ich gehe jetzt ohne nivo und anonüm nach antfort
04.02.2009 00:32
Tada - eine neue PN ist da:
ihr könnt doch schreiben was ihr wollt das interessiert mich kein stück!!!! ich unterhalte mich lieber mit menschen die denken können.... denst du ich hab enichts besseres zu tun als dir sofort zu antworten????? gibt noch wichtigeres!!!!
Man beachte bitte die Rechtschreibung!
ihr könnt doch schreiben was ihr wollt das interessiert mich kein stück!!!! ich unterhalte mich lieber mit menschen die denken können.... denst du ich hab enichts besseres zu tun als dir sofort zu antworten????? gibt noch wichtigeres!!!!
04.02.2009 00:35
Zitat von -jen-:
Wollte sie nicht schon vor ner 3/4 Stunden schlafen gehen?
Anscheinend ist dieser Thread hier shcon irgendwie fesselnd
04.02.2009 00:37
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von -jen-:
Wollte sie nicht schon vor ner 3/4 Stunden schlafen gehen?![]()
Anscheinend ist dieser Thread hier shcon irgendwie fesselnd![]()
Sie kommt einfach nicht von mir los
04.02.2009 00:38
Zitat von -jen-:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von -jen-:
Wollte sie nicht schon vor ner 3/4 Stunden schlafen gehen?![]()
Anscheinend ist dieser Thread hier shcon irgendwie fesselnd![]()
Sie kommt einfach nicht von mir los![]()
![]()
Du bist so fesselnd!!
Wo ist der Bondage-Smiley,wenn man ihn braucht?
04.02.2009 00:42
Jetzt reichts mir aber langsam echt! Lest euch den ganzen Scheiß mal durch! Die ist doch nicht mehr knusper...
ngang | Nachricht löschenVon: -jen-
Betreff: kleines Licht...
Datum: 04.02.2009 - 00:41
Nachricht:
Wielange willst du mich jetzt eigentlich noch mit deinem geistigen Dünnpfif langweilen? Wieso beleidigst du mich? Kannst du nicht anständig disskutieren? Schreiben kannst auf jeden Fall nicht...
Von: Jennifer
Datum: 04.02.2009 - 00:38
Nachricht:
ja mein kleines kind schläft schon lange.....
Block authorVon: -jen-
Datum: 04.02.2009 - 00:36
Nachricht:
Lass mal überlegen...
Nö, ich wünsch es mir nicht, denn dann hätte ich keine Ahnung von Grammatik, keinen Schulabschluß, keine Bildung, keine Freunde, keinen Job, kein tolles Auto und nicht genügend Geld ÄTSCH
Du bist so putzig, Süße!
Magst jetzt nicht mal schlafen gehen? Kleine Kinder müssen jetzt doch schon lange im Bett sein..
Datum: 04.02.2009 - 00:33
Nachricht:
1. komm mal klar!
2. würdest dir wohl mein leben wünchen was ich lebe sicherlichniht von harz4 noch nie und werde ich auch nie!!!!
3. leg dir ein hobby zu!
Datum: 04.02.2009 - 00:31
Nachricht:
Mit Smilies kannst du dich wesentlich besser ausdrücken!
looooooooooool Du bist so hohl... Bekommst du eigentlich Hartz4?
Datum: 04.02.2009 - 00:29
Nachricht:
Block authorVon: Jennifer
Nachricht:
Datum: 04.02.2009 - 00:28
Nachricht:
Wie? Du unterhältst dich mit Menschen, die denken können? Und die haben dir noch nicht gesagt, dass du nicht schreiben kannst? Ich glaub, die mögen dich nicht...
Datum: 04.02.2009 - 00:25
Nachricht:
Datum: 04.02.2009 - 00:23
Nachricht:
looooooool Süße, du bist der Hammer! Dir ist schon klar, das wir uns über dich lustig machen, oder? Und wieso brauchst du immer so lange zum zurückschreiben? Wegen der Rechtschreibung kanns ja schon mal nicht sein...
Datum: 04.02.2009 - 00:20
Nachricht:
nein ich bin sogar schon über 20 cool was! aber weiß du bist einfach uner meiner würde... oh doch ich kann und weißt was am besten ist ich habe wenigstens ein kind!!!!!!
Datum: 04.02.2009 - 00:18
Nachricht:
Nagut, dann 19 Jahre und ein paar Monate *g*
Na du wirst deinem Kind bei den Hausaufgaben aber auch nicht wirklich helfen können, gell Süße?!!! Man, du bist ja echt lustig...
Und noch mehr zum Lachen im Thread... Danke Kleine!
Datum: 04.02.2009 - 00:15
Nachricht:
nein ich sogar noch älter als 19 klasse was! du scheinst nicht mal in der lage zu sein ein kind zu machen geschweige zu bekommen ist aber auch besser! so dem kind wegen! du sollst erwachsen zu sein das ich nicht lache du scheinst evtl 16 zu sein und du willst mir was sagen. und süße hast du mich schon malgarnicht zu nennen klar! ehrlich ier darf wohl jeder abschaum rein!!!!
Datum: 04.02.2009 - 00:13
Nachricht:
P.S.: Ich hab deine PN in unseren Thread und wir lachen uns nun schlapp über dich und deinen Wortschatz...
Von: -jen-
Datum: 04.02.2009 - 00:12
Nachricht:
... wow bist du schon 19!!!! looooooooool
Nur weil du ein Kind hast, meinst du, du bist der Held?!
Süße, ist dir eigentlich nicht klar, dass du mich nicht interessierst?
Und jetzt geh mal schlafen - ist ja schon spät *g*
Datum: 04.02.2009 - 00:09
Nachricht:
ja bin ich ,ich bin sogar noch älter!!!!!
wow was! wer hätte das gedacht doch wenn man von jemanden nichts weiß soll man den mund nicht so voll nehmen und das ist jetzt mal ernst gesagt! *nicht bös gemeint* doch spielt es auch keine role wie alt man ist sondern was man erlebt hat und wie man was durchgestanden hat!
ngang | Nachricht löschenVon: -jen-
Datum: 04.02.2009 - 00:41
Nachricht:
Wielange willst du mich jetzt eigentlich noch mit deinem geistigen Dünnpfif langweilen? Wieso beleidigst du mich? Kannst du nicht anständig disskutieren? Schreiben kannst auf jeden Fall nicht...
Datum: 04.02.2009 - 00:38
Nachricht:
ja mein kleines kind schläft schon lange.....
Datum: 04.02.2009 - 00:36
Nachricht:
Lass mal überlegen...
Nö, ich wünsch es mir nicht, denn dann hätte ich keine Ahnung von Grammatik, keinen Schulabschluß, keine Bildung, keine Freunde, keinen Job, kein tolles Auto und nicht genügend Geld ÄTSCH
Du bist so putzig, Süße!
Magst jetzt nicht mal schlafen gehen? Kleine Kinder müssen jetzt doch schon lange im Bett sein..
Datum: 04.02.2009 - 00:33
Nachricht:
1. komm mal klar!
2. würdest dir wohl mein leben wünchen was ich lebe sicherlichniht von harz4 noch nie und werde ich auch nie!!!!
3. leg dir ein hobby zu!
Datum: 04.02.2009 - 00:31
Nachricht:
Mit Smilies kannst du dich wesentlich besser ausdrücken!
looooooooooool Du bist so hohl... Bekommst du eigentlich Hartz4?
Nachricht:
Block authorVon: Jennifer
Nachricht:
Datum: 04.02.2009 - 00:28
Nachricht:
Wie? Du unterhältst dich mit Menschen, die denken können? Und die haben dir noch nicht gesagt, dass du nicht schreiben kannst? Ich glaub, die mögen dich nicht...
Datum: 04.02.2009 - 00:25
Nachricht:
Datum: 04.02.2009 - 00:23
Nachricht:
looooooool Süße, du bist der Hammer! Dir ist schon klar, das wir uns über dich lustig machen, oder? Und wieso brauchst du immer so lange zum zurückschreiben? Wegen der Rechtschreibung kanns ja schon mal nicht sein...
Datum: 04.02.2009 - 00:20
Nachricht:
nein ich bin sogar schon über 20 cool was! aber weiß du bist einfach uner meiner würde... oh doch ich kann und weißt was am besten ist ich habe wenigstens ein kind!!!!!!
Datum: 04.02.2009 - 00:18
Nachricht:
Nagut, dann 19 Jahre und ein paar Monate *g*
Na du wirst deinem Kind bei den Hausaufgaben aber auch nicht wirklich helfen können, gell Süße?!!! Man, du bist ja echt lustig...
Und noch mehr zum Lachen im Thread... Danke Kleine!
Datum: 04.02.2009 - 00:15
Nachricht:
nein ich sogar noch älter als 19 klasse was! du scheinst nicht mal in der lage zu sein ein kind zu machen geschweige zu bekommen ist aber auch besser! so dem kind wegen! du sollst erwachsen zu sein das ich nicht lache du scheinst evtl 16 zu sein und du willst mir was sagen. und süße hast du mich schon malgarnicht zu nennen klar! ehrlich ier darf wohl jeder abschaum rein!!!!
Datum: 04.02.2009 - 00:13
Nachricht:
P.S.: Ich hab deine PN in unseren Thread und wir lachen uns nun schlapp über dich und deinen Wortschatz...
Von: -jen-
Datum: 04.02.2009 - 00:12
Nachricht:
... wow bist du schon 19!!!! looooooooool
Nur weil du ein Kind hast, meinst du, du bist der Held?!
Süße, ist dir eigentlich nicht klar, dass du mich nicht interessierst?
Und jetzt geh mal schlafen - ist ja schon spät *g*
Datum: 04.02.2009 - 00:09
Nachricht:
ja bin ich ,ich bin sogar noch älter!!!!!
wow was! wer hätte das gedacht doch wenn man von jemanden nichts weiß soll man den mund nicht so voll nehmen und das ist jetzt mal ernst gesagt! *nicht bös gemeint* doch spielt es auch keine role wie alt man ist sondern was man erlebt hat und wie man was durchgestanden hat!
04.02.2009 00:49
Zitat von Nina_Nekro:
Hast du sie gemeldet?
Ich hab Markus eine Pn geschrieben... Das geht schon ein weing zu weit! Vorallem, weil ich mich auch noch zusammenreiße wie Sau!
04.02.2009 00:51
Zitat von -jen-:
Zitat von Nina_Nekro:
Hast du sie gemeldet?
Ich hab Markus eine Pn geschrieben... Das geht schon ein weing zu weit! Vorallem, weil ich mich auch noch zusammenreiße wie Sau!
Besser ist, bevor du ne gelbe Karte bekommst.
Sie hört ja auch nicht auf!!
04.02.2009 00:55
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von -jen-:
Zitat von Nina_Nekro:
Hast du sie gemeldet?
So ihr Lieben, der "Abschaum" geht jetzt ins Bett!
Übel was hier für Leute rumrennen...
Gute Nacht Mädls und bis morgen!
04.02.2009 00:57
Zitat von -jen-:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von -jen-:
Zitat von Nina_Nekro:
Hast du sie gemeldet?
So ihr Lieben, der "Abschaum" geht jetzt ins Bett!
Übel was hier für Leute rumrennen...
Gute Nacht Mädls und bis morgen!
Nachti..ich werd auch mal schlafen gehen. Mausi macht die Nacht bestimmt wieder Terror wegen den Zähnchen
04.02.2009 01:01
So noch mal das es alle wissen ich habe mich für mein Kindisches verhalten entschuldigt es war nicht fair jemanden zu Beschimpfen.....!
04.02.2009 01:48
sorry hatn bissl länger gedauert.erst zoff und dann naja hm
ihr wisst schon
ihr wisst schon
04.02.2009 01:56
heyyyyyyyy will auch hier rein,was muss ich machen?Aber mach nix schmutziges
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt