Mütter- und Schwangerenforum

Jahr 2018 was willst du noch von mir ?

Gehe zu Seite:
18.12.2018 22:37
Ich weiß gar nicht so recht was ich hier eigentlich mache aber ich brauch ne Plattform zum Dampf ablassen. Viele haben ja die Geschichte mitbekommen was uns im Juni passiert ist . Nun bin ich aktuell wieder schwanger und die Schwangerschaft ist alles andere als schön. Krankenhaus ruft demnächst. Nun hab ich heute den Vater meiner Kinder erwischt wie er auf dem besten Wege war mir fremd zu gehen. Er wollte sich heute mit ihr treffen. Hat sehr deutliche Signale gegeben bzw geschrieben das er und sie .... naja ihr wisst was ich meine. Die gute Dame ist verheiratet und hat selber Kinder .

Ich habe kein Geld mehr in der Tasche außer 40 Euro . Das Geld hat er auf seinem Konto. Ich habe nur Kindergeld zur Verfügung. Da ich ihn vor die Tür gesetzt habe muss ich morgen erstmal bisschen was verkaufen .

Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll . Wenn ich in die klinik muss, hab ich keinen für meine Kinder . Ich bräuchte eigentlich seine Unterstützung da ich diverse Verbote bekommen habe vom Arzt. Mir sind in allem also die Hände gebunden.

2018 hat mir nur Pech gebracht und Kummer.

Sry fürs ohren voll jammern.
YellowBird
3982 Beiträge
18.12.2018 22:49
Uff.. nur ein paar Gedanken.

1. 2018 war auch für deinen Mann schlimm. Vielleicht versucht er, alle Probleme auf diese unglückliche Art zeitweise von sich zu schieben. Bist du sicher, dass ihr nicht wieder zueinander finden könntet?

2. Du brauchst dringend Unterstützung. Vielleicht hat das Jugendamt Vorschläge, Caritas und ähnliches, Mütternotruf, Wellcome für nach der Geburt, Mutter-Kind-Einrichtungen?

3. Lass dich mal umarmen. Es tut schon weh, das alles nur mitzulesen. Ich wünsche dir sehr, dass du Wege findest, um die Situation gut in den Griff zu bekommen.
18.12.2018 22:54
Zitat von YellowBird:

Uff.. nur ein paar Gedanken.

1. 2018 war auch für deinen Mann schlimm. Vielleicht versucht er, alle Probleme auf diese unglückliche Art zeitweise von sich zu schieben. Bist du sicher, dass ihr nicht wieder zueinander finden könntet?

2. Du brauchst dringend Unterstützung. Vielleicht hat das Jugendamt Vorschläge, Caritas und ähnliches, Mütternotruf, Wellcome für nach der Geburt, Mutter-Kind-Einrichtungen?

3. Lass dich mal umarmen. Es tut schon weh, das alles nur mitzulesen. Ich wünsche dir sehr, dass du Wege findest, um die Situation gut in den Griff zu bekommen.

Nein kann ich nicht . Die Probleme bestehen schon lange. Nur das es da nur im Internet war. Das steigert sich aber mittlerweile bis jetzt zum fremd gehen . Das hat auch schon nichts mehr mit Noah zu tun.

Viele würden sagen warum hast du ? Die Kinder . Darum war ich mit ihm fast 5 Jahre zusammen . Ja auch vllt liebe das mag sein . Ich sehe immer noch das gute im Menschen aber hier hört der Spaß auf bei mir.. meine Kinder tun mir nur so unendlich leid. sie werden schön darunter leiden und ich kanns nicht ändern .
18.12.2018 23:07
Es schwierig dir zu antworten ohne die Frage zu stellen, warum man mit so einem Kerl Kinder bekommt, aber ich weiß selbst, dass man Hoffnungen und Träume hat und sich problemlos selbst belügt.
Versuch dich erstmal auf Weihnachten zu konzentrieren - vor Weihnachten wirst du behördenmässig nicht mehr reissen... Dann ab Januar Jugendamt etc.
Aber vielleicht gibt es doch noch einmal eine Kehrtwende zum Guten - wer weiß?
Kennst du das Lied "Que será será"? Das Leben spielt, wie es will und manchmal denken wir Jahre später - es musste so passieren, damit Platz war für etwas Gutes!
18.12.2018 23:28
Hallo von mir!
Zunächst einmal tut es mir sehr leid, dass ihr solchen Kummer habt. Ich wünsche euch beiden bessere Zeiten. Ehrlich!
Nun ist es natürlich schwierig, die Situation von außen zu bewerten. Nein, das ist nicht meine/unsere Aufgabe. Trotzdem macht man sich so seine Gedanken, gerade weil deine Geschichte so sehr viele hier so sehr berührt.
Ich weiß nicht, was genau gelaufen ist; was genau du gehört, gelesen oder gesehen hast, dass du von einem Seitensprünge ausgeht. Ich möchte dir nur gerne raten, alles noch einmal mit einem klaren Blick zu betrachten, wenn sich die erhitzten Gemüter beruhigt haben. Mein Wunsch an euch nach mehr Frieden, Glück und Liebe für eure Familie lässt mich hoffen, dass alles nur ein Missverständnis war. Ich hoffe, ihr könnt das aufklären und euch wieder zusammenraufen.
Ich wünsche es euch so sehr!
18.12.2018 23:37
Zitat von Elsilein:

Hallo von mir!
Zunächst einmal tut es mir sehr leid, dass ihr solchen Kummer habt. Ich wünsche euch beiden bessere Zeiten. Ehrlich!
Nun ist es natürlich schwierig, die Situation von außen zu bewerten. Nein, das ist nicht meine/unsere Aufgabe. Trotzdem macht man sich so seine Gedanken, gerade weil deine Geschichte so sehr viele hier so sehr berührt.
Ich weiß nicht, was genau gelaufen ist; was genau du gehört, gelesen oder gesehen hast, dass du von einem Seitensprünge ausgeht. Ich möchte dir nur gerne raten, alles noch einmal mit einem klaren Blick zu betrachten, wenn sich die erhitzten Gemüter beruhigt haben. Mein Wunsch an euch nach mehr Frieden, Glück und Liebe für eure Familie lässt mich hoffen, dass alles nur ein Missverständnis war. Ich hoffe, ihr könnt das aufklären und euch wieder zusammenraufen.
Ich wünsche es euch so sehr!

Nein kein Missverhältnis. Hast pn. Könnte die Fotos hier rein stellen aber ich denke das geht eher unter die Gürtellinie.
Zwergmaus83
1546 Beiträge
18.12.2018 23:41
Nicht doch, das ist wirklich nicht Dein Jahr. Zu aller erst, würde Ich morgen zum Jobcenter gehen, um das Finanzielle zu klären.
Hast Du vielleicht Mama, Schwester oder Freunde, die auf die Kinder aufpassen können. Wenn Sie von weiter weg kommen, können Sie vielleicht bei Dir Übernachten? Zumindest für die Zeit wo Du im Krankenhaus bist. Und wenn das nicht geht, musst Du den Vater in die Verantwortung ziehen, auch wenn Du es nicht gerne möchtest, aber immerhin wächst in Deinem Bauch ja auch sein Kind heran.
Ich drücke Dich mal ganz doll.
19.12.2018 07:24
Zitat von Zwergmaus83:

Nicht doch, das ist wirklich nicht Dein Jahr. Zu aller erst, würde Ich morgen zum Jobcenter gehen, um das Finanzielle zu klären.
Hast Du vielleicht Mama, Schwester oder Freunde, die auf die Kinder aufpassen können. Wenn Sie von weiter weg kommen, können Sie vielleicht bei Dir Übernachten? Zumindest für die Zeit wo Du im Krankenhaus bist. Und wenn das nicht geht, musst Du den Vater in die Verantwortung ziehen, auch wenn Du es nicht gerne möchtest, aber immerhin wächst in Deinem Bauch ja auch sein Kind heran.
Ich drücke Dich mal ganz doll.

Nein kommt mir nicht in die Tüte . Will gar nicht wissen wo der vorher seine Hände hatte . Ne danke.
AniMaxi
15891 Beiträge
19.12.2018 07:33
Ohje hört sich nicht gut an, aber redet sich einfach nochmal miteinander. Ihr habt beide ein Riesen Schicksal hinter euch, auch vielleicht ne Therapie würde euch gut tun. Weiß ja nicht ob bei dir vielleicht ein wenig die Hormone durchgehen, aber gib nicht so schnell eure Ehe auf
19.12.2018 07:36
Zitat von AniMaxi:

Ohje hört sich nicht gut an, aber redet sich einfach nochmal miteinander. Ihr habt beide ein Riesen Schicksal hinter euch, auch vielleicht ne Therapie würde euch gut tun. Weiß ja nicht ob bei dir vielleicht ein wenig die Hormone durchgehen, aber gib nicht so schnell eure Ehe auf

Nein sry die Sache ist für mich beendet. Betrügen lassen ich mich nicht. Ich hab nicht mehr viel davon aber das bisschen lebensmut was ich noch habe, lass ich mir von dem nicht nehmen .
Der Tod des eigenes Kindes rechtfertigt kein Fremdgehen und Noah als Grund vors Loch zu schieben, kann er vergessen .

Nicht mein Mann . Gott sei dank.
AniMaxi
15891 Beiträge
19.12.2018 07:38
Zitat von MyLoveNoah:

Zitat von AniMaxi:

Nein sry die Sache ist für mich beendet. Betrügen lassen ich mich nicht. Ich hab nicht mehr viel davon aber das bisschen lebensmut was ich noch habe, lass ich mir von dem nicht nehmen .
Der Tod des eigenes Kindes rechtfertigt kein Fremdgehen und Noah als Grund vors Loch zu schieben, kann er vergessen .

Nein Nein fremdgehen ist schei** egal was vorher war. Aber vielleicht hat er nur jemand zum reden gebraucht, muss ja nicht heißen er und die Frau waren im Bett. Hoffe du weißt wie ich es meine
19.12.2018 07:42
Zitat von AniMaxi:

Zitat von MyLoveNoah:

Zitat von AniMaxi:

Nein Nein fremdgehen ist schei** egal was vorher war. Aber vielleicht hat er nur jemand zum reden gebraucht, muss ja nicht heißen er und die Frau waren im Bett. Hoffe du weißt wie ich es meine

Der Verlauf sagt alles aus. Nicht ohne Grund macht man ein Treffen aus und sagt zieh aber kleine schlüppi an, mit ich besser an deine P****y komme .

Ne sry da bin ich raus.
AniMaxi
15891 Beiträge
19.12.2018 07:43
Zitat von MyLoveNoah:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von MyLoveNoah:

Zitat von AniMaxi:

Der Verlauf sagt alles aus. Nicht ohne Grund macht man ein Treffen aus und sagt zieh aber kleine schlüppi an, mit ich besser an deine P****y komme .

Ne sry da bin ich raus.

Ok das ist schon mal was anderes, aber gerade auf dem Bezug der Geburt, er soll auf die anderen Kids aufpassen und du wirst sehen 2019 wird dein Jahr. Also aufstehen keine richten und jedem zeigen du schaffst es auch alleine
nilou
14825 Beiträge
19.12.2018 07:47
Paarebene und Elternebene dringend zum Interesse der Kinder trennen. Die haben doch wirklich genug mitgemacht, wollt ihr denen jetzt noch einen Rosenkrieg vor Weihnachten mitgeben?

Also du bist verständlicherweise total verletzt. Aber lass das nicht auf auf den Rücken der Kids aus. Sprich die brauchen ihren Papa auch. Und wegen der Geburt würde ich ihn auf sie aufpassen lassen. Wie wollt ihr das den sonst bezüglich Umgang und Co machen?

Ich würde euch eine Familientherapie empfehlen. Insbesondere für die Kids.
Marf
30096 Beiträge
19.12.2018 07:50
An deiner Stelle würde ich schleunigst die Reissleine ziehen.Eure Familie zerbricht gerade weil ihr ,so habe ich das Gefühl beim lesen,kein Miteinander habt.
Das was dein Mann gemacht hat ist mies.Aber ich denke das er eventuell nach Aufmerksamkeit sucht.Auch und gerade wegen seiner Trauer.Das ihr das zusammen aufarbeitet habe ich nicht den Eindruck.
Ich will dir nicht zu nahe treten,jedoch die Schnelligkeit wie du reagierst ist heftig....zuerst der Tod,dann gleich Schwanger....kaum ein Wort über den Rest deiner Familie.Das wird sehr selten erwähnt von dir.
Und ich denke das es so auch läuft.Jeder irgendwie für sich....und er hat eine schwangere,trauernde Frau.....wo bleibt er gerade? Und ich rede nicht von Sex....es liest sich alles nur so gleichgültig wenn es ihn o.die Kids betrifft.
Sucht euch endlich konkret Hilfe.Ihr braucht Ruhe,deine Kinder will ich gar nicht sehen gerade.Jetzt fehlt dann auch noch der Papa.Nehmt euch einen Tag frei und redet.Die Kinder zur Verwandschaft und dann packt es endlich an.Ihr dreht sonst noch durch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10