Mütter- und Schwangerenforum

HUHU wo seid ihr Ossi´s?? )

Gehe zu Seite:
bambina_1990
17254 Beiträge
07.03.2011 20:30
Zitat:
Zitat:
Zitat von le-maus03:

ja in der 22.ssw war ich naja also das dauert ne weile die vermessen die beine und arme,organe und schauen die wirbelsäule an ob alles richtig ist.auch die organe werden überprüft und das herz wird genau angschaut,sie schauen auch ob alles drann is das heißt z.B. zwei augen,zehn finger,zehn zehen und so.sie schauen auch auf die nabelschnur ......ob die richtig durchblutet ist und ob die plazenta in ordnung ist.......ach und ob die organe auch funktionieren wie z.B ob die blase gefüllt ist und ob fehlbildungen vorhanden sind.......

Na da will ich mal hoffen das alles inordnung ist. Freu micht total den Wurm entlich wieder zu sehen kann es kaum noch erwarten.Weißt du noch wie lange das ungefähr bei dir gedauert hat.Danke nochmal für die erläuterung!!!
ja ungefähr ne dreiviertel stunde.......und ich hab das "glück" das ich aller sechs wochen zur FD muss
le-maus03
656 Beiträge
07.03.2011 20:32
[/quote] das ist schön ^^ hab 13 Jahre lang da am Torgauerplatz gewohnt also fast meine ganze Kindheit da war wenigstens noch alles in Ordnung nun würde ich da nich mehr wohnen wollen. Markkleeberg kenne ich auch
[/quote]
Ich fühl mich in der City eigentlich sehr wohl.Na klar gibt es einige Brennpunkte, aberdie kann man ja ausschließen bevor man in de City zieht(zum Glück) !Aber Schönefeld ist ja auch gleich bei mir um die Ecke
le-maus03
656 Beiträge
07.03.2011 20:35
[/quote]ja ungefähr ne dreiviertel stunde.......und ich hab das "glück" das ich aller sechs wochen zur FD muss
[/quote]
Wie so denn das? Ich dachte das macht man nur einmal es sei denn es gibt irgendwelche auffälligkeiten?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
07.03.2011 20:35
Zitat:
Zitat:
Zitat von le-maus03:

das ist schön ^^ hab 13 Jahre lang da am Torgauerplatz gewohnt also fast meine ganze Kindheit da war wenigstens noch alles in Ordnung nun würde ich da nich mehr wohnen wollen. Markkleeberg kenne ich auch

Ich fühl mich in der City eigentlich sehr wohl.Na klar gibt es einige Brennpunkte, aberdie kann man ja ausschließen bevor man in de City zieht(zum Glück) !Aber Schönefeld ist ja auch gleich bei mir um die Ecke
ja wir habens auch nich weit bis in de City hier steigen wir nur in de 1 und sind nur paar Haltestellen.Wir wohnen in der Gorkistraße eine Haltestelle vorm Alten Rathaus Schönefeld vor allem ists hier schön ruhig.
le-maus03
656 Beiträge
07.03.2011 20:36
[/quote] ja wir habens auch nich weit bis in de City hier steigen wir nur in de 1 und sind nur paar Haltestellen.Wir wohnen in der Gorkistraße eine Haltestelle vorm Alten Rathaus Schönefeld vor allem ists hier schön ruhig.
[/quote]
Ist da nicht auch der Stannebein Platz in der nähe ?
bambina_1990
17254 Beiträge
07.03.2011 20:37
Zitat:
Zitat:
Zitat von le-maus03:

ja ungefähr ne dreiviertel stunde.......und ich hab das "glück" das ich aller sechs wochen zur FD muss

Wie so denn das? Ich dachte das macht man nur einmal es sei denn es gibt irgendwelche auffälligkeiten?
ja bei mir is ne plazentainsuffiziens festgestellt worden deswegen muss ich aller 6 wochen in die uni klinik und zusätzlich noch zu meiner normalen fä aller zwei wochen aber so bekomm ich wenigstens a 4D bild
le-maus03
656 Beiträge
07.03.2011 20:40
[/quote]ja bei mir is ne plazentainsuffiziens festgestellt worden deswegen muss ich aller 6 wochen in die uni klinik und zusätzlich noch zu meiner normalen fä aller zwei wochen aber so bekomm ich wenigstens a 4D bild
[/quote]
Ich hätte auch gerne mehr Bilder von unserem Spatz, aber außer die von der FÄ gibt es ja keine weiter , außer man geht privat irgendwo hin und bezahlt noch mehr wie jetzt auch schon
Zwinschi
5294 Beiträge
07.03.2011 20:42


Ossi-Liste :

Postleitzahl-01

IvI085- Dresden
Zwinschi - bei Dresden
anchie34 - Großenhain
Yve81 - Radebeul
Grinsebacke - bei Dresden
Mama2Kiddys - Niederau

Postleitzahl-02

Mama0910 – Zittau(jetzt NRW)
NickySilas - Eibau(jetzt nähe Kaiserslautern)
Schokocapuccino - Löbau

Postleitzahl 03

Anja1978 - Cottbus
19Schneggi87 - Cottbus
anja1181 - Cottbus

Postleitzahl-04

Jette1978 – Leipzig
Emmi09 - Leipzig
Wilde-rasslbande-Leipzig(grünau)
Ina77 - Leipzig
Mama85 - Grimma(jetzt Ba.Wü.)
Missii - Leipzig
JerrysMama2009 - Leipzig
Rachel 30 - Leipzig (jetzt Frankfurt/Main)
page_82 - Leipzig (jetzt Hessen)
BlueValley - Leipzig
le-maus03 - Leipzig

Postleitzahl-06

Muckelline – Halle/Saale
NadlNic - Halle/saale
Sonnenstern08 - Lutherstadt Wittenberg
Mamtam - Merseburg
Feri - Hoym
Zauberlicht - Quedlinburg
Kuniii - Halle/Saale
Scouti- Luth. Eisleben/ Halle
mickey80 - Halle/Saale
Kathy296 - Sandersdorf-Brehna

Postleitzahl-07

franzi-stefan308 - Hainchen
insane83 – Jena
CrazyAngel30 - Rudolstadt
jolli - Gera
chrissiyasmin - Stadtroda

Postleitzahl-08
manuela2809 - Plauen
mama2107 - Werdau

Postleitzahl 09
Mietzeee - Chemnitz
Suse00 - Burgstädt
heidileinchen - Chemnitz

Postleitzahl 1

annusch - Rostock
Anne1107 - Rostock
JuleMaus - Berlin(jetzt München)
ulligd469 - Badwilsnack/bei Wittenberge
Jessman4 - Wittenburg(jetzt Leck in Schleswig/Holstein)
PuTscH - Schwedt
Colli85 - Karstädt
Mary22 - Stralsund

Postleitzahl 3

Engelchen1711 - Magdeburg
Cleolinkin - Wernigerode
mUcKiE - Schönebeck

Postleitzahl-9

Meli-84 – Sondershausen
Claudia 85 - Bad Langensalza
sweet_devil 88 - Apolda
bambina_1990
17254 Beiträge
07.03.2011 20:43
Zitat:
Zitat:
Zitat von le-maus03:

ja bei mir is ne plazentainsuffiziens festgestellt worden deswegen muss ich aller 6 wochen in die uni klinik und zusätzlich noch zu meiner normalen fä aller zwei wochen aber so bekomm ich wenigstens a 4D bild

Ich hätte auch gerne mehr Bilder von unserem Spatz, aber außer die von der FÄ gibt es ja keine weiter , außer man geht privat irgendwo hin und bezahlt noch mehr wie jetzt auch schon

ich hab nurdie vom fa bezahlt.....die anderen nich
le-maus03
656 Beiträge
07.03.2011 20:46

[/quote]ich hab nurdie vom fa bezahlt.....die anderen nich
[/quote]
ja aber die anderen hast du ja dann immer aus der Uni bekommen wo du zur ´Feindiag. bist oder?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
07.03.2011 20:46
Zitat:
Zitat:
Zitat von le-maus03:

ja wir habens auch nich weit bis in de City hier steigen wir nur in de 1 und sind nur paar Haltestellen.Wir wohnen in der Gorkistraße eine Haltestelle vorm Alten Rathaus Schönefeld vor allem ists hier schön ruhig.

Ist da nicht auch der Stannebein Platz in der nähe ?
ja genau sag mal wo gehst du zur FD?ich war in der Uniklinik gewesen in Leipzig
bambina_1990
17254 Beiträge
07.03.2011 20:47
Zitat:
Zitat:
Zitat von le-maus03:

ich hab nurdie vom fa bezahlt.....die anderen nich

ja aber die anderen hast du ja dann immer aus der Uni bekommen wo du zur ´Feindiag. bist oder?
ja aber da hab ich nur zwei her
le-maus03
656 Beiträge
07.03.2011 20:52
[/quote]ja aber da hab ich nur zwei her
[/quote]
und wo lässt du die anderen machen ?
le-maus03
656 Beiträge
07.03.2011 20:53
[/quote] ja genau sag mal wo gehst du zur FD?ich war in der Uniklinik gewesen in Leipzig
[/quote]
den hab ich erst morgen und gehe ins elisabeth
bambina_1990
17254 Beiträge
07.03.2011 20:54
Zitat:
Zitat:
Zitat von le-maus03:

ja aber da hab ich nur zwei her

und wo lässt du die anderen machen ?
von meiner fä zu der ich aller zwei wochen gehe..........also ich habe eine fä bei der ich alle us,ctg´s und so mache und in der uni frauenklinik jena bin ich beim profesor weil ich toxoplasmose hatte also hab sozusagen zwei fä
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt