Mütter- und Schwangerenforum

ich-will-auch - Comeback nach 5 Jahren

Gehe zu Seite:
ich-will-auch
3040 Beiträge
08.02.2021 20:55
Ein fröhliches Hallo in die Runde,

Da bin ich nach über 5 jahren MC-losigkeit zurück und möchte so über alles plaudern, erzählen und austauschen, was mir/uns in den sinn kommt.

Das letzte mal war ich in meinem thread "türkische leckereien" aktiv und führe ihn somit auch wieder ins Leben zurück. Ihr seid herzlich eingeladen.
"☆♡☆♡☆♡☆ Ich-will-auch~~TÜRKISCHE LECKEREIEN☆♡☆♡☆♡☆" https://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-e ssen/ich-will-auchtuerkische-leckereien

Zu mir:
Mittlerweile 43 Jahre alt, verheiratet, 3 kinder (20,16,4)

Hier werde ich nicht zu viel schreiben, damit für später was übrigbleibt.

Freue mich auf einen regen Austausch

iwa

Traumtänzerin84
6079 Beiträge
08.02.2021 21:21
Willkommen zurück
Snowpix
724 Beiträge
08.02.2021 21:29
Willkommen zurück!
Habe heute noch den Crying Cake aus deinem Thread gebacken
ich-will-auch
3040 Beiträge
08.02.2021 22:00
Zitat von Traumtänzerin84:

Willkommen zurück


Danke, du warst auch in meinem kochthread, oder?
ich-will-auch
3040 Beiträge
08.02.2021 22:01
Zitat von Snowpix:

Willkommen zurück!
Habe heute noch den Crying Cake aus deinem Thread gebacken


Danke. Und? Hast ein bild?
Ich hoffe, der hat geschmeckt.
Nela77
507 Beiträge
08.02.2021 22:03
Dann wird es Zeit für Nr 4
Meine Kids waren genauso alt wie deine jetzt als Nr 4 kam
ich-will-auch
3040 Beiträge
08.02.2021 22:20
Zitat von Nela77:

Dann wird es Zeit für Nr 4
Meine Kids waren genauso alt wie deine jetzt als Nr 4 kam


Ne ne, lehne dankend ab. Meine kleine ist im Moment so zickig, ich mit meiner epilepsie und nebenjob, Hausarbeit , kochen und co hab ich echt keinen nerv zu.

Mein großes vögelchen verlässt bald das nestchen und dann gehöre ich schon offiziell zu den "alten".

Lasse den jungen schnitten den vorrang.
Traumtänzerin84
6079 Beiträge
08.02.2021 22:21
Zitat von ich-will-auch:

Zitat von Traumtänzerin84:

Willkommen zurück


Danke, du warst auch in meinem kochthread, oder?
Öhm gute Frage, muss ich mal nachsehen

Ich hieß da aber anders als du zuletzt hier warst
ich-will-auch
3040 Beiträge
09.02.2021 00:16
Zitat von Traumtänzerin84:

Zitat von ich-will-auch:

Zitat von Traumtänzerin84:

Willkommen zurück


Danke, du warst auch in meinem kochthread, oder?
Öhm gute Frage, muss ich mal nachsehen

Ich hieß da aber anders als du zuletzt hier warst


Ah ok, dein name kam mir iwie bekannt vor. Hab jetzt mal geschaut und dich dort nicht entdeckt. Bist du zufällig auch auf vinted unterwegs? Vlt kenne ich dich von dort.
Traumtänzerin84
6079 Beiträge
09.02.2021 00:21
Zitat von ich-will-auch:

Zitat von Traumtänzerin84:

Zitat von ich-will-auch:

Zitat von Traumtänzerin84:

Willkommen zurück


Danke, du warst auch in meinem kochthread, oder?
Öhm gute Frage, muss ich mal nachsehen

Ich hieß da aber anders als du zuletzt hier warst


Ah ok, dein name kam mir iwie bekannt vor. Hab jetzt mal geschaut und dich dort nicht entdeckt. Bist du zufällig auch auf vinted unterwegs? Vlt kenne ich dich von dort.
Nein da bin ich nicht
Snowpix
724 Beiträge
09.02.2021 04:54
Zitat von ich-will-auch:

Zitat von Snowpix:

Willkommen zurück!
Habe heute noch den Crying Cake aus deinem Thread gebacken


Danke. Und? Hast ein bild?
Ich hoffe, der hat geschmeckt.


Leider kein Bild Familie hat alles aufgefuttert. Konnte gerade so selbst noch ein Stück abgreifen
War super!!!
ich-will-auch
3040 Beiträge
09.02.2021 08:26
Zitat von Snowpix:

Zitat von ich-will-auch:

Zitat von Snowpix:

Willkommen zurück!
Habe heute noch den Crying Cake aus deinem Thread gebacken


Danke. Und? Hast ein bild?
Ich hoffe, der hat geschmeckt.


Leider kein Bild Familie hat alles aufgefuttert. Konnte gerade so selbst noch ein Stück abgreifen
War super!!!

Das hatte ich mir schon gedacht.
Und dann komm ich her, nach 5 jahren und frag nachm bild (Emoji bezieht sich auf mich)
kataleia
11700 Beiträge
09.02.2021 08:27
Guten Morgen da mache ich es mir hier mal gemütlich

Oh wo möchte dein Großkind hinziehen?
ich-will-auch
3040 Beiträge
09.02.2021 08:54
Zitat von kataleia:

Guten Morgen da mache ich es mir hier mal gemütlich

Oh wo möchte dein Großkind hinziehen?

Sie macht seit 1.2.21 ihre Ausbildung zur notfallsanitäterin. Noch hat sie online Berufsschule bis 12.3. von zu hause aus.
Ab dem 15.3. Muss sie dann auf der rettungswache sein. In einer anderen stadt.
Suchen schon etwas länger eine wohnung, scheinen aber eine tolle Wohnung gefunden zu haben.
Werde heute alles an unterlagen zum makler schicken und hoffen,dass wir die zusage bekommen.
Die wohnung wurde gestern erst eingestellt, hab ne Benachrichtigung bekommen und sofort angerufen. So ne halbe mündliche zusage haben wir schon.

Dann kann endlich die kleine Schwester in das freiwerdende zimmer einziehen und ich hab dann Privatsphäre im schlafzimmer. Kinderbett und kommode raus, nähtisch und klimbim rein. Ich kann wieder nähen, ohne alles ständig ein-/ auspacken zu müssen.

Drückt uns die daumen...
ich-will-auch
3040 Beiträge
09.02.2021 18:15
So, was hab ich die letzten 5 jahre gemacht?

Die geburt:

Den abend davor hab ich noch mit männe unsere lieblingsserie geschaut. Die hauptdarstellerin bekam ihr kind nach nur 2 folgen nach bekanntwerden der SS.

Männe: andere frauen bekommen schon nach 2 wochen ihr kind und du bist gefühlt 3 Jahre schwanger. Bist du sicher, dass du keine wehen oder nasses Höschen hast?

Hätte er das mal früher gesagt.

Bin dann iwann ins bett und war gerade eingeschlafen, spürte ich ein "blubbern" da unten. Sofort zur toilette aber alles war soweit trocken.
Wieder ins bett, 5 minuten später schoss es wie ein wasserfall und da war es - das fruchtwasser...

"Schaaaaaaatz, sie kommt" rief ich in die stille der Nacht und mein mann sprang hoch, guckte nach dem motto "wo bin ich". Ich schmiss die decke runter und bemerkte, dass sogar er am bein nass war.
Warum weiß ich nicht aber ich fing an zu weinen und blabberte nur noch was von rettungswagen. Ich musste wegen placenta praevia liegend ins Krankenhaus.

..........so ab hier nur noch horror, fluchen und tränen......

...........fortsetzung folgt...........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt