*~♥Einkaufsthread der Augustmamis 2010♥~* Alles für unser Baby
04.03.2011 17:48
Zitat von redhappy:
Zitat von Roxy:
Ich hab Feli bei Wunschvilla ne KiGaTasche bestellt![]()
![]()
![]()
Wenn sie da im September reinkommt braucht sie die![]()
und die wird sooo schön!
Hellblau mit weißen, lilanen und rosanen Akzenten.. hach träum
hast du mal einen link?![]()
hätte da auch gerne den link von
04.03.2011 18:28
Zitat von 2008Sugarmama2010:
Zitat von redhappy:
Zitat von Roxy:
![]()
![]()
und die wird sooo schön!
hätte da auch gerne den link von![]()
nee die hab ich mir per PN so zusammenstellen lassen, wenn ich sie nächste woche hab kann ich euch ein bild zeigen.
Oder ihr schaut hier im selbstgemachtes verkaufsthread, da hab ich ihre werke gesehen
04.03.2011 18:34
Zitat von Roxy:
Zitat von redhappy:
Zitat von Roxy:
![]()
![]()
und die wird sooo schön!
nee die hab ich mir per PN so zusammenstellen lassen, wenn ich sie nächste woche hab kann ich euch ein bild zeigen.
Oder ihr schaut hier im selbstgemachtes verkaufsthread, da hab ich ihre werke gesehen![]()
ich glaube...ich hab so eine tasche schonmal im nähthread gesehen
was zahlst du für die tasche?
04.03.2011 18:35
Zitat von Roxy:
Zitat von redhappy:
Zitat von Roxy:
![]()
![]()
und die wird sooo schön!
Oder ihr schaut hier im selbstgemachtes verkaufsthread, da hab ich ihre werke gesehen![]()
ich glaube...ich hab so eine tasche schonmal im nähthread gesehen![]()
was zahlst du für die tasche?
34
( Schatz muss es ja nicht wissen )
04.03.2011 19:06
dafür das es ein unikat ist,ist der preis ok
wenn man sich mal den ramsch in den geschäfften anschaut,wo man fast genauso viel bezahlt
-
-
falls es rauskommt [size=6]es ist ein unikat...unikaaat unikaaat
[/size]
wenn man sich mal den ramsch in den geschäfften anschaut,wo man fast genauso viel bezahlt
-
-
falls es rauskommt [size=6]es ist ein unikat...unikaaat unikaaat
[/size]
04.03.2011 19:08
ich versuch mal die Kindergartentasche für Mausi selbst zu nähen
04.03.2011 23:30
Red, was für ein Handy hast Du denn für Anna? Hast du einen Link für mich?
Mein Tag war der Hammer. So anstrengend und so schön. Heute kamen unsere Möbel. Die waren von 8:45Uhr bis 18:00Uhr hier, haben eine Anbauwand, eine Vitrine, einen Kleiderschrank, zwei Betten, zwei Kommoden und drei Nachtschränke aufgebaut.
Musste dann mit Nele ausweichen, weil die ja bei dem Gehämmere und Gekloppe durchgedreht wäre, also waren wir mit dem Kiwa draußen, mit der Bauchtrage, dann mal wieder zugeguckt, dann noch zu meiner Mutter, auf dem Weg hat sie das Auto zusammen gebrüllt.
Naja, und bei meiner Mutter schlafen wollt sie dann auch erst nach dem dritten Anlauf.
(Alle guten Dinge sind drei)
Ansonsten war sie aber super drauf, echt unglaublich. Ich glaube auch zu wissen woran es liegt
. Sie hat nämlich letzte Nacht - tatata, seit September das erste Mal sechs Stunden am Stück geschlafen in der Nacht
Dann hat sie den ganzen Vormittag vor Freude rumgequiescht, echt herrlich
. Als wir mit dem Kiwa draußen waren und sie ausgeschlafen hatte, hat sie nicht wie sonst gleich gemeckert sondern zufrieden gegurrt, einmal gequieckt und plötzlich "sagt" sie: " lolo lala"
Und so ging es dann am Nachtmittag weiter, auf einmal plappert sie wie ein Wasserfall mit total vielen neuen Silben, Lauten und Buchstaben, ich wusste gar nicht wohin mit mir vor Begeisterung
Hach ja, dann falle ich mal ins Bett
LG!!
Mein Tag war der Hammer. So anstrengend und so schön. Heute kamen unsere Möbel. Die waren von 8:45Uhr bis 18:00Uhr hier, haben eine Anbauwand, eine Vitrine, einen Kleiderschrank, zwei Betten, zwei Kommoden und drei Nachtschränke aufgebaut.
Musste dann mit Nele ausweichen, weil die ja bei dem Gehämmere und Gekloppe durchgedreht wäre, also waren wir mit dem Kiwa draußen, mit der Bauchtrage, dann mal wieder zugeguckt, dann noch zu meiner Mutter, auf dem Weg hat sie das Auto zusammen gebrüllt.
Naja, und bei meiner Mutter schlafen wollt sie dann auch erst nach dem dritten Anlauf.
(Alle guten Dinge sind drei) Ansonsten war sie aber super drauf, echt unglaublich. Ich glaube auch zu wissen woran es liegt
. Sie hat nämlich letzte Nacht - tatata, seit September das erste Mal sechs Stunden am Stück geschlafen in der Nacht
Dann hat sie den ganzen Vormittag vor Freude rumgequiescht, echt herrlich
. Als wir mit dem Kiwa draußen waren und sie ausgeschlafen hatte, hat sie nicht wie sonst gleich gemeckert sondern zufrieden gegurrt, einmal gequieckt und plötzlich "sagt" sie: " lolo lala"
Und so ging es dann am Nachtmittag weiter, auf einmal plappert sie wie ein Wasserfall mit total vielen neuen Silben, Lauten und Buchstaben, ich wusste gar nicht wohin mit mir vor Begeisterung
Hach ja, dann falle ich mal ins Bett
LG!!
05.03.2011 00:32
Oh Melre das ist ja schön
Da würde ich gern mal ein Video sehen wie Nele so plappert
Was schlaf so alles ausmacht
Wir haben das Handy hier gekauft
http://www.amazon.de/Chicco-00-71408-00-10-Globetr otter-Telefon/dp/B000OZOPDO/ref=sr_1_2?ie=UTF8& ;s=baby&qid=1299281413&sr=8-2
Da würde ich gern mal ein Video sehen wie Nele so plappert
Was schlaf so alles ausmacht
Wir haben das Handy hier gekauft
http://www.amazon.de/Chicco-00-71408-00-10-Globetr otter-Telefon/dp/B000OZOPDO/ref=sr_1_2?ie=UTF8& ;s=baby&qid=1299281413&sr=8-2
05.03.2011 11:50
http://www.amazon.de/Fisher-Price-G2830-0-Lernspa% C3%9F-Telefon/dp/B0002HB0E6/ref=sr_1_cc_1?ie=UTF8& amp;qid=1299322189&sr=1-1-catcorr
ich hab jetzt das hier bestellt - damit mein handy, Festnetz und meine Fernbedienungen nicht mehr vollgesabber werden...
ich hab jetzt das hier bestellt - damit mein handy, Festnetz und meine Fernbedienungen nicht mehr vollgesabber werden...
05.03.2011 17:01
@Roxy: das telefon ist super, ich hab das beim durchstöbern gar nicht gesehen, sonst wäre es bestimmt auch in die engere Wahl gekommen
Leute, was ist los, kauft ihr nix mehr? Ich will eure Bilder sehen
Ich habe heute in der Stadt ein TOLLES Lätzchen endteckt und direkt mitgenommen
Es hat eine Kunstoffoberfläche (BPA-frei) und frotte auf der Rückseite und ich finde es einfach nur superschön
Leute, was ist los, kauft ihr nix mehr? Ich will eure Bilder sehen
Ich habe heute in der Stadt ein TOLLES Lätzchen endteckt und direkt mitgenommen
Es hat eine Kunstoffoberfläche (BPA-frei) und frotte auf der Rückseite und ich finde es einfach nur superschön
05.03.2011 17:30
schönes lätzchen red
marley cd spieler ist eben gekommen und er hört nun schon ganz lange kinderlieder und ist hin und weg
marley cd spieler ist eben gekommen und er hört nun schon ganz lange kinderlieder und ist hin und weg
05.03.2011 18:13
Zitat von mikaela:
schönes lätzchen red![]()
![]()
marley cd spieler ist eben gekommen und er hört nun schon ganz lange kinderlieder und ist hin und weg![]()
![]()
Oh was hast du denn für einen geholt?
Hätte auch gerne einen kleinen, robusten CD-Spieler für Feli
05.03.2011 18:19
Zitat von redhappy:
@Roxy: das telefon ist super, ich hab das beim durchstöbern gar nicht gesehen, sonst wäre es bestimmt auch in die engere Wahl gekommen![]()
Leute, was ist los, kauft ihr nix mehr? Ich will eure Bilder sehen![]()
Ich habe heute in der Stadt ein TOLLES Lätzchen endteckt und direkt mitgenommen![]()
Es hat eine Kunstoffoberfläche (BPA-frei) und frotte auf der Rückseite und ich finde es einfach nur superschön![]()
Das Lätzchen sieht toll aus
Leider brauch ich meistens welche mit Arm, da Randaletta zwischendurch gerne oranges Essen auf weiße Ärmel prustet und sich dabei scheckig lacht
05.03.2011 18:21
Zitat von Merle84:
Red, was für ein Handy hast Du denn für Anna? Hast du einen Link für mich?![]()
Mein Tag war der Hammer. So anstrengend und so schön. Heute kamen unsere Möbel. Die waren von 8:45Uhr bis 18:00Uhr hier, haben eine Anbauwand, eine Vitrine, einen Kleiderschrank, zwei Betten, zwei Kommoden und drei Nachtschränke aufgebaut.![]()
![]()
Musste dann mit Nele ausweichen, weil die ja bei dem Gehämmere und Gekloppe durchgedreht wäre, also waren wir mit dem Kiwa draußen, mit der Bauchtrage, dann mal wieder zugeguckt, dann noch zu meiner Mutter, auf dem Weg hat sie das Auto zusammen gebrüllt.Naja, und bei meiner Mutter schlafen wollt sie dann auch erst nach dem dritten Anlauf.
(Alle guten Dinge sind drei)
Ansonsten war sie aber super drauf, echt unglaublich. Ich glaube auch zu wissen woran es liegt. Sie hat nämlich letzte Nacht - tatata, seit September das erste Mal sechs Stunden am Stück geschlafen in der Nacht
![]()
![]()
Dann hat sie den ganzen Vormittag vor Freude rumgequiescht, echt herrlich. Als wir mit dem Kiwa draußen waren und sie ausgeschlafen hatte, hat sie nicht wie sonst gleich gemeckert sondern zufrieden gegurrt, einmal gequieckt und plötzlich "sagt" sie: " lolo lala "
![]()
![]()
![]()
![]()
Hach ja, dann falle ich mal ins Bett![]()
LG!!
Glückwunsch zur angenehmen nachtruhe
Und lolo lala ist ja klasse
Feli ist im Moment bei "babababababa" oder "blablablabla" zu goldig einfach - ich freue mich schon auf die ersten mehr oder weniger verständlichen Wörter
05.03.2011 18:33
wir haben den hier geholt.....
also funktioniert bis jetzt super und die mikros hauen ganz schöne töne raus ,oh was freu ich mich wenn marley sie endeckt und reden kann
also funktioniert bis jetzt super und die mikros hauen ganz schöne töne raus ,oh was freu ich mich wenn marley sie endeckt und reden kann
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt