ICH HASSE MEINE MUTTER!!!
17.01.2009 19:01
nunja eben du bist 15 da hat deine mama schon noch für dich zu sorgen
17.01.2009 19:02
sie macht sich denke ich nur sorgen
gerade wenn man schon mutter ist, kann man bestimmt situationen gut nachvollziehen
gerade wenn man schon mutter ist, kann man bestimmt situationen gut nachvollziehen
17.01.2009 19:02
Und bitte schreibe doch nicht so über deine mami sie macht sich sorgen, willst du das dein Kind mal schreibt Mama ich hasse dich?
17.01.2009 19:03
Ich finde das normal!
Klar nervt es, aber es ist nunmal so...
Ich denke nicht, dass sie den hausarrest durchhalten wird, da du ja mit deinem kind auch raus musst...
Klar nervt es, aber es ist nunmal so...
Ich denke nicht, dass sie den hausarrest durchhalten wird, da du ja mit deinem kind auch raus musst...
17.01.2009 19:04
OmG sei froh das du noch eine Mutter hast die sich Sorgen um dich macht....
17.01.2009 19:04
trotzdem!!! sie hat keinen grund!
eben weil ich mama bin will ich auch so behandelt werden!
eben weil ich mama bin will ich auch so behandelt werden!
17.01.2009 19:04
Zitat von sandy17:
Und bitte schreibe doch nicht so über deine mami sie macht sich sorgen, willst du das dein Kind mal schreibt Mama ich hasse dich?![]()
ich wollt grad sagen
Tu mir den gefallen und schreib nicht so über deine Mutter.
Sie meint es gut mit dir und dafür hasst man niemanden!!
Ansonsten weißt du nicht, was Hass ist....Das, was du fühlst ist nämlich mit Sicherheit Wut und nichts anderes
17.01.2009 19:04
seh ich ähnlich, du bist eben eigentlich immer noch kind, auch wenn du schon selbst mutter bist...und es ist nunmal so das deine mutter immer noch auf dich achten muss..nimm ihr das nicht krum...sie meint es nicht böse...ist eben bisschen verkehrte welt gerade...pupertät und so
....das wird wieder besser...versprochen
....das wird wieder besser...versprochen
17.01.2009 19:05
Ich kann verstehen, dass du vielleicht angenervt bist, aber bitte denke immer daran: deine Mutter meint es sicher echt gut. Sie sorgt sich um dich, weil sie dich eben liebt.
Du bist noch wirklich sehr jung - warte ein paar Jahre und lass' dein Kind auch ein wenig älter werden und dann kannst du deine Mutter und ihre Sorgen sicher viel besser verstehen.
Zu schreiben, dass man seine Mutter hasst, das ist wirklich hart. Zu hart, finde ich, wenn nicht wirklich was ultra-ultra-krasses vorgefallen ist (Gewalt, Missbrauch...).
Saffya
Du bist noch wirklich sehr jung - warte ein paar Jahre und lass' dein Kind auch ein wenig älter werden und dann kannst du deine Mutter und ihre Sorgen sicher viel besser verstehen.
Zu schreiben, dass man seine Mutter hasst, das ist wirklich hart. Zu hart, finde ich, wenn nicht wirklich was ultra-ultra-krasses vorgefallen ist (Gewalt, Missbrauch...).
Saffya
17.01.2009 19:05
ach das ist völlig normal in den alter hatte ich auch immer stress mit miener mutter heute nicht mehr damals hat sie mit lebenslänglich hausarrest gegeben weil bei mir ein junge gepennt hat da war ich 15 naja der hausarrest hat ein tag geholfen dann bin ich wieder raus..... denke auch das sie sich nur sorgen macht das wird auf dich auch noch zu kommen
17.01.2009 19:06
Zitat von Shaya:
OmG sei froh das du noch eine Mutter hast die sich Sorgen um dich macht....![]()
![]()
Ich wollte grade sagen!
Das ist das Beste, was man haben kann.
Ohne Mutter und Unterstützung wäre man in dem Alter mit baby so gut wie aufgeschmissen!
da hasst man niemanden
Hätte sie keine Mutter, wäre sie echt arm dran!
17.01.2009 19:07
ja aber bitte welche mutter sagt seinem kind ins gesicht, dass sie es tzur adoption freigeben will!!
17.01.2009 19:07
wielange hast du den hausarrest?
kann mir nicht vorstellen, dass sie das durchzieht, denn mit der kleinen musste ja auch raus
kann mir nicht vorstellen, dass sie das durchzieht, denn mit der kleinen musste ja auch raus
17.01.2009 19:08
hallo!
also eigentlich klingt ganz normal nach einer mutter-kind-beziehung. passen tut das auch mit dem alter! ich denke mal auch wenn du schon mutter bist, mag deine dadrauf keine rücksicht nehmen und behandelt dich weiter so wie gehabt. passt dir nicht, ist nachvollziehbar.
hausarest hast du bestimmt auch nur bekommen, weil du ausgeflippt bist und nicht weil du nichts gegessen hast oder?
so wirklich raten kann ich dir leider nichts, irgendwo isses halt normal. mal eben ausziehen kannst du ja auch nicht, bist ja auch erst 15 und wahrscheinlich ist deine mutter auch der vormund von deinem kind oder?
lg bine
also eigentlich klingt ganz normal nach einer mutter-kind-beziehung. passen tut das auch mit dem alter! ich denke mal auch wenn du schon mutter bist, mag deine dadrauf keine rücksicht nehmen und behandelt dich weiter so wie gehabt. passt dir nicht, ist nachvollziehbar.
hausarest hast du bestimmt auch nur bekommen, weil du ausgeflippt bist und nicht weil du nichts gegessen hast oder?
so wirklich raten kann ich dir leider nichts, irgendwo isses halt normal. mal eben ausziehen kannst du ja auch nicht, bist ja auch erst 15 und wahrscheinlich ist deine mutter auch der vormund von deinem kind oder?
lg bine
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt


