Mütter- und Schwangerenforum

*~♥Einkaufsthread der Augustmamis 2010♥~* Alles für unser Baby

Gehe zu Seite:
23.12.2010 16:54
nur zur info.... ich hab eben 2 emails bekommen angeblich von paypal....

-------------------------------------------------- --------------------------------

hier die nachricht!

Der Zugang zu Ihrem Konto ist eingeschräßnkt

Guten Tag,

Im Rahmen unserer Sicherheitsmaßnahmen prüfen wir regelmäßig alle Vorgänge im PayPal-System. Bei einer Überprüfung haben wir kürzlich ein Problem im Zusammenhang mit Ihrem Konto festgestellt.

Bei einer kürzlichen Überprüfung Ihres Kontos haben wir festgestellt, dass wir zusätzliche Angaben von Ihnen benötigen, um Ihnen weiterhin sicheren Service bieten zu können.

Zu Ihrem Schutz haben wir den Zugriff auf Ihr Konto eingeschränkt, bis zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen getroffen werden können. Wir bitten um Entschuldigung für eventuelle Unannehmlichkeiten.

Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein, um den Zugriff auf Ihr Konto innerhalb der nächsten 2 Tage vollständig wiederherzustellen. Wenn Sie innerhalb des genannten Zeitraums keine weiteren Informationen bereitstellen, müssen wir den Fall unter Umständen zu Ihrem Nachteil entscheiden. Beim Einloggen werden die Maßnahmen angegeben, mit deren Hilfe der reguläre Zustand Ihres Kontos wiederhergestellt werden kann. Wir arbeiten daran, die Sicherheit Ihres Kontos zu gewährleisten, und bedanken uns für Ihr Verständnis.
-------------------------------------------------- ----------------------------------
es war noch ein link dabei, den ich hier aber nicht posten werde!! ich würde den nicht anklicken!!! ich geh davon aus, dass es sich hier um einen betrug handelt und jemand so an die daten kommen will!

ich schreib das deshalb, weil ich keinen paypal account habe und die mich auf 2 verschiedenen emailaddressen angeschrieben haben... find das schon merkwürdig! also seid vorsichtig!

lg
23.12.2010 17:36
Zitat von Schokoherzchen:

nur zur info.... ich hab eben 2 emails bekommen angeblich von paypal....

-------------------------------------------------- --------------------------------

hier die nachricht!

Der Zugang zu Ihrem Konto ist eingeschräßnkt

Guten Tag,

Im Rahmen unserer Sicherheitsmaßnahmen prüfen wir regelmäßig alle Vorgänge im PayPal-System. Bei einer Überprüfung haben wir kürzlich ein Problem im Zusammenhang mit Ihrem Konto festgestellt.

Bei einer kürzlichen Überprüfung Ihres Kontos haben wir festgestellt, dass wir zusätzliche Angaben von Ihnen benötigen, um Ihnen weiterhin sicheren Service bieten zu können.

Zu Ihrem Schutz haben wir den Zugriff auf Ihr Konto eingeschränkt, bis zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen getroffen werden können. Wir bitten um Entschuldigung für eventuelle Unannehmlichkeiten.

Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein, um den Zugriff auf Ihr Konto innerhalb der nächsten 2 Tage vollständig wiederherzustellen. Wenn Sie innerhalb des genannten Zeitraums keine weiteren Informationen bereitstellen, müssen wir den Fall unter Umständen zu Ihrem Nachteil entscheiden. Beim Einloggen werden die Maßnahmen angegeben, mit deren Hilfe der reguläre Zustand Ihres Kontos wiederhergestellt werden kann. Wir arbeiten daran, die Sicherheit Ihres Kontos zu gewährleisten, und bedanken uns für Ihr Verständnis.
-------------------------------------------------- ----------------------------------
es war noch ein link dabei, den ich hier aber nicht posten werde!! ich würde den nicht anklicken!!! ich geh davon aus, dass es sich hier um einen betrug handelt und jemand so an die daten kommen will!

ich schreib das deshalb, weil ich keinen paypal account habe und die mich auf 2 verschiedenen emailaddressen angeschrieben haben... find das schon merkwürdig! also seid vorsichtig!

lg


das kann aber sein dass das stimmt.
paypal wurde ja gehackt...
wegen der wikileaks geschichte
mastercard auch
Redbabyization
10961 Beiträge
23.12.2010 18:03
gut dass ihr es sagt mit Paypal, hab gleich mal eingeloggt um zu kucken, ob noch alles i.O. ist. - Aber alles noch beim alten, wollen auch keine zusätzlichen Infos von mir haben.

Ich bin auch IKEAsüchtig - allein wegen dem Essen schon
und überhaupt der ganze flair und man findet wirklich tolle anregungen und findet auch immer wieder was, was man gebrauchen kann
23.12.2010 18:27
mir kam es nur komisch vor, weil ich keinen paypal-account habe... ich glaub auch nicht, dass sie das über den onlineweg klären würden, sondern eher so das man dann post erhält.... ich würde jedenfalls die finger davon lassen und mich auf keinen fall über diesen link einloggen!
kj-visage
2028 Beiträge
23.12.2010 19:17
Zitat von Schokoherzchen:

mir kam es nur komisch vor, weil ich keinen paypal-account habe... ich glaub auch nicht, dass sie das über den onlineweg klären würden, sondern eher so das man dann post erhält.... ich würde jedenfalls die finger davon lassen und mich auf keinen fall über diesen link einloggen!


Diese email hab ich auch bekommen, schon lange her. Es ist spam, die wollen nur die daten klauen. Ich habs nicht angeklickt und es funktioniert alles bestens.
24.12.2010 00:13
Zitat von Schokoherzchen:

mir kam es nur komisch vor, weil ich keinen paypal-account habe... ich glaub auch nicht, dass sie das über den onlineweg klären würden, sondern eher so das man dann post erhält.... ich würde jedenfalls die finger davon lassen und mich auf keinen fall über diesen link einloggen!


Hört sich ziemlich nach Betrug an! Und wenn du nicht mal ein Paypal Konto hast, komisch! Würd ich auch nie anklicken!
Danke, dass du uns drauf hingewiesen hast, denn ich habe selbst Paypal! Danke dir!
Und die haben Paypal gehackt!
03.01.2011 19:03
yeaH bald haben wir endlich einen hochstuhl
der arme kindersitz musste ganz schön leiden
03.01.2011 19:03
Zitat von Princessa:

yeaH bald haben wir endlich einen hochstuhl
der arme kindersitz musste ganz schön leiden


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=130460811419
03.01.2011 19:09
Zitat von Princessa:

Zitat von Princessa:

yeaH bald haben wir endlich einen hochstuhl
der arme kindersitz musste ganz schön leiden


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=130460811419


wir haben den Chicco Polly Magic - super Teil
Redbabyization
10961 Beiträge
04.01.2011 16:54

Schlafsack für meine Mukimaus gekauft
der hat 70cm - ich find den aber so toll auch von der Qualität her, dass ich mir den 90cm Schlafsack wohl auch noch kaufen werden
Für Kind Nummer Zwei kann ich den auch noch verwenden, da Unisex

04.01.2011 17:42
Zitat von redhappy:

Schlafsack für meine Mukimaus gekauft
der hat 70cm - ich find den aber so toll auch von der Qualität her, dass ich mir den 90cm Schlafsack wohl auch noch kaufen werden
Für Kind Nummer Zwei kann ich den auch noch verwenden, da Unisex


Der ist ja niedlich! Hält bestimmt auch schön warm
Lucy272
3936 Beiträge
05.01.2011 09:39
Zitat von redhappy:

Schlafsack für meine Mukimaus gekauft
der hat 70cm - ich find den aber so toll auch von der Qualität her, dass ich mir den 90cm Schlafsack wohl auch noch kaufen werden
Für Kind Nummer Zwei kann ich den auch noch verwenden, da Unisex



Wir haben gestern auch nen neuen Schlafsack für die Maus geholt...den hier:
http://www.baby-walz.de/Schlafen-Relaxen/Schlafsae cke/group/275/product/1464704/L/0/Produktzoom.a834 .0.html?dmc_mb3_product_pi1 [mediaIndex]=0&no_cache=1
nadine10
2465 Beiträge
05.01.2011 12:21
wir haben die von Ikea. die sind echt Top und nicht ganz teuer
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
05.01.2011 18:49
ich habe den von tchibo am freitag gekauft hatten die bei uns runtergesetzt von 19,95 auf 9€
ist verlängerbar auf 100cm
MorphoPeleides
10566 Beiträge
05.01.2011 20:23
helft mir mal....ich bin im shoppingwahn! hab schon 4 wandtattoos gekauft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt