Mütter- und Schwangerenforum

HUHU wo seid ihr Ossi´s?? )

Gehe zu Seite:
le-maus03
656 Beiträge
07.03.2011 20:57
[/quote]von meiner fä zu der ich aller zwei wochen gehe..........also ich habe eine fä bei der ich alle us,ctg´s und so mache und in der uni frauenklinik jena bin ich beim profesor weil ich toxoplasmose hatte also hab sozusagen zwei fä
[/quote]
achso naja das GLÜCK werde ich nicht haben bei mir ist bis jetzt alles inordnung.
bambina_1990
17254 Beiträge
07.03.2011 21:00
Zitat:
Zitat:
Zitat von le-maus03:

von meiner fä zu der ich aller zwei wochen gehe..........also ich habe eine fä bei der ich alle us,ctg´s und so mache und in der uni frauenklinik jena bin ich beim profesor weil ich toxoplasmose hatte also hab sozusagen zwei fä

achso naja das GLÜCK werde ich nicht haben bei mir ist bis jetzt alles inordnung.
drücke dir die daumen das es so bleibt weist´du denn schon was es wird?
le-maus03
656 Beiträge
07.03.2011 21:07
[/quote]drücke dir die daumen das es so bleibt weist´du denn schon was es wird?
[/quote]
bis jetzt meinte mein FÄ das es ein JUNGE werden soll, aber wer weiß was mir morgen gesagt wird.
Mein Freund würde sich darüber natürlich tierisch freuen
le-maus03
656 Beiträge
07.03.2011 21:08
[/quote] ja genau sag mal wo gehst du zur FD?ich war in der Uniklinik gewesen in Leipzig
[/quote]
Hast du auch in der Uni Klinik entbunden ?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.03.2011 18:02
Zitat:
Zitat:
Zitat von le-maus03:

ja genau sag mal wo gehst du zur FD?ich war in der Uniklinik gewesen in Leipzig

Hast du auch in der Uni Klinik entbunden ?

ne war da nur zur FD gewesen hab in Eilenburg entbunden
le-maus03
656 Beiträge
08.03.2011 18:37
[/quote] ne war da nur zur FD gewesen hab in Eilenburg entbunden
[/quote]
Huhu,
Ich war ja heute bei der Feindiagnostik und es ist zum Glück alles inordnung. Habt ihr vorher in Eilenburg gewohnt oder hat dir die Klinik dort besser gefallen, weil du da Entbunden hast ?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.03.2011 21:55
Zitat:
Zitat:
Zitat von le-maus03:

ne war da nur zur FD gewesen hab in Eilenburg entbunden

Huhu,
Ich war ja heute bei der Feindiagnostik und es ist zum Glück alles inordnung. Habt ihr vorher in Eilenburg gewohnt oder hat dir die Klinik dort besser gefallen, weil du da Entbunden hast ?

ne haben dort gewohnt möchte nicht wieder dort entbinden.seit meinen 18 lebensjahr bis 26 hab i in Eilenburg gewohnt.nun eindlich da weg das ist doch schön das alles in Ordnung ist und wie ist die Klinik da?
le-maus03
656 Beiträge
08.03.2011 23:28
[/quote] ne haben dort gewohnt möchte nicht wieder dort entbinden.seit meinen 18 lebensjahr bis 26 hab i in Eilenburg gewohnt.nun eindlich da weg das ist doch schön das alles in Ordnung ist und wie ist die Klinik da?
[/quote]
Also die Klink ist wunderschön und es sind auch alle sehr freundlich dort.Viele Freundinnen von mir haben da Entbunden und waren auch total begeistert hab es ja auch gesehen we die mit einem umgehen und reden.Ich fühl mich sehr wohl dort wäre am liebsten da geblieben um meinen sohn jetzt schon zu bekommen.
_Jessy_
2221 Beiträge
08.03.2011 23:36
Bin och`n Ossi
Ich wohne im Raum Leipzig/Halle
kathy296
1044 Beiträge
10.03.2011 20:07
Zitat von _Jessy_:

Bin och`n Ossi
Ich wohne im Raum Leipzig/Halle

Raum Leipzig/Halle ist aber auch ganz schön groß
_Jessy_
2221 Beiträge
10.03.2011 20:20
Ja stimmt, um es mal einzugrenzen: Zwischen Merseburg und Leipzig
kathy296
1044 Beiträge
10.03.2011 20:30
also in der nähe vom nova?
Melli_84
10021 Beiträge
10.03.2011 21:42
Zitat von kathy296:

also in der nähe vom nova?

ist das der ehemalige saale park?
kuniii
897 Beiträge
10.03.2011 21:49
Zitat von Melli_84:

Zitat von kathy296:

also in der nähe vom nova?

ist das der ehemalige saale park?


http://www.nova-eventis.de/de/seite/home.php

Das ist Nova-Eventis...weis gar nicht ob das mal Saalepark war!
Ist in Günthersdorf!
_Jessy_
2221 Beiträge
10.03.2011 21:49
Ja genau Nova Eventis, damals noch Saale Park
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt