlossen im neujahr fahr ich nach ikea werde dann jede menge deko kaufen gehen loool
ich hab so lust dahin aber im diesen jahr wird es leider net klappen



Hey..kennst Du eigentlich "Tacco"...da gibt es auch schöne Kinderklamotten.....ansonsten fällt mir kein Laden ein... außer die wir alle schon kennen...Tchibo, KIK, C & A,
MorphoPeleides
10566 Beiträge
22.12.2010 14:41
morgen gehts zu ikea
22.12.2010 17:19
Zitat von Fledermaus030:

morgen gehts zu ikea


Da bin ich auch immer gerne aber mein Mann hasst es und daher sind Besuche dort ne Seltenheit
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
22.12.2010 18:51
Zitat von Mamilein80:

Zitat von Nour:

hallo ihr beiden
die bilder hab ich aufn handy wollte die bilder für lucy schon letztens hochladen,
aber ich hab ca 1000 bilder drauf aufn handy...
nach dem ich ca 100 bilder drauf hatte und die bilder noch nicht dabei waren hatte ich keine lust mehr,da ich noch immer keine neue maus hab
wenn ilayda tief und fest später schläft suche ich die mal raus
und du kriegst dein versprochenes bild roxy
hab gestern so ein tolles video gemacht kann es aber leider nicht hochladen
.
joaaa ich war heute in der stadt mt malik shoppen
als ich grade los wollte hab ich den dhl mann abgefangen mir meinen teppichen direkt im keller verstaut und ab nach h&M
die hatten ne menge runtergesetzt
aber irgentwie war nicht wirklich was dabei entweder alles zu klein oder zu groß,auch bei den nicht runtergesetzten war es genauso
ich brauch nen neuen laden
hab heute nur 2 pullover gekauft eine mütze und socken und einen i-ah bei c&a
für ilayda hätte ich mich tot kaufen können,musste mich echt am riemen reissen,es wurde nur ein t-shirt das konnte ich net hängen lassen und tolle haarspangen
hab gestern erst einen großen mytoys karton voll gemacht mit ihren anziehsachen die zu klein sind und der schrank ist immer noch voll naja man kann nie genug haben wa
-
jooaaa das wetter war scheiße mit dem kiwagen kam man kaum durch aber auf den bondolino hatte ich heute überhaupt keine lust
-
kaum zuhause abgekommen hab ich direkt die teppiche ausgepackt
der teppich für ilayda ist echt toll,der gefällt mir super, aahh und roxy ich brauche auch noch einen für den flur
werde aber erst im neujahr einen bestellen und dann gleich für malik einen mit,ich hoffe bis dahin haben die den noch den ich haben will
-
ich hatte ja bei neckermann eine neue sitzgruppe für ilayda bstellt,
die wird wohl die tage kommen heute kam schon die rechnung bin ja mal gespannt wie sie aussieht
für malik hab ich auch shcon ne tolle im auge passt perfekt in sein zimmer aber damit warte ich erstmal noch erstmal tuts der ikea tisch der noch nichtmal aufgebaut ist lol
-
heute hab ich beschlossen im neujahr fahr ich nach ikea werde dann jede menge deko kaufen gehen loool
ich hab so lust dahin aber im diesen jahr wird es leider net klappen



Hey..kennst Du eigentlich "Tacco"...da gibt es auch schöne Kinderklamotten.....ansonsten fällt mir kein Laden ein... außer die wir alle schon kennen...Tchibo, KIK, C & A,

hmmm tacco kenne ich nicht oder meinst du takko?
da kaufe ich ab und an mal was aber besondere sachen haben wir hier bei uns nicht,
und kik mag ich nicht besonders
MorphoPeleides
10566 Beiträge
22.12.2010 19:26
Zitat von Merle84:

Zitat von Fledermaus030:

morgen gehts zu ikea


Da bin ich auch immer gerne aber mein Mann hasst es und daher sind Besuche dort ne Seltenheit

du wirst es nicht glauben aber ich geh morgen zum allerersten mal zu ikea ich war noch nie dort
22.12.2010 19:35
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Merle84:

Zitat von Fledermaus030:

morgen gehts zu ikea


Da bin ich auch immer gerne aber mein Mann hasst es und daher sind Besuche dort ne Seltenheit

du wirst es nicht glauben aber ich geh morgen zum allerersten mal zu ikea ich war noch nie dort


Echt nicht?
Na, wenn Du die typische Frau bist wirst Du es lieben .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt