Mütter- und Schwangerenforum

Hermes - gibt es da aktuell Probleme

Gehe zu Seite:
serap1981
2740 Beiträge
23.04.2020 21:24
Hallo,
laut Sendungsverfolgung sollte heute ein Paket zugestellt werden. Jetzt kommt es sicher nicht mehr.
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass es morgen dann kommt?
TiniBini
9974 Beiträge
23.04.2020 21:25
Bei uns hat es sich auch verzögert letzte Woche, kam dann aber so wie in der letzten Mail angekündigt.
bambina_1990
16691 Beiträge
23.04.2020 21:26
Recht groß..... Hatte das aber auch schon vor corona mehrmals das es nicht an dem Tag kam der angekündigt war hasse es wenn was mit Hermes versendet wird
Nicola92
2142 Beiträge
23.04.2020 21:28
Bei meinem Papa sollte Samstag mein Paket mit Hermes ankommen, es ist immer noch nicht da
Knutschfleck2015
907 Beiträge
23.04.2020 21:30
Bei Hermes hätte ich auch vor Corona Krise und den damit verbunden besonderen Umständen nicht damit gerechnet, dass die am angekündigten Tag oder am Folgetag kommen

Wenn ich weiß das mit Hermes geliefert wird, lasse ich in der Regel immer in einen Paketshop liefern, weil das hier bei uns in der Region generell IMMER schief läuft.

Drücke die Daumen, dass du es morgen bekommst.
_Sophie_
5855 Beiträge
23.04.2020 21:31
Ich hab mit Hermes nie Probleme. Meine Kaffeemaschine kam letzten Sonnabend wie angekündigt.
serap1981
2740 Beiträge
23.04.2020 21:33
Der nächste Paketshop ist leider 40km entfernt, da hätte ich es besser direkt beim Absender, 120km entfernt, abholen können...

Also mache ich mir keine all zu große Hoffnung auf morgen, danke.
FoxMami
2969 Beiträge
23.04.2020 21:43
Zitat von serap1981:

Der nächste Paketshop ist leider 40km entfernt, da hätte ich es besser direkt beim Absender, 120km entfernt, abholen können...

Also mache ich mir keine all zu große Hoffnung auf morgen, danke.


Wo wohnst du denn? Wir haben hier allein um Umkreis 3 mal ein Kiosk, welches Hermes hat.
Ich hatte eigentlich nie Probleme mit Hermes. Also nicht mehr als mit DHL. Im Moment kommt es bei beiden zu Verzögerungen.
MickeyMaus
1322 Beiträge
23.04.2020 21:58
Unser Paket von MyTo*s sollte mit Hermes am Montag kommen ..es war sogar am Montag morgen im Hermes DEP wo der nächste Schritt ja das ausliefern gewesen wäre nun ja es landete aber heute morgen erst im Zustellauto und kam dann heute Nachmittag endlich mal
serap1981
2740 Beiträge
23.04.2020 22:00
AdW wäre zu gut, es ist noch dahinter
Hier ist wirklich plattes Land, viel Platz, wenig Menschen und auch in der Umgebung (im gleichen Bundesland) keine Städte. Die nächste Stadt ist 40km entfernt und hat 30.000EW. Und auch da ist dann der Paketshop, in einer Autowerkstatt.

Laut Status:
Die Sendung wird im Hermes Verteilzentrum LC XXX aufbewahrt.
Und:
Voraussichtliche Zustellung
Donnerstag, 23.04.2020 von 16:30 bis 19:30 Uhr
_Sophie_
5855 Beiträge
23.04.2020 22:10
Zitat von _Sophie_:

Ich hab mit Hermes nie Probleme. Meine Kaffeemaschine kam letzten Sonnabend wie angekündigt.

Ich wünsche dir trotzdem, dass dein Paket bald eintrudelt und du nicht mehr so lang warten musst.
Schnausi81
827 Beiträge
23.04.2020 22:21
Aktuell hier das gleiche.

Paket versendet, es kam da nie an und wurde dann an uns zurück geschickt mit dem Hinweis "Annahme verweigert" und der Empfänger wusste nicht mal....mittlerweile ist das Paket wieder auf dem Weg
Silver1985
3533 Beiträge
23.04.2020 22:32
Also mit Hermes habe ich generell nur schlechte Erfahrungen gemacht und wenn ich nach Bestellung erfahre es kommt mit Hermes weiß ich genau es kommt jemand und schmeißt einen Zettel in den Briefkasten ohne zu klingeln, es dauert länger bis es ankommt bzw. kommt gar nicht an
23.04.2020 22:50
Oh, da bin ich mal gespannt. Ich erwarte auch eine Bestellung, die mit Hermes ankommen soll. Laut Sendungsverfolgung morgen.

24.04.2020 06:43
Auf mytoys warte ich auch. Vor 3 Wochen bestellt, gestern mit Hermes losgeschickt... Geht bei mir direkt an unsere Tanke wegen der Öffnungszeit. Vor Montag rechne ich ehrlich gesagt nicht damit.

Mein Highlight vor ein paar Tagen: 10 Werktage mit dpd ohne einer einzigen Schleife a la "wir waren da und Sie nicht". Dazwischen war noch Ostern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt