Mütter- und Schwangerenforum

ICH HASSE MEINE MUTTER!!!

Gehe zu Seite:
17.01.2009 19:08
Zitat von leasmama:
trotzdem!!! sie hat keinen grund!
eben weil ich mama bin will ich auch so behandelt werden!


dann muss man sich auch so verhalten...
ich denke nicht nur deine mutter ist an dem streit schuld!
wenn du dich verhalten würdest wie eine mutter dann würde sie dich auch so behandeln-denke ich!*nicht böse gemeint
17.01.2009 19:09
Zitat von leasmama:
trotzdem!!! sie hat keinen grund!
eben weil ich mama bin will ich auch so behandelt werden!


ja aber du bist trotzdem noch 15 und sie hat immernoch die verantwortung für dich. nur weil du mama bist, heißt es nicht das du raus bist und sie dich machen lässt wie du willst!
Putsch
26805 Beiträge
17.01.2009 19:09
Zitat von leasmama:
ja aber bitte welche mutter sagt seinem kind ins gesicht, dass sie es tzur adoption freigeben will!!


Mit welcher Begründung?
ich habe mich auch jahrelang echt blöd benommen, war kriminell usw...
Was für meinen Vater besonders schlimm war, da er Polizist ist!
Ich habe ihnen das Leben zur Hölle gemacht und aus lauter Verzweiflung drohten sie mir sogar damit, mkich wegzugeben!
Das war Verzweiflung!
Wenn du ihr egal wärst, würde sie sich nicht so um dich sorgen und dir sagen, du hast zu essen bevor du aus dem hause gehst
17.01.2009 19:10
Zitat von clementine84:
Zitat von leasmama:
trotzdem!!! sie hat keinen grund!
eben weil ich mama bin will ich auch so behandelt werden!


dann muss man sich auch so verhalten...
ich denke nicht nur deine mutter ist an dem streit schuld!
wenn du dich verhalten würdest wie eine mutter dann würde sie dich auch so behandeln-denke ich!*nicht böse gemeint[/quote

ich verhalte mich so , was ich auch von jedem gesagt bekomme!
nur sie ist einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
oah ich könnt im moment ausflippen und sie echt gegen die wand klatschen tschuldigung aber es is so, ich hab dafür kein verständni! auch nicht asl mutter
17.01.2009 19:10
Also ich musste bis ich 18 war noch um Punkt 12 nachts zu hause sein, und wenn ich das einmal nicht war, gabs 2 Wochen Hausarrest!

Mensch, du bist 15. Nur weil du ein Kind geboren hast, heißt das doch lange nicht, dass du kein Kind mehr bist.

Meine Mutter sagte auf der Beerdiung meines Opas vor 2 Jahren: "so, jetzt bin ich kein Kind mehr"

Eine Tochter oder ein Sohn wird immer das Kind seiner Eltern sein, egal wie alt man ist. Und man sollte zu schätzen wissen, was man an seiner Mutter hat!

Solange du nicht Volljährig bist, ist sie nunmal für dich verantwortlich.
17.01.2009 19:10
Zitat von PuTscH:
Zitat von Shaya:
OmG sei froh das du noch eine Mutter hast die sich Sorgen um dich macht....


Ich wollte grade sagen!
Das ist das Beste, was man haben kann.

Ohne Mutter und Unterstützung wäre man in dem Alter mit baby so gut wie aufgeschmissen!

da hasst man niemanden

Hätte sie keine Mutter, wäre sie echt arm dran!


Ich wär auch mit 30 noch froh wenn Mama da wär und mir mit Rat und tat zur Seite stehen würde wie bei meinen Schwestern..
17.01.2009 19:10
Ich meine das echt nicht böse, aber seitdem ich selber Mama bin kann ich solche aussagen nicht verstehn, ich wollte nie wollen das Levin mal so über mich schreibt du bist doch selber Mama du musst immer denken: Was würdest du als Mama jetzt tun
Sehe die ganze sache mit Mamaaugen
17.01.2009 19:10
erst wenn deine eltern mal nicht mehr sind, tut dir unendlich leid, dass du mal gesagt hast, du würdest einen von ihnen hassen. überleg dir gut, wie du redest! ich könnt heulen, wenn ich sowas wegen nem "pipifax" lesen muss!! sei froh, dass sich deine mutter sorgen um dich macht.
17.01.2009 19:10
Zitat von PuTscH:
Zitat von leasmama:
ja aber bitte welche mutter sagt seinem kind ins gesicht, dass sie es tzur adoption freigeben will!!


Mit welcher Begründung?
ich habe mich auch jahrelang echt blöd benommen, war kriminell usw...
Was für meinen Vater besonders schlimm war, da er Polizist ist!
Ich habe ihnen das Leben zur Hölle gemacht und aus lauter Verzweiflung drohten sie mir sogar damit, mkich wegzugeben!
Das war Verzweiflung!
Wenn du ihr egal wärst, würde sie sich nicht so um dich sorgen und dir sagen, du hast zu essen bevor du aus dem hause gehst


weil ich nur noch rumgezickt hab und das is jawohl normal!
Putsch
26805 Beiträge
17.01.2009 19:11
Zitat von nuppi86:
Zitat von leasmama:
trotzdem!!! sie hat keinen grund!
eben weil ich mama bin will ich auch so behandelt werden!


ja aber du bist trotzdem noch 15 und sie hat immernoch die verantwortung für dich. nur weil du mama bist, heißt es nicht das du raus bist und sie dich machen lässt wie du willst!


genau!
Wenn man minderjährig Mutter wird, dann nimmt man 2 Rollen ein!
Auf der einen Seite bist du Mama, die Verantwortung trägt und auf der anderen ein Kind, dass auch noch einige Regeln zu befolgen hat, wenn deine mutter diese stellt.

Das ist nunmal dein Schicksal und das gute Recht deiner Mutter!
17.01.2009 19:12
Zitat von Zipfl:
erst wenn deine eltern mal nicht mehr sind, tut dir unendlich leid, dass du mal gesagt hast, du würdest einen von ihnen hassen. überleg dir gut, wie du redest! ich könnt heulen, wenn ich sowas wegen nem "pipifax" lesen muss!! sei froh, dass sich deine mutter sorgen um dich macht. [/quote

sie kann sich ja sorgen machen,aber net wegen so nem "pipifax"!
Saffya
892 Beiträge
17.01.2009 19:12
Zitat von sandy17:
Ich meine das echt nicht böse, aber seitdem ich selber Mama bin kann ich solche aussagen nicht verstehn, ich wollte nie wollen das Levin mal so über mich schreibt du bist doch selber Mama du musst immer denken: Was würdest du als Mama jetzt tun
Sehe die ganze sache mit Mamaaugen


Das hast du schön geschrieben! Stimme dir voll zu!

Putsch
26805 Beiträge
17.01.2009 19:12
Zitat von leasmama:
Zitat von PuTscH:
Zitat von leasmama:
ja aber bitte welche mutter sagt seinem kind ins gesicht, dass sie es tzur adoption freigeben will!!


Mit welcher Begründung?
ich habe mich auch jahrelang echt blöd benommen, war kriminell usw...
Was für meinen Vater besonders schlimm war, da er Polizist ist!
Ich habe ihnen das Leben zur Hölle gemacht und aus lauter Verzweiflung drohten sie mir sogar damit, mkich wegzugeben!
Das war Verzweiflung!
Wenn du ihr egal wärst, würde sie sich nicht so um dich sorgen und dir sagen, du hast zu essen bevor du aus dem hause gehst


weil ich nur noch rumgezickt hab und das is jawohl normal!


Und da ist es nicht normal, dass Eltern auch mal verzweifelt sind und nicht weiter wissen, wüste Drohungen aussprechen?
In einigen Jahren wirst du deine Mutter verstehen!
17.01.2009 19:13
Zitat von PuTscH:
Zitat von nuppi86:
Zitat von leasmama:
trotzdem!!! sie hat keinen grund!
eben weil ich mama bin will ich auch so behandelt werden!


ja aber du bist trotzdem noch 15 und sie hat immernoch die verantwortung für dich. nur weil du mama bist, heißt es nicht das du raus bist und sie dich machen lässt wie du willst!


genau!
Wenn man minderjährig Mutter wird, dann nimmt man 2 Rollen ein!
Auf der einen Seite bist du Mama, die Verantwortung trägt und auf der anderen ein Kind, dass auch noch einige Regeln zu befolgen hat, wenn deine mutter diese stellt.

Das ist nunmal dein Schicksal und das gute Recht deiner Mutter!


und wie is das bei dir!? du bist doch auch erst süße 16!?
17.01.2009 19:13
Sorry kleines aber an deinem schreiben merkt man echt das du 15bist schau mal Putsch an sie ist grad 1jahr älter und soviel reifer als du
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt