HUHU wo seid ihr Ossi´s??
)
07.03.2011 20:30
Zitat:ja ungefähr ne dreiviertel stunde.......und ich hab das "glück" das ich aller sechs wochen zur FD muss
Zitat:
Zitat von le-maus03:ja in der 22.ssw war ich
naja also das dauert ne weile die vermessen die beine und arme,organe und schauen die wirbelsäule an ob alles richtig ist.auch die organe werden überprüft und das herz wird genau angschaut,sie schauen auch ob alles drann is das heißt z.B. zwei augen,zehn finger,zehn zehen und so.sie schauen auch auf die nabelschnur ......ob die richtig durchblutet ist und ob die plazenta in ordnung ist.......ach und ob die organe auch funktionieren wie z.B ob die blase gefüllt ist und ob fehlbildungen vorhanden sind.......
![]()
Na da will ich mal hoffen das alles inordnung ist. Freu micht total den Wurm entlich wieder zu sehen kann es kaum noch erwarten.Weißt du noch wie lange das ungefähr bei dir gedauert hat.Danke nochmal für die erläuterung!!!![]()
07.03.2011 20:32
[/quote] das ist schön ^^ hab 13 Jahre lang da am Torgauerplatz gewohnt also fast meine ganze Kindheit da war wenigstens noch alles in Ordnung nun würde ich da nich mehr wohnen wollen. Markkleeberg kenne ich auch
[/quote]
Ich fühl mich in der City eigentlich sehr wohl.Na klar gibt es einige Brennpunkte, aberdie kann man ja ausschließen bevor man in de City zieht(zum Glück)
!Aber Schönefeld ist ja auch gleich bei mir um die Ecke
[/quote]
Ich fühl mich in der City eigentlich sehr wohl.Na klar gibt es einige Brennpunkte, aberdie kann man ja ausschließen bevor man in de City zieht(zum Glück)
!Aber Schönefeld ist ja auch gleich bei mir um die Ecke
07.03.2011 20:35
[/quote]ja ungefähr ne dreiviertel stunde.......und ich hab das "glück" das ich aller sechs wochen zur FD muss
[/quote]
Wie so denn das? Ich dachte das macht man nur einmal es sei denn es gibt irgendwelche auffälligkeiten?
[/quote]
Wie so denn das? Ich dachte das macht man nur einmal es sei denn es gibt irgendwelche auffälligkeiten?
07.03.2011 20:35
Zitat:ja wir habens auch nich weit bis in de City hier steigen wir nur in de 1 und sind nur paar Haltestellen.Wir wohnen in der Gorkistraße eine Haltestelle vorm Alten Rathaus Schönefeld
Zitat:
Zitat von le-maus03:das ist schön ^^ hab 13 Jahre lang da am Torgauerplatz gewohnt also fast meine ganze Kindheit da war wenigstens noch alles in Ordnung nun würde ich da nich mehr wohnen wollen. Markkleeberg kenne ich auch
![]()
Ich fühl mich in der City eigentlich sehr wohl.Na klar gibt es einige Brennpunkte, aberdie kann man ja ausschließen bevor man in de City zieht(zum Glück)!Aber Schönefeld ist ja auch gleich bei mir um die Ecke
vor allem ists hier schön ruhig.
07.03.2011 20:36
[/quote] ja wir habens auch nich weit bis in de City hier steigen wir nur in de 1 und sind nur paar Haltestellen.Wir wohnen in der Gorkistraße eine Haltestelle vorm Alten Rathaus Schönefeld
vor allem ists hier schön ruhig.
[/quote]
Ist da nicht auch der Stannebein Platz in der nähe ?
vor allem ists hier schön ruhig. [/quote]
Ist da nicht auch der Stannebein Platz in der nähe ?
07.03.2011 20:37
Zitat:ja bei mir is ne plazentainsuffiziens festgestellt worden deswegen muss ich aller 6 wochen in die uni klinik und zusätzlich noch zu meiner normalen fä aller zwei wochen
Zitat:
Zitat von le-maus03:ja ungefähr ne dreiviertel stunde.......und ich hab das "glück" das ich aller sechs wochen zur FD muss
![]()
Wie so denn das? Ich dachte das macht man nur einmal es sei denn es gibt irgendwelche auffälligkeiten?
aber so bekomm ich wenigstens a 4D bild
07.03.2011 20:40
[/quote]ja bei mir is ne plazentainsuffiziens festgestellt worden deswegen muss ich aller 6 wochen in die uni klinik und zusätzlich noch zu meiner normalen fä aller zwei wochen
aber so bekomm ich wenigstens a 4D bild
[/quote]
Ich hätte auch gerne mehr Bilder von unserem Spatz, aber außer die von der FÄ gibt es ja keine weiter , außer man geht privat irgendwo hin und bezahlt noch mehr wie jetzt auch schon
aber so bekomm ich wenigstens a 4D bild
[/quote]
Ich hätte auch gerne mehr Bilder von unserem Spatz, aber außer die von der FÄ gibt es ja keine weiter , außer man geht privat irgendwo hin und bezahlt noch mehr wie jetzt auch schon
07.03.2011 20:42
Ossi-Liste :
Postleitzahl-01
IvI085- Dresden
Zwinschi - bei Dresden
anchie34 - Großenhain
Yve81 - Radebeul
Grinsebacke - bei Dresden
Mama2Kiddys - Niederau
Postleitzahl-02
Mama0910 – Zittau(jetzt NRW)
NickySilas - Eibau(jetzt nähe Kaiserslautern)
Schokocapuccino - Löbau
Postleitzahl 03
Anja1978 - Cottbus
19Schneggi87 - Cottbus
anja1181 - Cottbus
Postleitzahl-04
Jette1978 – Leipzig
Emmi09 - Leipzig
Wilde-rasslbande-Leipzig(grünau)
Ina77 - Leipzig
Mama85 - Grimma(jetzt Ba.Wü.)
Missii - Leipzig
JerrysMama2009 - Leipzig
Rachel 30 - Leipzig (jetzt Frankfurt/Main)
page_82 - Leipzig (jetzt Hessen)
BlueValley - Leipzig
le-maus03 - Leipzig
Postleitzahl-06
Muckelline – Halle/Saale
NadlNic - Halle/saale
Sonnenstern08 - Lutherstadt Wittenberg
Mamtam - Merseburg
Feri - Hoym
Zauberlicht - Quedlinburg
Kuniii - Halle/Saale
Scouti- Luth. Eisleben/ Halle
mickey80 - Halle/Saale
Kathy296 - Sandersdorf-Brehna
Postleitzahl-07
franzi-stefan308 - Hainchen
insane83 – Jena
CrazyAngel30 - Rudolstadt
jolli - Gera
chrissiyasmin - Stadtroda
Postleitzahl-08
manuela2809 - Plauen
mama2107 - Werdau
Postleitzahl 09
Mietzeee - Chemnitz
Suse00 - Burgstädt
heidileinchen - Chemnitz
Postleitzahl 1
annusch - Rostock
Anne1107 - Rostock
JuleMaus - Berlin(jetzt München)
ulligd469 - Badwilsnack/bei Wittenberge
Jessman4 - Wittenburg(jetzt Leck in Schleswig/Holstein)
PuTscH - Schwedt
Colli85 - Karstädt
Mary22 - Stralsund
Postleitzahl 3
Engelchen1711 - Magdeburg
Cleolinkin - Wernigerode
mUcKiE - Schönebeck
Postleitzahl-9
Meli-84 – Sondershausen
Claudia 85 - Bad Langensalza
sweet_devil 88 - Apolda
07.03.2011 20:43
Zitat:ich hab nurdie vom fa bezahlt.....die anderen nich
Zitat:
Zitat von le-maus03:ja bei mir is ne plazentainsuffiziens festgestellt worden deswegen muss ich aller 6 wochen in die uni klinik und zusätzlich noch zu meiner normalen fä aller zwei wochen
aber so bekomm ich wenigstens a 4D bild
![]()
Ich hätte auch gerne mehr Bilder von unserem Spatz, aber außer die von der FÄ gibt es ja keine weiter , außer man geht privat irgendwo hin und bezahlt noch mehr wie jetzt auch schon
![]()
07.03.2011 20:46
[/quote]ich hab nurdie vom fa bezahlt.....die anderen nich
[/quote]
ja aber die anderen hast du ja dann immer aus der Uni bekommen wo du zur ´Feindiag. bist oder?
07.03.2011 20:46
Zitat:ja genau sag mal wo gehst du zur FD?ich war in der Uniklinik gewesen in Leipzig
Zitat:
Zitat von le-maus03:ja wir habens auch nich weit bis in de City hier steigen wir nur in de 1 und sind nur paar Haltestellen.Wir wohnen in der Gorkistraße eine Haltestelle vorm Alten Rathaus Schönefeld
vor allem ists hier schön ruhig.
Ist da nicht auch der Stannebein Platz in der nähe ?
07.03.2011 20:47
Zitat:ja aber da hab ich nur zwei her
Zitat:
Zitat von le-maus03:ich hab nurdie vom fa bezahlt.....die anderen nich
![]()
ja aber die anderen hast du ja dann immer aus der Uni bekommen wo du zur ´Feindiag. bist oder?
07.03.2011 20:52
[/quote]ja aber da hab ich nur zwei her
[/quote]
und wo lässt du die anderen machen ?
[/quote]
und wo lässt du die anderen machen ?
07.03.2011 20:53
[/quote] ja genau sag mal wo gehst du zur FD?ich war in der Uniklinik gewesen in Leipzig
[/quote]
den hab ich erst morgen und gehe ins elisabeth
[/quote]
den hab ich erst morgen und gehe ins elisabeth
07.03.2011 20:54
Zitat:von meiner fä zu der ich aller zwei wochen gehe..........also ich habe eine fä bei der ich alle us,ctg´s und so mache und in der uni frauenklinik jena bin ich beim profesor weil ich toxoplasmose hatte also hab sozusagen zwei fä
Zitat:
Zitat von le-maus03:ja aber da hab ich nur zwei her
![]()
und wo lässt du die anderen machen ?
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt



