Ich will auch einen Plauderthreat! Wer gesellt sich zu mir??
25.02.2013 19:13
So Mädels..
ich hab mir heute ein Pulver gekauft, für die Layenberger Diät..und ich bin sowas von gespannt....
ich hab mir heute ein Pulver gekauft, für die Layenberger Diät..und ich bin sowas von gespannt....
25.02.2013 19:18
Zitat von yavrum_benim:
Also ich schwöre auf metabolic balance
was ist das?
25.02.2013 19:30
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von yavrum_benim:
Also ich schwöre auf metabolic balance
was ist das?
Das ist eigentlich ein stoffwechselprogramm und mit dem kannst du gut abnehmen.
Da wird dir zuerst Blut abgenommen und getestet und anhand von deinem Blut wir eine liste mit Lebensmitteln erstellt die dir gut tun
Das war die kurzfassung
25.02.2013 19:31
Zitat von yavrum_benim:
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von yavrum_benim:
Also ich schwöre auf metabolic balance
was ist das?
Das ist eigentlich ein stoffwechselprogramm und mit dem kannst du gut abnehmen.
Da wird dir zuerst Blut abgenommen und getestet und anhand von deinem Blut wir eine liste mit Lebensmitteln erstellt die dir gut tun
Das war die kurzfassung
Gut, Blut abnehmen, würde schon mal gleich raus fallen..^^
Nimmst du damit ab bzw hast di damit abgenommen...?
25.02.2013 20:20
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von yavrum_benim:
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von yavrum_benim:
Also ich schwöre auf metabolic balance
was ist das?
Das ist eigentlich ein stoffwechselprogramm und mit dem kannst du gut abnehmen.
Da wird dir zuerst Blut abgenommen und getestet und anhand von deinem Blut wir eine liste mit Lebensmitteln erstellt die dir gut tun
Das war die kurzfassung
Gut, Blut abnehmen, würde schon mal gleich raus fallen..^^
Nimmst du damit ab bzw hast di damit abgenommen...?![]()
Warum würde das raus fallen?
Ja 10kg innerhalb 3monaten musste dann aufhören weil ich schwanger war und nach den beiden fg hab ich Frust gefüttert und hatte keinen jojo effekt
25.02.2013 20:21
Zitat von yavrum_benim:
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von yavrum_benim:
Zitat von AliyaJoline:
...
Das ist eigentlich ein stoffwechselprogramm und mit dem kannst du gut abnehmen.
Da wird dir zuerst Blut abgenommen und getestet und anhand von deinem Blut wir eine liste mit Lebensmitteln erstellt die dir gut tun
Das war die kurzfassung
Gut, Blut abnehmen, würde schon mal gleich raus fallen..^^
Nimmst du damit ab bzw hast di damit abgenommen...?![]()
Warum würde das raus fallen?
Ja 10kg innerhalb 3monaten musste dann aufhören weil ich schwanger war und nach den beiden fg hab ich Frust gefüttert und hatte keinen jojo effekt
Weil man mich K.O. schlagen muss, bevor man mir Blut abnehmen kann.
25.02.2013 20:24
Ich will ich will auch mit machen du sagst das es hier einschläft dann möchte ich mit machen
25.02.2013 20:26
Zitat von Angel50one:
Ich will ich will auch mit machen du sagst das es hier einschläft dann möchte ich mit machen![]()
![]()
![]()
Dann stell dich vor..
25.02.2013 20:28
ich bin die Melli bin im moment noch 24 Jahre Jung
komme aus Berlin & bin seid Juni Stolze Mami eines Jungen
komme aus Berlin & bin seid Juni Stolze Mami eines Jungen
25.02.2013 20:30
Zitat von Angel50one:
ich bin die Melli bin im moment noch 24 Jahre Jungkomme aus Berlin & bin seid Juni Stolze Mami eines Jungen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Cool, wie heißt der kleine Mann ?
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt




