Ich will auch einen Plauderthreat! Wer gesellt sich zu mir??
22.02.2013 05:37
Wow 130 Beiträge
Hab mir eben alles durchgelesen und werd am Abend oder so was dazu schreiben.
ihr seit echt hübsche Mamis
N Bild zu posten würde euch womöglich blind machen
kam nicht eher zum schreiben.. vor paar Tagen lag der kleine mit Fieber im bett. nun lieg ich flach aber extreem.
Angina, Schnupfen, Magenschmerzen, Fieber und dazu Kopfweh.
alles was dazu gehört
bis dann
Hab mir eben alles durchgelesen und werd am Abend oder so was dazu schreiben.
ihr seit echt hübsche Mamis
N Bild zu posten würde euch womöglich blind machen
kam nicht eher zum schreiben.. vor paar Tagen lag der kleine mit Fieber im bett. nun lieg ich flach aber extreem.
Angina, Schnupfen, Magenschmerzen, Fieber und dazu Kopfweh.
alles was dazu gehört
bis dann
22.02.2013 12:48
uiiii da wünsche ich auch mal gute besserung. sagt mal, wie heißt ihr eigentlich mit vornamen? Findes ein bisschen persönlicher. also ich bin die Kristin
22.02.2013 18:37
supi jetzt muss ich mir die namen nur merken
bin da so schlecht drin.nehmt es mir aso nicht böse wenn ich euch mal verwechsle.
seid ihr heute abend hier wieder anwesend oder was macht ihr schönes? Mein menne hat ja wieder nachtschicht, also bin ich da. hoffe ihr versüßt mir ein bisschen den abend und leistet mir gesellschaft!
bin da so schlecht drin.nehmt es mir aso nicht böse wenn ich euch mal verwechsle.
seid ihr heute abend hier wieder anwesend oder was macht ihr schönes? Mein menne hat ja wieder nachtschicht, also bin ich da. hoffe ihr versüßt mir ein bisschen den abend und leistet mir gesellschaft!
22.02.2013 21:50
Ich bin jetzt auch da
Mein Schatzi war bis eben hier.. und haben die Zeit natürlich genutzt um zu kuscheln
Ich muss zugeben, das ich der totale Kuschelfreak bin
Mein Schatzi war bis eben hier.. und haben die Zeit natürlich genutzt um zu kuscheln
Ich muss zugeben, das ich der totale Kuschelfreak bin
22.02.2013 21:55
Zitat von TrulliTrulla:
Ich bin jetzt auch da![]()
Mein Schatzi war bis eben hier.. und haben die Zeit natürlich genutzt um zu kuscheln![]()
Ich muss zugeben, das ich der totale Kuschelfreak bin
ich auch, aber momentan kommt das viel zu kurz. mein mann ist jeden abend weg. aber ab morgen mittag bis montag mittag ist er da und da wird vieeel gekuschelt!
22.02.2013 21:57
Zitat von LeonsMami:
Zitat von TrulliTrulla:
Ich bin jetzt auch da![]()
Mein Schatzi war bis eben hier.. und haben die Zeit natürlich genutzt um zu kuscheln![]()
Ich muss zugeben, das ich der totale Kuschelfreak bin
ich auch, aber momentan kommt das viel zu kurz. mein mann ist jeden abend weg. aber ab morgen mittag bis montag mittag ist er da und da wird vieeel gekuschelt!
Das stell ich mir auch doof vor wenn er so oft weg ist, aber dann geniess das lange wochenende ordentlich
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt





