ich gehe jetzt ohne nivo und anonüm nach antfort
04.02.2009 11:56
Zitat von Shaya:
Zitat von melua23:
Zitat von Shaya:und woher bekomm ich den code für die signatur?
Zitat von melua23:
Zitat von melua23:
wie macht ihr das mit den smilies? auf der seite finde ich nichts,wie man nen text selbermachen kann![]()
![]()
Du musst auf Smiliegenerator gehen Süsse..
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/
![]()
Du erstellst dir deinen Smilie gehst auf Vorschau speichern auf Server und dann bekommst du den Code..![]()
dankeschön hasi-mausi *knutschi*
04.02.2009 11:57
Zitat von melua23:
Zitat von Shaya:
Zitat von melua23:
Zitat von Shaya:und woher bekomm ich den code für die signatur?
Zitat von melua23:
Zitat von melua23:
wie macht ihr das mit den smilies? auf der seite finde ich nichts,wie man nen text selbermachen kann![]()
![]()
Du musst auf Smiliegenerator gehen Süsse..
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/
![]()
Du erstellst dir deinen Smilie gehst auf Vorschau speichern auf Server und dann bekommst du den Code..![]()
dankeschön hasi-mausi *knutschi*
Hihi büdde....
04.02.2009 11:57
Zitat von Shaya:
löl also des wollte ich erst nehmen..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ned auslachen..![]()
![]()
![]()
sieht doch gut aus
04.02.2009 11:59
Zitat von Shaya:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
büdde bei den pöhsen mösen ins profil machen
04.02.2009 12:01
Zitat von Amelie:
Zitat von marschi:
Zitat von Shaya:
Zitat von marschi:
Zitat von Shaya:
http://antfortpussy.beepworld.de/
Unter Ohneglieder Melua..
Ich meintze den Odinärthread von Sternchen ..
hä? hab ich was verpasst? was war los????
ja lol ach Sternchen hat von nem Kerl ne PN bekommen wegen Beschneidungspimmel..lol..![]()
![]()
ach was? und der ist jetzt gelöscht? also mich hat ein typ bei icq angeschrieben und wollt sich mit mir über seinen beschnittenen pillermann unterhalten!![]()
ohja den hatte ich auch schon und dann hatte ich ma einen der wollte das ich mit rangerboots über ihn drüber lauf.
da habsch gesagt da muss er meinen mann fragen,weil der zieht sowas eher an![]()
oh man was für kranke leute?? der bei mir hieß bei icq patrick bosel und wie ich sehe auch grad wieder online....
04.02.2009 12:11
Zitat von Amelie:
Zitat von Shaya:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
büdde bei den pöhsen mösen ins profil machen![]()
ich schaue so pöse ne??lol ich kann ned leib schauen es sei denn ich habe meine Tochter auf dem Arm..
04.02.2009 12:14
hallöchen, ich lese hier immer so gerne mit, ihr seid schon lustig... hab für euch ein neues wort für euer lexikon gefunden....
BENUßT
BENUßT
04.02.2009 12:22
Zitat von Sarah:
Zitat von milasan:
FALS-
is schon richtig
Lol,nee,heisst FALLS
ich weiss..hab doch schon gegoogelt,weil ich fand das es mit einem L irgendwie komisch aussieht
04.02.2009 12:28
Zitat von marschi:
Zitat von Amelie:
Zitat von marschi:
Zitat von Shaya:
Zitat von marschi:
Zitat von Shaya:
ja lol ach Sternchen hat von nem Kerl ne PN bekommen wegen Beschneidungspimmel..lol..![]()
![]()
ach was? und der ist jetzt gelöscht? also mich hat ein typ bei icq angeschrieben und wollt sich mit mir über seinen beschnittenen pillermann unterhalten!![]()
ohja den hatte ich auch schon und dann hatte ich ma einen der wollte das ich mit rangerboots über ihn drüber lauf.
da habsch gesagt da muss er meinen mann fragen,weil der zieht sowas eher an![]()
oh man was für kranke leute?? der bei mir hieß bei icq patrick bosel und wie ich sehe auch grad wieder online....![]()
wer weiß vielleicht is das ja der gleiche
aber bei mir is das schon ca 2 Jahre her
04.02.2009 12:30
Zitat von PinkMama:
hallöchen, ich lese hier immer so gerne mit, ihr seid schon lustig... hab für euch ein neues wort für euer lexikon gefunden....
BENUßT
hui da muss ich Schatz doch heut Abend gleich ma fragen ob er mich benussen will
04.02.2009 12:30
Zitat von Amelie:
Zitat von marschi:
Zitat von Amelie:
Zitat von marschi:
Zitat von Shaya:
Zitat von marschi:
Zitat von Shaya:
![]()
oh man was für kranke leute?? der bei mir hieß bei icq patrick bosel und wie ich sehe auch grad wieder online....![]()
wer weiß vielleicht is das ja der gleiche![]()
aber bei mir is das schon ca 2 Jahre her
achso ne vor zwei tagen war das... echt krank!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt