Mütter- und Schwangerenforum

Ich will auch einen Plauderthreat! Wer gesellt sich zu mir??

Gehe zu Seite:
22.02.2013 05:37
Wow 130 Beiträge

Hab mir eben alles durchgelesen und werd am Abend oder so was dazu schreiben.
ihr seit echt hübsche Mamis
N Bild zu posten würde euch womöglich blind machen

kam nicht eher zum schreiben.. vor paar Tagen lag der kleine mit Fieber im bett. nun lieg ich flach aber extreem.

Angina, Schnupfen, Magenschmerzen, Fieber und dazu Kopfweh.

alles was dazu gehört

bis dann
Totalschaden_w
5241 Beiträge
22.02.2013 09:12
Oha Gute Besserung dir
22.02.2013 10:25
Zitat von TrulliTrulla:

Oha Gute Besserung dir


danke krissi
LeonsMami
5392 Beiträge
22.02.2013 12:48
uiiii da wünsche ich auch mal gute besserung. sagt mal, wie heißt ihr eigentlich mit vornamen? Findes ein bisschen persönlicher. also ich bin die Kristin
Totalschaden_w
5241 Beiträge
22.02.2013 13:15
ich bin die kristina
22.02.2013 13:21
Ich heiß Sylvia aber mich nennt jeder paxi
Soleil
9304 Beiträge
22.02.2013 15:28
Ich heiße Saskia...
LeonsMami
5392 Beiträge
22.02.2013 18:37
supi jetzt muss ich mir die namen nur merken bin da so schlecht drin.nehmt es mir aso nicht böse wenn ich euch mal verwechsle.
seid ihr heute abend hier wieder anwesend oder was macht ihr schönes? Mein menne hat ja wieder nachtschicht, also bin ich da. hoffe ihr versüßt mir ein bisschen den abend und leistet mir gesellschaft!
22.02.2013 19:02
also ich denke ich werd da sein
Totalschaden_w
5241 Beiträge
22.02.2013 21:50
Ich bin jetzt auch da

Mein Schatzi war bis eben hier.. und haben die Zeit natürlich genutzt um zu kuscheln

Ich muss zugeben, das ich der totale Kuschelfreak bin
LeonsMami
5392 Beiträge
22.02.2013 21:55
Zitat von TrulliTrulla:

Ich bin jetzt auch da

Mein Schatzi war bis eben hier.. und haben die Zeit natürlich genutzt um zu kuscheln

Ich muss zugeben, das ich der totale Kuschelfreak bin

ich auch, aber momentan kommt das viel zu kurz. mein mann ist jeden abend weg. aber ab morgen mittag bis montag mittag ist er da und da wird vieeel gekuschelt!
Totalschaden_w
5241 Beiträge
22.02.2013 21:57
Zitat von LeonsMami:

Zitat von TrulliTrulla:

Ich bin jetzt auch da

Mein Schatzi war bis eben hier.. und haben die Zeit natürlich genutzt um zu kuscheln

Ich muss zugeben, das ich der totale Kuschelfreak bin

ich auch, aber momentan kommt das viel zu kurz. mein mann ist jeden abend weg. aber ab morgen mittag bis montag mittag ist er da und da wird vieeel gekuschelt!


Das stell ich mir auch doof vor wenn er so oft weg ist, aber dann geniess das lange wochenende ordentlich
22.02.2013 22:55
Na, wo seit ihr nu alle?
yavrum_benim
2521 Beiträge
22.02.2013 22:55
Huhu mädels
Totalschaden_w
5241 Beiträge
22.02.2013 22:55


HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIER huhuhuhuhuuuuuuuuuu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt