*~♥Einkaufsthread der Augustmamis 2010♥~* Alles für unser Baby
07.02.2011 22:55
habt ihr ne idee wo es schöne jacken gibt??? brauch unbedingt noch ne dickere jacke für jamie...die 68 ist zu klein
07.02.2011 23:00
Zitat von Fledermaus030:
habt ihr ne idee wo es schöne jacken gibt??? brauch unbedingt noch ne dickere jacke für jamie...die 68 ist zu klein![]()
Finn hat in Jacken immer Gr. 80
Wie wäre es bei C&A?
07.02.2011 23:09
Zitat von Colli85:
Zitat von Fledermaus030:
habt ihr ne idee wo es schöne jacken gibt??? brauch unbedingt noch ne dickere jacke für jamie...die 68 ist zu klein![]()
Finn hat in Jacken immer Gr. 80![]()
Wie wäre es bei C&A?
da habe ich nichts gefunden was mir zu sagt....
muss ich nochmal im inet gucken...vielleicht siehts da besser aus
07.02.2011 23:13
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Colli85:
Zitat von Fledermaus030:
Wie wäre es bei C&A?
Ansonsten find ich die Jacken bei Family ganz schick
07.02.2011 23:19
Zitat von Colli85:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Colli85:
Zitat von Fledermaus030:
Wie wäre es bei C&A?
Ansonsten find ich die Jacken bei Family ganz schick
bei family hatten die so tolle "rock" jacken aber da dachte ich mir....nö, sowas braucht er nicht....passt ja alles noch so gut. und nun steh ich da und ärger mich wieder das ich keine genommen habe
07.02.2011 23:20
ich hab eine in gr 74 hier,bis sie malik passt wird es zu warm sein für die jacke...
wenn du interesse hast kann ich dir morgen bilder zeigen
hatte sie mal geschenk bekommen von meiner sis,sie ist noch neu
07.02.2011 23:21
Zitat von 2008Sugarmama2010:
ich hab eine in gr 74 hier,bis sie malik passt wird es zu warm sein für die jacke...
klar gerne
26.02.2011 08:15
02.03.2011 13:19
waren heute beim scout-fabrikverkauf nen ranzen für meinen neffen zum schulstart kaufen... da hab ich für tim auch voll was süßes gefunden - ein rucksack fürs babyturnen wo wir bald hingehen werden
und heute kam auch unsere krabbelrolle an
03.03.2011 07:12
Zitat von shelyra:
waren heute beim scout-fabrikverkauf nen ranzen für meinen neffen zum schulstart kaufen... da hab ich für tim auch voll was süßes gefunden - ein rucksack fürs babyturnen wo wir bald hingehen werden
was haste denn für die krabbelrolle gegeben??
03.03.2011 08:49
@Mika: das ist die Krabbelrolle von Jako-o
http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Spielzeug-Spi eltiere-Stoffspielzeug-Krabbelrolle-Stoff/dmc_mb3_ search_pi1.pos/1/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/k rabbelrolle/group/109602/product/27289/select/krab belrolle/Produktdetail.productdetail.0.html
http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Spielzeug-Spi eltiere-Stoffspielzeug-Krabbelrolle-Stoff/dmc_mb3_ search_pi1.pos/1/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/k rabbelrolle/group/109602/product/27289/select/krab belrolle/Produktdetail.productdetail.0.html
03.03.2011 08:56
Zitat von shelyra:
die Dinotasche.. hach ich hab sie für Miko als Umhängetasche, damit trägt er seinen schnuller, schnuffi und seine zwei kuschelbälle durch die Gegend
03.03.2011 08:57
Zitat von mikaela:
Zitat von shelyra:
was haste denn für die krabbelrolle gegeben??
mein mann hat die für knapp 10€ bei ebay ersteigert. ist eine von jako-o mit abnehmbarem stoffbezug
03.03.2011 09:10
Zitat von redhappy:
ich war auch shoppen![]()
die halstücher sind ja schick
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt