Mütter- und Schwangerenforum

♛ Hinter den Wolken sieht man einen Lichtblick einfach nur Geil♛

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
17.06.2011 17:26
[color][color]Sry. wegen meiner Fehler das ist aber von mir eine große Schwäche .


[color=#FB0034]Ah Mädels ich habe die ganze Zeit hin und her überlegt soll ich oder soll ich nicht, aber was spricht dagegen?

Einige von euch kennen mich mögen mich (was ich doch hoffe) und hassen mich (oh bitte, bitte nicht), ja auch ich bin als Furie in manchen Fred aufgefallen, was aber muss das muss.
Ne aber nun bin ich zahm denn manch einer hier hat einem die Augen geöffnet.


Ob es Zwinschi, Zaubi ---(die ja alle kennen) ist ich danke euch.
Ja auch ein schisser bin ich was die EHEC Geschichte anging, aber nun Schmecken mir die gut gewaschenen Tomaten mit Mozarella wieder eins a.

Was ist eigentlich der Grund das ich denn Thread hier aufmache?
Nein nicht, weil wer hat die meist eröffnet (habe ja schon einige, Wichtel Fred der sehr gut läuft, wo auch du gerne vorbeischauen kannst wenn die runde vorbei ist und machst dann mit oder Roxy und Mietzeee blablabla).

Ich heiße Rebecca bin 19 Jahre alt.
Am 21.10.2010 um 19.43 Uhr hat mein süßer Engel Lukas das Licht der Welt erblickt, er ist unser Größtes Geschenk ohne ihn ein Leben vorstellen nein das würde ich niemals mehr.


Ja mein Leben sollte nun ja eigentlich ganz anderes Ablaufen, ja aber wie es jetzt ist bin ich einfach nur dankbar.
In der Schule wurde ich gemobbt, habe geschwänzt aus Angst vor denn anderen Kidis, sie haben mich runter gemacht weil ich eben nicht die Marken Sachen trug.


Meine Eltern hätten zwar das Geld gehabt, aber warum muss es denn immer Nike sein zb.
Jedenfalls bin ich dann unter Falsche Freunde gekommen, habe nix mehr für die Schule gemacht, meine Eltern belogen gesagt ich bin im Kino oder bei Freunden stattdessen war ich aber Feiern in Discos.
Aber ich kann mit stolz sagen Drogen haben ich nicht genommen, außer geraucht aber die normalen Kippen die es auch im Laden zukaufen gibt.
Dementsprechend sieht auch mein Abschluss aus.
Und heute sage ich warum hast du nicht auf deine Eltern gehört????
Es ist wirklich so am Ende haben sie meistens Recht.

Eine BVJ hatte ich letztes Jahr gemacht im Bereich Floristik und Verkauf.
Im Verkauf sollte ich dann auch eine Ausbildungsstelle bekommen ,aber als sie erfuhren das ich ss bin haben sie gesagt nein wollen wir nicht (es war ja auch noch nix unterschrieben).
Und mit dem Zeugnis etwas zubekommen in der heutigen Zeit ist sau schwer.
Ich bin auch damals von zuhause abgehauen weil es stress gab, meine Schwiegereltern haben mich herzlich aufgenommen.
Bin auch noch mit dem Papa des Kindes zusammen, das war ja auch so eine Sache kaum gekannt, zusammen gekommen ss geworden und nach drei Monaten die erste Wohnung.
Aber das ist eine andere Geschichte.


Ich bin froh meinen Kevin zuhaben denn er hat mich rausgeholt aus der ganzen Scheiße und das Verhältnis zwischen meinen Eltern und mir könnte nicht besser sein.

Warum habe ich den Thread aufgemacht.
Ich habe zweimal ein Praktikum in einem Friseur Salon gemacht und es war mega.
Bei meiner zweiten Woche durfte ich Haare waschen mit Helfen beim Färben usw.
Boar das war so mega gewesen.
Ja und nun………………………………..kam heute der Anruf[/color][/color] "Frau Rebecca…….ich biete ihnen hiermit eine Ausbildungsstelle zur Friseurin an".

[color=#00AE5F]Ich finde das sooooo mega geil ich freue mich soooooo sehr.
Hätte das nie für möglich gehalten und sie weiß auch meine Zensuren aber meine Chefin schaut auf denn Menschen, auf die Person und was in ihr steckt sie hat keine Vorurteile.

Ihren Jungen Hüpfer auch ihr könnt das schaffen.

[color=#8A0035]Ich werde hier in diesem Fred meine Erfahrungen und Berichte mit euch Teilen wollen und hoffe das sich vielleicht einige für mich interessieren.
Ihr seit alle Herzlich Willkommen.

Lg. Mietzeee

So nun wird der Sekt geköpft und gegrillt.[/color][/color] [/color]
Danie85
626 Beiträge
17.06.2011 17:32
Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
Karolin88
1263 Beiträge
17.06.2011 18:09
auch von mir noch mal herzlich glückwunsch und thread ist gemerkt!!
17.06.2011 18:15
*gemerkt*
Süße ich freu mich sooooooo für dich
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
17.06.2011 18:15
glückwuuuuuuuunsch nochmal
Keudae
1765 Beiträge
17.06.2011 18:40
Na dann, herzlichen Glückwunsch zu deiner Ausbildung
Mietzeee
11583 Beiträge
17.06.2011 18:54
Danke Mädels ihr seit klasse
insane83
3210 Beiträge
17.06.2011 19:24
glückwünsche auch noch mal von mir
MsMuffin
4344 Beiträge
17.06.2011 19:48
Ich wiederhole mich in diesem Fall gerne:
.
Herzlichen Glückwunsch!!!
17.06.2011 19:50
Juhhuuuuuu

Herzlichen Glückwunsch
Mietzeee
11583 Beiträge
17.06.2011 20:52
Mädels trinkt niemals Sekt wenn ihr vorher Salat mit roten Pfeffer gegessen habt

Ach ich bin immer noch Glücklich.
So nun meine Baby Bett fertig machen
Zwinschi
5294 Beiträge
17.06.2011 21:43
So nun auch von uns hier

ALLES;ALLES GUTE ZUM AUSBILDUNGSPLATZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DU SCHAFFST DAS

Ich freu mich sehr für dich,wann soll es denn losgehen und bekommst du das mit Lukas hin?Wegen den Zeiten...
17.06.2011 21:44
Zitat von Mietzeee:

Mädels trinkt niemals Sekt wenn ihr vorher Salat mit roten Pfeffer gegessen habt

Ach ich bin immer noch Glücklich.
So nun meine Baby Bett fertig machen


wiesooo? `
ich hab grade ein glas wein getrunken und bin angedüdelt.. ohje ich vertrag gar nichts mehr
Mietzeee
11583 Beiträge
17.06.2011 21:55
Zitat von Roxy:

Zitat von Mietzeee:

Mädels trinkt niemals Sekt wenn ihr vorher Salat mit roten Pfeffer gegessen habt

Ach ich bin immer noch Glücklich.
So nun meine Baby Bett fertig machen


wiesooo? `
ich hab grade ein glas wein getrunken und bin angedüdelt.. ohje ich vertrag gar nichts mehr


Das war ein schöner Salat Blattsalat und Rettisch+ Gurke dran und dann der Rote Pfeffer und dadurch Roter Pfeffer und Rettisch etwas scharf sind und dazu noch der Milde Sekt dazu das ist wie 1000000000000000000000 faches Sodbrennen aber trinke gerade mein zweites Glas
17.06.2011 21:57
Ich trink auch grade mein zweites Glas
Wird noch lustig hier
Sodbrennen ist schrecklich, hatte ich in der SS ganz arg, seitdem gsd nicht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25