HUHU wo seid ihr Ossi´s??
)
07.03.2011 20:57
[/quote]von meiner fä zu der ich aller zwei wochen gehe..........also ich habe eine fä bei der ich alle us,ctg´s und so mache und in der uni frauenklinik jena bin ich beim profesor weil ich toxoplasmose hatte also hab sozusagen zwei fä
[/quote]
achso naja das GLÜCK werde ich nicht haben bei mir ist bis jetzt alles inordnung.
[/quote]
achso naja das GLÜCK werde ich nicht haben bei mir ist bis jetzt alles inordnung.
07.03.2011 21:00
Zitat:drücke dir die daumen das es so bleibt
Zitat:
Zitat von le-maus03:von meiner fä zu der ich aller zwei wochen gehe..........also ich habe eine fä bei der ich alle us,ctg´s und so mache und in der uni frauenklinik jena bin ich beim profesor weil ich toxoplasmose hatte also hab sozusagen zwei fä
![]()
achso naja das GLÜCK werde ich nicht haben bei mir ist bis jetzt alles inordnung.
weist´du denn schon was es wird?
07.03.2011 21:07
[/quote]drücke dir die daumen das es so bleibt
weist´du denn schon was es wird?
[/quote]
bis jetzt meinte mein FÄ das es ein JUNGE werden soll, aber wer weiß was mir morgen gesagt wird.
Mein Freund würde sich darüber natürlich tierisch freuen
weist´du denn schon was es wird? [/quote]
bis jetzt meinte mein FÄ das es ein JUNGE werden soll, aber wer weiß was mir morgen gesagt wird.
Mein Freund würde sich darüber natürlich tierisch freuen
07.03.2011 21:08
[/quote] ja genau sag mal wo gehst du zur FD?ich war in der Uniklinik gewesen in Leipzig
[/quote]
Hast du auch in der Uni Klinik entbunden ?
[/quote]
Hast du auch in der Uni Klinik entbunden ?
08.03.2011 18:02
Zitat:ne war da nur zur FD gewesen hab in Eilenburg entbunden
Zitat:
Zitat von le-maus03:ja genau sag mal wo gehst du zur FD?ich war in der Uniklinik gewesen in Leipzig
![]()
Hast du auch in der Uni Klinik entbunden ?
08.03.2011 18:37
[/quote] ne war da nur zur FD gewesen hab in Eilenburg entbunden
[/quote]
Huhu,
Ich war ja heute bei der Feindiagnostik und es ist zum Glück alles inordnung. Habt ihr vorher in Eilenburg gewohnt oder hat dir die Klinik dort besser gefallen, weil du da Entbunden hast ?
[/quote]
Huhu,
Ich war ja heute bei der Feindiagnostik und es ist zum Glück alles inordnung. Habt ihr vorher in Eilenburg gewohnt oder hat dir die Klinik dort besser gefallen, weil du da Entbunden hast ?
08.03.2011 21:55
Zitat:ne haben dort gewohnt möchte nicht wieder dort entbinden.seit meinen 18 lebensjahr bis 26 hab i in Eilenburg gewohnt.nun eindlich da weg das ist doch schön das alles in Ordnung ist und wie ist die Klinik da?
Zitat:
Zitat von le-maus03:ne war da nur zur FD gewesen hab in Eilenburg entbunden
![]()
Huhu,
Ich war ja heute bei der Feindiagnostik und es ist zum Glück alles inordnung. Habt ihr vorher in Eilenburg gewohnt oder hat dir die Klinik dort besser gefallen, weil du da Entbunden hast ?
08.03.2011 23:28
[/quote] ne haben dort gewohnt möchte nicht wieder dort entbinden.seit meinen 18 lebensjahr bis 26 hab i in Eilenburg gewohnt.nun eindlich da weg das ist doch schön das alles in Ordnung ist und wie ist die Klinik da?
[/quote]
Also die Klink ist wunderschön und es sind auch alle sehr freundlich dort.Viele Freundinnen von mir haben da Entbunden und waren auch total begeistert hab es ja auch gesehen we die mit einem umgehen und reden.Ich fühl mich sehr wohl dort wäre am liebsten da geblieben um meinen sohn jetzt schon zu bekommen.
[/quote]
Also die Klink ist wunderschön und es sind auch alle sehr freundlich dort.Viele Freundinnen von mir haben da Entbunden und waren auch total begeistert hab es ja auch gesehen we die mit einem umgehen und reden.Ich fühl mich sehr wohl dort wäre am liebsten da geblieben um meinen sohn jetzt schon zu bekommen.
10.03.2011 20:07
Zitat von _Jessy_:
Bin och`n Ossi![]()
Ich wohne im Raum Leipzig/Halle![]()
Raum Leipzig/Halle ist aber auch ganz schön groß
10.03.2011 20:20
Ja stimmt, um es mal einzugrenzen: Zwischen Merseburg und Leipzig
10.03.2011 21:42
Zitat von kathy296:
also in der nähe vom nova?
ist das der ehemalige saale park?
10.03.2011 21:49
Zitat von Melli_84:
Zitat von kathy296:
also in der nähe vom nova?
ist das der ehemalige saale park?
http://www.nova-eventis.de/de/seite/home.php
Das ist Nova-Eventis...weis gar nicht ob das mal Saalepark war!
Ist in Günthersdorf!
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt




