Mütter- und Schwangerenforum

Ich bin so wütend! Von wegen Kundenfreundlich!

Gehe zu Seite:
Sarah
5969 Beiträge
14.11.2008 16:24
Ich könnte platzen!
Soeben war ich im Schuhgeschäft um die Schuhe unseres Ältesten,die wir am 23.9.08 erworben hatten,umzutauschen.
Sämtliche Nähte hatten sich gelöst und eine Schnalle war abgebrochen.
Die "Verkäuferin" sagte,dass die Ware eingeschickt würde,dann würde entschieden,ob ich überhaupt Ersatz bekomme!
Und diese Aktion könne auch noch 4 Wochen dauern!
Jetzt habe ich erstmal eine E-Mail an die Filialleitung geschrieben,ob eine Reaktion kommt bleibt abzuwarten.
Mir gehts immernoch nicht besser,obwohl ich die Dame wirklich schön zusammengefaltet habe,aber ich hatte ja kein Urteil oder so etwas ähnliches in der Hand,also musste ich ein neues Paar kaufen,sonst würden unserem Ältesten morgen früh auf dem Rad die Füsse abfrieren.
Naja,ich warte mal ab,ob etwas kommt....ich bin so sauer!
Danke fürs lesen
-bald-mami-
23883 Beiträge
14.11.2008 16:28
Eieiei.. das kann ich ja verstehen dass du da sauer warst.
Wo bist du denn da gelandet in welchem Laden? Kundefreundlichkeit gerade was Umtausch angeht ist nämlich (meiner Erfahrung nach) in Deutschland kein so großes Problem.

So ein Mist echt! Ich wünsch dir dass es recht schnell geht und du das Geld zurück bekommst!
14.11.2008 16:31
die schuhläden sind mottlerweile nur noch nervig!

genau so ihr gequatsche da brauchen sie das und das sonst geht der schuh kaputt

besondersschlimm ist DEICHMANN
14.11.2008 16:32
dein kind hatte die schuhe schon getragen? hattest du den kassenbon noch?
Sarah
5969 Beiträge
14.11.2008 16:33
Zitat von Nicole_82:
dein kind hatte die schuhe schon getragen? hattest du den kassenbon noch?


Schuhe von den 2,5 Monaten ca. 1Monat getragen
Kassenbon hatte ich natürlich dabei!
jacky1984
2829 Beiträge
14.11.2008 16:34
Bei Reklamationen braucht man noch nicht mal den Kassenbon soweit ich weiss
mausi2812
24058 Beiträge
14.11.2008 16:34
ist oft so...

ich habe heute eine 20€ geschenkkarte von kaufland bekommen !
Als entschädigung und dankeschön.

bei uns im kaufland waren 2x !!! Maden und Fliegen überall bei den Katzenfutter Schälchen !! das war so wiederlich,beim ersten mal wiesen wir die leute drauf hin ...und echt nur 14 tage später das selbe !! da war ich so sauer habe Fotos mit dem handy gemacht und ne hammerEmail da hin geschrieben !! samt den fotos.....

es kam eine entschuldigung udn nun wird der laden extrem überwacht viele neue leute habe ich dort gesehen die kontrollieren...und ich glaube die an der info weiß das ich es war.....ich komm mir so beobachtet vor beim einkaufe.

Ich beschwere mich generell wenn mir was nicht passt! auch wenn die kassierin nur scheiße drauf ist und frech und mies zu mir ist....ich hab ja auch blöde tage aber die lass ich auch nicht m kunden aus...
mausi2812
24058 Beiträge
14.11.2008 16:36
ja Deichmann ist so schlecht geworden...bei meinem Mann halten schuhe von dort generell nicht er hat 46 ist schon schwer überhaupt gute schuhe in der größe zu finden aber jedesmal gehen die schuhe nach 14 tagen in eimer meist Nähte oder die sohle löst sich !!

bei den kinderschuhen hab ich das auch oft,leider....und so viel rennen die kids damit ja auch nicht rum....die sind ja nicht 8 stunden am tag laufen oder so...
14.11.2008 16:38
okay dann ist es so

wenn der schuh nach einmal,zweimal tragen gleich kaputt gegangen wäre hättest du sofort das geld bze ersatz bekommen. leider ist es so das die dame die schuhe einschicken muss, dein glück ist du hattest den kassenbon noch (der kaufbeweis) immer ganzzzzz wichtig. die schuhe werden in der rekla geprüft und eventuell zum hersteller zurück geschickt bzw sich mit dem hersteller in verbindung gesetzt das dauert wirklich bis zu vier wochen, aber meist hat man schon nach zwei wochen antwort. dh wenn du deine kontodaten angegeben hast beskommst du das geld überwiesen oder die schicken dir einen gutschein zu den du dir auch auszahlen lassen kannst.

in welchen laden warst du?
Sarah
5969 Beiträge
14.11.2008 16:40
Zitat von Nicole_82:
okay dann ist es so

wenn der schuh nach einmal,zweimal tragen gleich kaputt gegangen wäre hättest du sofort das geld bze ersatz bekommen. leider ist es so das die dame die schuhe einschicken muss, dein glück ist du hattest den kassenbon noch (der kaufbeweis) immer ganzzzzz wichtig. die schuhe werden in der rekla geprüft und eventuell zum hersteller zurück geschickt bzw sich mit dem hersteller in verbindung gesetzt das dauert wirklich bis zu vier wochen, aber meist hat man schon nach zwei wochen antwort. dh wenn du deine kontodaten angegeben hast beskommst du das geld überwiesen oder die schicken dir einen gutschein zu den du dir auch auszahlen lassen kannst.

in welchen laden warst du?


ABC-Schuhmarkt,da kaufte ich bisher immer die Kinderschuhe.
14.11.2008 16:43
Zitat von Sarah:
Zitat von Nicole_82:
okay dann ist es so

wenn der schuh nach einmal,zweimal tragen gleich kaputt gegangen wäre hättest du sofort das geld bze ersatz bekommen. leider ist es so das die dame die schuhe einschicken muss, dein glück ist du hattest den kassenbon noch (der kaufbeweis) immer ganzzzzz wichtig. die schuhe werden in der rekla geprüft und eventuell zum hersteller zurück geschickt bzw sich mit dem hersteller in verbindung gesetzt das dauert wirklich bis zu vier wochen, aber meist hat man schon nach zwei wochen antwort. dh wenn du deine kontodaten angegeben hast beskommst du das geld überwiesen oder die schicken dir einen gutschein zu den du dir auch auszahlen lassen kannst.

in welchen laden warst du?


ABC-Schuhmarkt,da kaufte ich bisher immer die Kinderschuhe.


halt dich fest ich hab da meine ausbildung gemacht und jahrelang dort gearbeitet...bzw street gehört auch zu denen. die oberfirma heisst kienast schuhhandelsgmbh...
es gibt noch eine firma die ihre läden abc schuhe nennt.
wo kommst du her bzw befindet sich der laden?
Sarah
5969 Beiträge
14.11.2008 16:44
32657 Lemgo.
Die EMAIL habe ich allerdings an Kienast geschickt,ist ja der Oberguru da.
Ich bin sooo sauer
14.11.2008 16:46
Zitat von Sarah:
32657 Lemgo.
Die EMAIL habe ich allerdings an Kienast geschickt,ist ja der Oberguru da.
Ich bin sooo sauer


mhhh genau...ich war von 1999-2007 in der firma.
wann genau hast du die rekla abgegeben? ich muss mal sehen ob ich die nummer von der reklatante noch habe. sie war mal mein azubi ^^.
Sarah
5969 Beiträge
14.11.2008 16:47
Zitat von Nicole_82:
Zitat von Sarah:
32657 Lemgo.
Die EMAIL habe ich allerdings an Kienast geschickt,ist ja der Oberguru da.
Ich bin sooo sauer


mhhh genau...ich war von 1999-2007 in der firma.
wann genau hast du die rekla abgegeben? ich muss mal sehen ob ich die nummer von der reklatante noch habe. sie war mal mein azubi ^^.


Die EMAIL habe ich vor ca. 30 Minuten geschickt,in der Filiale habe ich meine Schuhe samt Bon wieder eingepackt
14.11.2008 16:53
Zitat von Sarah:
Zitat von Nicole_82:
Zitat von Sarah:
32657 Lemgo.
Die EMAIL habe ich allerdings an Kienast geschickt,ist ja der Oberguru da.
Ich bin sooo sauer


mhhh genau...ich war von 1999-2007 in der firma.
wann genau hast du die rekla abgegeben? ich muss mal sehen ob ich die nummer von der reklatante noch habe. sie war mal mein azubi ^^.


Die EMAIL habe ich vor ca. 30 Minuten geschickt,in der Filiale habe ich meine Schuhe samt Bon wieder eingepackt


das ist bei denen leider so...ich hab es immer gehasst den kunden das so erklären zu müssen. war vorher viel einfacher. hab die nummer nicht mehr aber die hätte ich rausbekommen*grins*. dann hätte ich die reklatante gleich mal angerufen (nicht heute ist eh keiner mehr da) dann würde es gleich bearbeitet.
was ich noch sagen muss es gibt filialen wo nur einmal die woche der fahrer kommt dh. die reklas stehen noch ein paar tage rum. alles aus kostengründen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt