ich gehe jetzt ohne nivo und anonüm nach antfort
03.02.2009 23:33
Zitat von Flocke77:
schnell ne stille Treppe in den Darkroom baue
Hui - ich bekomm Besuch
Zitat von Rumpel:wegen sowas unwichtigem hiergehen wichtige dinge unter wenn jemand echt probleme hat oder eine wichtige frage hat! es geht auchgarnicht nur um mein thread!
Mich nerven auch viele Threads, sagt man aber was wird mal gleich angefurzt....
Wens nervt, der solls überlesen.......
Ausflussfragen? Oder welche sind gemeint? Am Besten fragen wir Dich vorher was wir schreiben dürfen ... Guter Plan?
03.02.2009 23:34
Zitat von Jennifer:
Zitat von Rumpel:
Zitat von Rumpel:
Zitat von Jennifer:
Zitat von Rumpel:
Na ja, die Themen wie "Keiner beachtet mich, keiner hat mich lieeeeeb" sind für mich nerviger, oder welche wie "Bin ich schwanger?"
Mach nen Test, dann weisste es.....*grmpf*
Zudem sind die Schreibfehler niedlich, ich vertipp mich ja auch mal und da kommt ein Wort zustande, das völlig verkehrt aussieht. Musst ja nicht hier reinlesen, wenns dich stört.
Na, das ist ja schön, dass es ihm wieder besser geht. Ich habs gelesen, nur nichts geschrieben. Solche Heilungsprozesse können gut verlaufen und doch wieder schwierigkeiten machen und da hau ich noch kein "Ach ich freu mich so alles wird wieder gut" rein, sondern warte noch ab. Mit solchen Sätzen kann man eine Mutter erst recht traurig machen, vor allem wenn es dann wieder Schwierigkeiten mit der Wundheilung gibt.
Ich kenne deinen Thread. Wens interessiert, der wird sich das auch durchlesen. Nur weil er nicht unter den ersten 10 ist, geht er nicht gleich vergessen. Zudem beachte mal die Uhrzeit.
klar sind es themen die auch imer mal vorkommen aber sind wir doch ein forum für schwangere und mütter oder irr eich michund es gibt wichtige themen wie zb meins.... dort erzählt eich die geschicte wasmein sohn für ein unfall hatte heute war ein sehr poitiver tag wegen demehilungsprozess wollte meine freude zeigenund was war 2 sekunden und schwups war er weg!!!!
Na, das ist ja schön, dass es ihm wieder besser geht. Ich habs gelesen, nur nichts geschrieben. Solche Heilungsprozesse können gut verlaufen und doch wieder schwierigkeiten machen und da hau ich noch kein "Ach ich freu mich so alles wird wieder gut" rein, sondern warte noch ab. Mit solchen Sätzen kann man eine Mutter erst recht traurig machen, vor allem wenn es dann wieder Schwierigkeiten mit der Wundheilung gibt.
Ich kenne deinen Thread. Wens interessiert, der wird sich das auch durchlesen. Nur weil er nicht unter den ersten 10 ist, geht er nicht gleich vergessen. Zudem beachte mal die Uhrzeit.
So jetzt stimmt dat Posting, hab mich schon gefragt wo den mein geschriebenes abgeblieben ist, dabei hab ich mitten ins Zitat reingetippt.
weißt du es ist einfach schön einen erfolg zu teilen den wer wows nicht durchlebt hat hat kein plan! es geht sich darum wegen eurem runter gemache eurem gelässter über andre thread gehen wichtige dinger verloren!
Und wegen den zig "Keiner hat mich lieb Threads", "Bin ich nun schwanger","Ich meld mich ab"-Threads gehn andere Themen nicht unter?
Das ist ein Thread und zudem ist es hier öffentlich, das seh ich nicht als Lästern an. Wir haben uns in einem Thread versammelt in dem wir es lustig haben, anstatt tausende von Threads zu eröffnen, die man einfach durch die Suchfunktion finden könnte.
Klar, ist es schön einen Erfolg mitzuteilen, wer macht das nicht gerne.
So, aber ich muss jetzt ab inne Heia....les morgen hier weiter
03.02.2009 23:34
Zitat von -jen-:jeder kann ja nen thread aufamchen wie er mag sag ichjanichts aber währe es echt fair wenn ander threads auch ne changse hättenwennich 2 minuten ein thread sehe und ich gucke mal weg ist er schon weg und an sieht antfort oder wie er auch immerheisst!
@ Jennifer
Wenn es nicht ums reinschreiben geht, warum machst du dann hier so einen Wind? Um was geht es denn dann? *lieb-frag*
03.02.2009 23:35
Zitat von Flocke77:
schnell ne stille Treppe in den Darkroom baue
Was fällt dir ein.
Stille Treppe zerstör
Boah Mädls isch lib euch! ihr seit so tol! lach mich dum unt dähmlich wegen euren schbrüchen...
Zitat von Serafine:was sind wir den ein verarsch mich thread oder was!!! hier ist ein mutter forum wie schon 5000 mal gesgat und wenn hier jemand was mit ausflus oder ähnlichem wissen will dan iste s so!!!!
Ausflussfragen? Oder welche sind gemeint? Am Besten fragen wir Dich vorher was wir schreiben dürfen ... Guter Plan?
03.02.2009 23:36
Zitat von Jennifer:
Zitat von Rumpel:wegen sowas unwichtigem hiergehen wichtige dinge unter wenn jemand echt probleme hat oder eine wichtige frage hat! es geht auchgarnicht nur um mein thread!
Mich nerven auch viele Threads, sagt man aber was wird mal gleich angefurzt....
Wens nervt, der solls überlesen.......
Es gibt eine Forenunterteilung, da kann man sich schön durcharbeiten und überall steht das Datum, da geht nix unter. Unter geht nur was, wenns die Leute nicht interessiert und fragt man sie dann warum man nicht beachtet wird heisst es "Oh sorry, hab disch nicht gesehen" anstatt "Sorry interessiert mich halt nicht."
So ehrlich sind die Leute leider nicht.
03.02.2009 23:37
Zitat von Serafine:du bist auch eine stell dich doof hast es einfach!!!*kopschütte***
dann blätter ne Seite weiter - watt is so schwer daran?
wir haben hier bisher ALLE Fragen ernst beantwortet oder nicht??? Ausserdem lästern wir nicht... wir sammeln nur.. und nun Frieden hier..
Zitat von Jennifer:
Zitat von Serafine:was sind wir den ein verarsch mich thread oder was!!! hier ist ein mutter forum wie schon 5000 mal gesgat und wenn hier jemand was mit ausflus oder ähnlichem wissen will dan iste s so!!!!
Jetzt reg dich nicht auf, sonst kriegste noch Nasenbluten
die will das nicht verstehen. Da sie mir egal ist, werd ich mich auch nicht weiter rechtfertigen.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

und es gibt wichtige themen wie zb meins.... dort erzählt eich die geschicte wasmein sohn für ein unfall hatte heute war ein sehr poitiver tag wegen demehilungsprozess wollte meine freude zeigenund was war 2 sekunden und schwups war er weg!!!!