ich gehe jetzt ohne nivo und anonüm nach antfort
05.02.2009 13:19
dann trink doch mal lactolose gibt es in der Apo und macht den Stuhl weicher dann mußte nicht so pressen und dann tutut das auch nicht soooo weh
05.02.2009 13:20
ich hab die blöden hämo bäbä zum ende der ss bekommen, hab den mist immer noch...ich sag euch wer sagt strings tragen tut nich weh der lügt
05.02.2009 13:21
Zitat von Elli_Pirelli:
dann trink doch mal lactolose gibt es in der Apo und macht den Stuhl weicher dann mußte nicht so pressen und dann tutut das auch nicht soooo weh![]()
ich mag die Smilies
Lustig sind die Beiden
Ja, ich muss dringend was tun - Magnesium soll auch helfen ... aber Laktose ist eine gute Idee
05.02.2009 13:22
Zitat von Serafine:
Zitat von Elli_Pirelli:
dann trink doch mal lactolose gibt es in der Apo und macht den Stuhl weicher dann mußte nicht so pressen und dann tutut das auch nicht soooo weh![]()
ich mag die SmiliesLustig sind die Beiden
Ja, ich muss dringend was tun - Magnesium soll auch helfen ... aber Laktose ist eine gute Idee
du kannst auch milchzucker nehmen davon wirds auch...naja..hm eben fluffig
05.02.2009 13:23
Zitat von carolchen:
ich hab die blöden hämo bäbä zum ende der ss bekommen, hab den mist immer noch...ich sag euch wer sagt strings tragen tut nich weh der lügt
OHHH JAAAAA - ich geb Dir recht. Ich kann nur ausgeleiherte Strings anziehen
Furchtbar ist das. Jetzt hat sich die Sache mit dem Sex komplett erledigt. Mit dem ollen Furunkel hab ich auch keine Lust mehr - WAH - ich bin ein Monster!!!!!!
05.02.2009 13:24
Zitat von carolchen:
Zitat von Serafine:
Zitat von Elli_Pirelli:
ich mag die SmiliesLustig sind die Beiden
du kannst auch milchzucker nehmen davon wirds auch...naja..hm eben fluffig
Stimmt ja - Milchzucker hab ich sogar noch da!!!!
05.02.2009 13:26
jo,oder halt EDELWEIß dann wirds auch schön fluffig oder mal nen paar trockenpflaumen mampfen.Würde dir auch empfehlen erstmal auch eine normale totale unsexy Baumwollunterhose zurück zu greifen und die Strings erstmal im Schrank zu lassen.Mit dem String reizt du die Stelle immer wieder neu und schubbelst dat ding wund
UND DU BIST DOCH KEIN MONSTER
UND DU BIST DOCH KEIN MONSTER
05.02.2009 13:29
Zitat von Serafine:
Zitat von jayme:
oh man so nen mist , hab auch schon von sovielen schwangeren gehört das die den mist in der schwangerschaft haben, ich hab damit gott sei dank noch keine probleme gehabt.
wie kriegt man die überhaupt? früher hieß es doch immer "kind setz dich nicht auf die kalten steine"
das ist wohl ne Form Krampfader an der "Rosette" - bähbähbäh. Durch das Gewicht von den Futzis erhöht sich der Druck "da unten", na ja und durch die Eisentabletten kann ich nicht mehr aufs Töpfchen und wenn man dann ordentlich "presst" (bah, ist das ein ekliges Thema), dann kann eine Vene unter der Haut platzen und "TADAAAA - das Werk ist vollbracht" dann hat man so ein miesen TeilDas ist dann dick und tut weh - einfach ein ekliger Knubbel - bäh
oh man ich will gar nicht drüber nachdenken hoffentlich biste den mist schnell wieder los süsse.
eisen tabletten musste ich bei fiona nicht nehmen und in der jetzigen schwangerschaft auch nicht, vielleicht rettet mich das aber ein paar wochen hab ich ja noch vor mir.
05.02.2009 13:33
also gegen harten stuhl kannst du auch heumann sirup aus der apo schlürfen
kostet um die 5€
kostet um die 5€
05.02.2009 13:35
was musste ich da grad in dem anderen forum lesen???
wegen carolchen???und der anderen?!
wie krass is das denn???
wie krass is das denn???
05.02.2009 13:37
Zitat von milasan:
wie krass is das denn???
pussy drüben?
05.02.2009 13:37
Zitat von milasan:
wie krass is das denn???
was? Wo? Sind wieder Lästerweiber unterwegs?
05.02.2009 13:38
voll lieb von Euch, dass ihr mir und meinem Popo so viele Tipps gebt
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

Das ist dann dick und tut weh - einfach ein ekliger Knubbel - bäh
so ging es mir auch gestern auf der toilette