♥♥Die Augustwichtel 2013 wichteln ♥♥
13.04.2013 03:27
yvonne mach dir da mal kein stress... erstmal ist es wichtig dass es dir und marie gut geht!!! Und wenn dein Wichtelgeschenk n Monat später kommt dann ist das nun mal so... und was passendes finden wirst du sicher auch noch... ich kann mir vorstellen, du hast einen guten Geschmack
19.04.2013 20:20
So mein Paket ist heute auf die reise gegangen und kaum war ich heute Zuhause kam für mich das Wichtel Paket an
22.04.2013 09:58
Ahhhhhhhhhhhhh mein Wichtelpäkchen kam soeben an *-*
Ich komm hier aus'm Kreischen garnicht mehr raus
Meins geht diese Woche raus
Hach wichteln is sooo toll.
Ich rate mal, der Name auf'm Absender sagt mir was, jetzt muss ich hier stöbern
Ich komm hier aus'm Kreischen garnicht mehr raus
Meins geht diese Woche raus
Hach wichteln is sooo toll.
Ich rate mal, der Name auf'm Absender sagt mir was, jetzt muss ich hier stöbern
22.04.2013 10:08
Na eigentlich sollte jeder den Namen von Anna als Absender drauf schreiben da sie unsere wichtelanführerin ist. Und im Packer soll der jenige ein Rätsel schreiben damit der jenige erraten kann vom wem sein Wichtelgeschenk kommt
22.04.2013 10:13
Zitat von yvonne2405:
Na eigentlich sollte jeder den Namen von Anna als Absender drauf schreiben da sie unsere wichtelanführerin ist. Und im Packer soll der jenige ein Rätsel schreiben damit der jenige erraten kann vom wem sein Wichtelgeschenk kommt
Stimmt.
Tippe ganz stark auf Blameable oder Yvi. Das ist echt schwer. =)
Haben ja zwei wo das Rätsel passen würde
22.04.2013 10:18
Hihi
bei mir war es einfacher
der Poststempel hat es verraten
bei mir war es einfacher
der Poststempel hat es verraten
22.04.2013 10:30
Bei meinem Wichtelgeschenk ist ein Buch dabei "Kinderkriegen ist sooo schön".
Mädels, ihr müsst euch das kaufen.
Ich habe tränen in den Augen - vor lachen.
Da ich ja sowieso mit Kindern arbeite, ist das für mich ja nochmal zusätzlich der Burner.
Mei, was hab ich hier jetzt gelacht. Ne, sowas lustiges, geiles.
Da sind Zeichnungen von Schulkindern abgebildet, und Aussagen der Eltern oder eigene Empfindungen drin. Richtig nach Kindermund und mit Schreibfehlern.
Gigantisch. Einfach Gigantisch. Hach, ich muss mir das jetzt nochmal anschaun, ne was ist das geil.
Oh Oh - hätten wir's noch garnicht aufmachen dürfen? Dann wart ich mit raten noch
Mädels, ihr müsst euch das kaufen.
Ich habe tränen in den Augen - vor lachen.
Da ich ja sowieso mit Kindern arbeite, ist das für mich ja nochmal zusätzlich der Burner.
Mei, was hab ich hier jetzt gelacht. Ne, sowas lustiges, geiles.
Da sind Zeichnungen von Schulkindern abgebildet, und Aussagen der Eltern oder eigene Empfindungen drin. Richtig nach Kindermund und mit Schreibfehlern.
Gigantisch. Einfach Gigantisch. Hach, ich muss mir das jetzt nochmal anschaun, ne was ist das geil.
Oh Oh - hätten wir's noch garnicht aufmachen dürfen? Dann wart ich mit raten noch
22.04.2013 11:30
Lol cindy
Die sollten erst alle am 5.5 aufgemacht werden oder wenn alle ihr Wichtel bekommen haben
Die sollten erst alle am 5.5 aufgemacht werden oder wenn alle ihr Wichtel bekommen haben
22.04.2013 11:31
Zitat von Yvi1990:
Lol cindy![]()
Die sollten erst alle am 5.5 aufgemacht werden oder wenn alle ihr Wichtel bekommen haben![]()
Ochhh so ein Mist... menno. Ich packs alles sofort wieder ein - tut mir leid
22.04.2013 11:33
Zitat von Modecat:
Zitat von Yvi1990:
Lol cindy![]()
Die sollten erst alle am 5.5 aufgemacht werden oder wenn alle ihr Wichtel bekommen haben![]()
Ochhh so ein Mist... menno. Ich packs alles sofort wieder ein - tut mir leid![]()
du bist uns eine
22.04.2013 11:38
Zitat von Yvi1990:
Zitat von Modecat:
Zitat von Yvi1990:
Lol cindy![]()
Ochhh so ein Mist... menno. Ich packs alles sofort wieder ein - tut mir leid![]()
du bist uns eine
![]()
Alles schnell wieder verpackt. und verräumt ^^
22.04.2013 11:40
Zitat von Modecat:
Zitat von Yvi1990:
Zitat von Modecat:
Zitat von Yvi1990:
Lol cindy![]()
du bist uns eine
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles schnell wieder verpackt. und verräumt ^^
Dann kannst du dich noch mal ein 2 mal freuen
22.04.2013 11:43
Ja gut das ich nicht alles schon total studiert hab sondern erstmal gepostet hab müssen. Man ich ärger mich jetzt total. Nun ist alles im schrank versteckt ^^
22.04.2013 11:47
Zitat von Modecat:
Ja gut das ich nicht alles schon total studiert hab sondern erstmal gepostet hab müssen. Man ich ärger mich jetzt total. Nun ist alles im schrank versteckt ^^
Dein Mann kann es dir ja noch mal neu schicken
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt