♥♥Die Augustwichtel 2013 wichteln ♥♥
22.04.2013 12:48
Hahahaha oh weia Mod! Du Tollpatsch
Meines geht jetzt hoffentlich auch bald raus. Mir fehlt noch das wichtigste *__*
Meines geht jetzt hoffentlich auch bald raus. Mir fehlt noch das wichtigste *__*
22.04.2013 14:01
Zitat von yvonne2405:
Hihibei mir war es einfacher
der Poststempel hat es verraten
![]()
Hahaha Modecat du NUDEL! Musste gerade so lachen!
Babybraaain. Ich wollt gerade auch ne Email einer Kollegin an ne andere weiterschicken (immer schoen Arbeit delegieren
) und hab es an sie zurückgeschickt statt an die andere, und habs nicht mal gemerkt
22.04.2013 17:16
Wir schieben das jetzt ganz penetrant auf die Schwangerschaftsdemenz die gerne mit unbegrenzter Gier an allem was nach Kartonagen aussieht verschmilzt werden kann, denn es ist ja so, das unsere sehr empfindlichen Nasen ja stets davon ausgehen könnten, das es sich um sehr wichtige Babyartikel handeln könnte und die Versandhandel nun auch Mimis Absender verwenden nur um uns extra zu verwirren.
Mhm ja genau.
Heut gibts Nudeln ja
Mhm ja genau.
Heut gibts Nudeln ja
22.04.2013 17:54
Zitat von Modecat:
Wir schieben das jetzt ganz penetrant auf die Schwangerschaftsdemenz die gerne mit unbegrenzter Gier an allem was nach Kartonagen aussieht verschmilzt werden kann, denn es ist ja so, das unsere sehr empfindlichen Nasen ja stets davon ausgehen könnten, das es sich um sehr wichtige Babyartikel handeln könnte und die Versandhandel nun auch Mimis Absender verwenden nur um uns extra zu verwirren.
Mhm ja genau.![]()
Heut gibts Nudeln ja![]()
![]()
![]()
ich Krieg da Geld für,dass die meine Adresse benutzen
22.04.2013 21:32
Zitat von Modecat:
Mhm ja genau.![]()
![]()
![]()
Jetzt ohne Scheiss, ich hab keine Ahnung was das heissen soll.
Ich verbloede
23.04.2013 12:13
Zitat von Georgevel:
Zitat von Modecat:
Mhm ja genau.![]()
![]()
![]()
Jetzt ohne Scheiss, ich hab keine Ahnung was das heissen soll.![]()
![]()
Ich verbloede
![]()
Les es dir paar mal durch hihi....
23.04.2013 12:23
Ich hab das extra so doof geschrieben ^^
Alles auf unsere Hormone geschoben ^^
Alles auf unsere Hormone geschoben ^^
23.04.2013 12:53
Zitat von Yvi1990:
Zitat von Georgevel:
Zitat von Modecat:
Mhm ja genau.![]()
![]()
![]()
Jetzt ohne Scheiss, ich hab keine Ahnung was das heissen soll.![]()
![]()
Ich verbloede
![]()
Les es dir paar mal durch hihi....
Hab ich versucht, bin trotzdem raus
23.04.2013 13:57
Ich erklärs mal ^^
Wir schieben das jetzt ganz penetrant auf die Schwangerschaftsdemenz (Das Vergessen der Tatsachen) die gerne mit unbegrenzter Gier an allem was nach Kartonagen (Kartons von sämtlichen Lieferfirmen die uns die Babysachen verkaufen und wir uns schicken lassen - hätte ja Babybutt sein können^^) aussieht verschmilzt werden kann (Verschmilzt im sinne von, das es eben statt Wichtel ein andres Paket ist) , denn es ist ja so, das unsere sehr empfindlichen Nasen (Schwangerschaftsnasen sind ja sehr empfindlich und trotzdem neugierig) ja stets davon ausgehen könnten, das es sich um sehr wichtige Babyartikel handeln könnte und die Versandhandel nun auch Mimis Absender verwenden nur um uns extra zu verwirren. (Das also Babybutt uns jetzt ärgert und mit Mimis Absender uns die Sachen schickt um uns zu verwirren)
Wir schieben das jetzt ganz penetrant auf die Schwangerschaftsdemenz (Das Vergessen der Tatsachen) die gerne mit unbegrenzter Gier an allem was nach Kartonagen (Kartons von sämtlichen Lieferfirmen die uns die Babysachen verkaufen und wir uns schicken lassen - hätte ja Babybutt sein können^^) aussieht verschmilzt werden kann (Verschmilzt im sinne von, das es eben statt Wichtel ein andres Paket ist) , denn es ist ja so, das unsere sehr empfindlichen Nasen (Schwangerschaftsnasen sind ja sehr empfindlich und trotzdem neugierig) ja stets davon ausgehen könnten, das es sich um sehr wichtige Babyartikel handeln könnte und die Versandhandel nun auch Mimis Absender verwenden nur um uns extra zu verwirren. (Das also Babybutt uns jetzt ärgert und mit Mimis Absender uns die Sachen schickt um uns zu verwirren)
23.04.2013 20:37
Zitat von Modecat:
Ich erklärs mal ^^
![]()
23.04.2013 20:38
Freu mich übrigens wiiiie ein Schnitzel, mein Paket kam heute auch an
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt

bei mir war es einfacher